Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
wir möchten diesen Sommer gern Urlaub in Österreich oder Südtirol (also auf alle Fälle in den Bergen, weiter festgelegt haben wir uns bisher nicht) machen. Am liebsten wäre uns eine einfache Ferienwohnung oder ein einfacher Campingplatz. Im Internet finde ich nur Angebote, die mir alle nicht einfach genug sind. Wir machen am liebsten Urlaub ohne \"Schnick-Schnack\", mehr so alternative Sachen. Hat jemand einen guten Tipp? Ich fänd zum Beispiel eine Almhütte ohne fließendes Wasser, ohne Strom, aber mit Plumpsklo gut. Also so was in dieser Richtung. Achso: Wir sind 2 Erwachsene und zwei Jungs von 9 und 11 Jahren (falls das einen Unterschied macht). Wäre toll, wenn einer eine Idee hat. |
|
|
Huhu,
also mein Favorit unter den österreichischen Orten ist Hermagor. Dort gibt es verschiedene Pensionen, aber auch Campingplätze. Außerdem weiß ich, dass man auf z. B. der Egger Alm auch übernachten kann. Hier gehts nach Hermagor Wir sind über 20 Jahre in diese Pension gefahren. Ein toller Bauernhof mit Gaststube in der man super köstliche Sachen essen kann, alles selbst gemacht und hausgeschlachtet... Der Bauernhof liegt auf einem Berg in ca. 800 m Höhe und dort ist kein Verkehr. Im Tal hast Du den Presseggersee in dem man herrlich baden kann und die Berge ringsrum genießen kann. Von Hermagor aus ist es auch nicht weit nach Italien rüber oder ins ehemalige Jogoslawien (keine Ahnung wie die Region jetzt heißt). Ich könnte jezt mal richtig ins Träumen geraten wenn ich nur dran denke.... LG Sandy |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.