neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Übergewichtige Taucher gesucht

Vom 15.04.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinselkuenstlerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.06.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ich suche übergewichtige (stark übergewichtig) Taucher oder solche wie ich, die es werden wollen,zum Erfahrungsaustausch. Wie z.B. Wo gibt es in unseren Größen Anzüge????? usw.
Ich hoffe auf viele Zuschriften.

Liebe Ostergrüße von der Pinselkuenstlerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.04.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieSchnute Tellerwäscher

Mitglied seit 11.02.2005
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Pinselkünstlerin,

ich bin so ein Exemplar... ich habe mal angefangen, musste dann leider aufhören und schleppe mich nun so hin und überlege, ob ich wieder anfange. Meine erste Ausbildung hat sooooviel Spaß gemacht Lächeln

Da Leihanzüge schlicht nicht, oder nur so eben grade, passen, würde ich beim Neuanfang zumindest schon auf einen eigenen Anzug zurückgreifen wollen.
Als Tipp habe ich die Firma Beluga aus Scheeßel (bei Bremen) genannt bekommen. Die schneidern Maßanzüge zu vernünftigen Preisen.

www.beluga-tauchsport.de/beluga-tauchsport-neu.html

Von der Stange habe ich bisher nichts gefunden. Und einen Kompromiss würde ich bei der Passform auch nicht mehr eingehen... immerhin muss man sich unter Wasser wohlfühlen.

Das nächste Problem bei mir ist noch meine Kurzsichtigkeit. Spezielle Brillen mit Korrektur sind sauteuer. Wenn ich mal wieder anfange werde ich mir wohl Tageslinsen zulegen.

Viel Spaß wünsche ich dir.
Gruß
Schnute

Vom 16.04.2006 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wg. Doppelposting (bei Freizeitvergnügen) schließe ich diesen Thread.

Gruß Amaryl

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: