Baliurlaub
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2004 |
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die lieben Antworten. Wünsche allen noch einen schönen tag. Liebe Grüsse Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
Hallo Angie,
ich war selber schon einige Male auf Bali. Bitte gib doch einfach mal Bali in der Suche ein, da sind einige tolle Tipps + Beiträge für dich dabei. Bei weiteren Fragen melde dich. Liebe Grüsse Rosenblättle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie,
ich war selber schon einige Male auf Bali. Bitte gib doch einfach mal Bali in der Suche ein, da sind einige tolle Tipps + Beiträge für dich dabei. Bei weiteren Fragen melde dich. Liebe Grüsse Rosenblättle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Angie,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2005 |
Hallo!
Wir waren letztes Jahr dort. Wir haben und den Tempel Tanah lot (oder so ähnlich), den Schmetterlingspark den \"Vulkansee\", der Künstlerstädtchen Ubud und Kuta angesehen. Denk` bitte daran wenig Kleidung mitzunehmen! Du kannst dir dort günstig Kleidung innerhalb von 2-3 Tagen schneidern lassen! Was ich dir unbedingt empfehle ist eine Wanderung auf den Vulkan! Das werde ich jedenfalls nächstes Jahr bei unseren nächsten Besuch machen!! Hoffe ich konnte dir helfen! Grüße Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Hallo!
Bali ist super. Es ist aber schon fast 8 Jahre her, dass wir dort waren. Gewohnt haben wir im Grand Hyatt in Nusa Dua. Ein super-Hotel. Wunderbare Atmosphaere. In sehr interessanter Erinnerung ist mit eine Boetchentour ueber einen See geblieben (ich weiss den Namen nicht mehr), wo man ein Dorf erreichen konnte, das nur ueber den Wasserweg zu erreichen ist. Tanah Lot ist ein (Meer-) Tempel, den Du in Abendstimmung erleben solltest (es gibt gegenueber auf dem Festland einige nette Restaurants). Ausserdem haben wir uns eine Barong-Dance Vorstellung angesehen. Und natuerlich die Kuenstlerstadt Ubud. Damals haben wir vor allem fuer die Kinder Kleidung mitgebracht. T-Shirt und passende Shorts dazu fuer umgerechnet 75 Pfennig. Ich beneide Euch sehr! Viel Spass wuenscht innisiflo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Angie !!
Also erstmal glückwunsch zu eurem reiseziel !!! wir waren letztes jahr im september dort und obwohl ich wirklich so ein schlimmer fall bin mir reiseübelkeit und allem ... ich würde sofort wieder hin !!! wir hatten ein super nettes hotel (puri santrian) in sanur und haben wirklich jeden zweiten tag eine tagestour gemacht, damit wir auch viel von der insel sehen. diese touren haben wir direkt vor ort über unsere reiseagentur-vertretung gebucht. was ich dir einfach empfehlen muß ist die nacht-wanderung auf den vulkan batur, mit fantastischem sonnenaufgang ! auch sehenswert ist natürlich tanah lot zum Sonnenuntergang, die reisterassen von pupuan, den muttertempel besakih, das traditionelle dorf tenganan, den strand von jimbaran zum fischessen beim sonnenuntergang und und und ... aber das wirst du dort alles von den einheimischen führern auch angeboten bekommen. wenn du dich noch ein bisschen informieren willst, empfehle ich dir auf www.ingrids-welt.de ein bisschen in den foren zu stöbern. die haben immer sinnvolle tipps ! und laß dir bloß genügend platz im koffer !!! ich hätte mich dort an gemälden und schmuck einfach halb wahnsinnig kaufen können ! aber ihr habt ja noch ein bisschen zeit bis dahin ... und wenn noch ganz ganz viel platz im koffer ist vor dem hinflug ... : ich habe ca. 60 liter kompaktes volumen ... PACK MICH EIIIIN !!! LG Tea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Hallo
Ich schließe mich der Meinung von meinen Vorschreibern in jeder Hinsicht an. Aber ich habe eine Bitte. Die Menschen auf Bali sind (zumindest als wir dort waren) sehr prüde und möchten nicht gerne beim Baden aufgenommen werden und knappe Bikini-Oberteile sind in Strandbars auch nur geduldet. Wenn du dir und ihnen einen Gefallen tun möchtest sei in dieser Hinsicht ein wenig rücksichtsvoller als die meisten anderen Touristen. Ihr werdet sicher einen wunderschönen Urlaub haben. Ursel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine