neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ukraine, Eure Erfahrungen, was sollte man beachten??

Vom 06.04.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an Alle,

meine Freundin und ich fliegen Anfang Juni in die Ukraine zwecks Urlaub und Besuch eines \"abgesprengten\" Familienteil ihrerseits.

Gibt es eurerseits irgendwelche Tips für die Ukraine?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht in der Ukraine?
Was sollte man eventuell beachten??

Bin gespannt, was ihr mir zu erzählen habt, bzw. was zu beachten ist.
Herzlichen Dank im Vorraus

Grüße
Ncc01
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.04.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke14  Suppenkoch

Mitglied seit 11.12.2003
2.058 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ncc01,
ich war zwar noch nicht in der Ukraine, aber schon mal in Weißrussland. Dort war ich von der Gastfreundschaft der Menschen sehr angetan.
Werdet ihr bei der Familie deiner Freundin wohnen? Dann nehmt ein auf jeden Fall Gastgeschenke mit, vor allem Schokolade für die Kinder. Ansonsten alles mögliche an Lebensmitteln.
Habt ihr an das Visum gedacht?
Wenn ihr die Möglichkeit habt und es nicht zu weit weg ist, fahrt mal zur Halbinsel Krim am schwarzen Meer. Ich habe von dort schon sehr schöne Bilder gesehen.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 07.04.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Elke, wir werden denke ich bei der Verwandschaft wohnen, ganz raus ist das aber denke ich noch nicht.

Vom Flughafen aus werden wir denke ich noch ca. 4 Stunden Autofahrt hinter uns bringen, aber in die entgegengesetzte Richtung zum schwarzen Meer. Welt zusammengebrochen

Von der Gastfreundschaft habe ich schon gehört, (armer Kopf ... Lachen )

Grüße
Ncc01 ... Lachen

Vom 27.01.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerchen80  Smutje

Mitglied seit 13.01.2009
216 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und wie war es? Hat es dir gefallen NCC01?
Wo wart ihr denn genau in der UA?

Liebe Grüße,
Natalia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: