Morgen fahren wir nach Norddeich
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
morgen ist es seit fast zwei Jahren soweit Wir fahren an die Nordsee. Mit meinen Eltern und meinem Sohn gehts morgen früh los. Ich freu mich total. Mein Göga kann leider nicht mit, da er keinen Urlaub bekommen hat. Bin nur ein bischen traurig eine Woche ohne den CK auskommen zu müssen. Aber was soll´s, mein Wichtel hat mein Paket erhalten und ich hab meins Dann bis nächste Wochen und frohe Ostern an alle. lg Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
hallo
norddeich ist ein schoenes fleckchen erde. ich habe sehr schoene erinnerungen an diese insel ( halbinsel ? ). wir waren im jahre 1988 mit unserem wohnmobil fast 3 wochen dort gewesen. diese ruhe und beschaulichkeit sucht ihresgleichen. wuensche einen schoenen urlaub dort mit lieben gruessen solar55 aus dem lande der inkas _____________________________ Zu viele Koeche verderben den Brei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Michaela,
ich wünsche dir/euch viel Spaß und gute Erholung an der Nordsee. Wenn du die Robben besuchtst, grüß sie von mir! LG reddog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2006 |
Hallo,
also eines sollte man mal kurz klarstellen: Norddeich liegt zwar an der Nordsee aber nicht in der Nordsee. Weder Insel noch Halbinsel. Von Norddeich-Mole die Fährschiffe nach Norderney und Juist ab. Das sind dann die besagten Inseln. Aber trotzdem ist es in Norddeich schön, wir waren schon einige Male dort. Ich wünschen allen ein frohes Osterfest. LG. Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Liebe Claudia,
wie recht Du hast. Ich wollte aber den Klugschei... nicht raushängen lassen. Das kommt nicht immer so gut. Sorry. Es war super schön. Hab mich gut erholt. Waren leider auf keiner Insel, wegen des Wetters. Macht aber nix wir sind sooo viel spazieren gegangen. lg Michaela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine