Ein Haus in der Toskana
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In Südfrankreich haben wir mal einen urlaub in einem haus verbracht, dass von einem deutschen Ehepaar vermietet wurden. die haben vor ort gewohnt und hatten eine ganz tolle auswahl an ferienhäusser in ihrem katalog. für die toskana haben wir bis jetzt noch keinen tollen anbieter gefunden... hat jemand eine idee? oder einen tollen tipp, wo man es sich so richtig gut gehen lassen kann? das Haus muss nicht am meer sein, das meer sollte aber erreichbar sein, also nicht wesentlich weiter weg als 30-40 km. und es sollte wenn möglich nicht in einem grösseren komplex liegen, ausser vielleicht auf einem Bauernhof oder einem alten gut oder so. ach und wir sind nur zu zweit, also brauchen wir auch keine villa für 10 personen... ich freue mich schon auf eure ideen ganz liebe Grüsse Almyra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.08.2002 |
hallo almyra,
ich hätte da ein tolles domizil in cecina! cecina eignet sich toll als standort für alle möglichen aktivitäten, wie sight-seeing, meer, wein, essen, etc. die adresse ist auch genial, da super nette leute leider habe ich sie grade nicht parat, muss sie erst suchen. wenn du interesse hast, sag einfach hier bescheid, dann such ich sie. sie heisst jedenfalls paratino alto, wir waren schon dort und haben es dort ganz prima gefunden. liebe grüße astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo,
wir waren letztes Jahr, etwa um die gleiche Zeit hier und es war wunderschön! Wir hatten den Pool für uns allein, waren auch mal am Meer, hach, ich könnt da sofort wieder hin Leider sind wir jetzt auf die Ferien angewiesen, denn im Mai/Juni ist die beste Reisezeit... Wie findest Du´s? LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hallo Almyra,
ich habe dir eine PN geschrieben. HG Buchtel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
...schau mal unter www.cuendet.de - da haben wir schon 2 x ein Haus gemietet! Man kann sich einen Katalog schicken lassen der irrsinnig umfangreich ist! Aber Gerichtsstand ist Italien - also etwas schwierig im Falle von Reklamationen....
Gruß Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
versuchs mal mit Internet. Dies sind Vermittler, die u.a. auch das von uns gebuchte Objekt führen: www.toscana-toscanissima.de/toskana/unterkuenfte.html www.agricamping.it/Agricamping-de.htm www.ferien-privat.de/italien/index_italien.htm Lieber Gruß Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2004 |
Hallo Almyra!
Wir waren die letzten 3 Jahre immer mit Siglinde Fischer in der Toskana. Wir waren aber immer zwischen 8-12 Leute. Aber sie hat auch Angebote für Paare. Leider finde ich sie in der Hauptsaison, wenn man nur zu 2 ist etwas teuer. LG Mairose13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke für die tollen tipps.....
da heisst es jetzt stöbern.... LG Almyra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
waren bisher 4x in der Toskana, gebucht haben wir immer über \"Interchalet\". Die haben eine Katalog namens \"Casa\" - mit schöne Landhäuer und Villen im landestypischen Stil. Lieben Gruß Marla Wer an sich selbst glaubt, kann alles erreichen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2005 |
Ferienhäuser in der Toskana gibt\'s natürlich in allen Qualitäts- und Preiskategorien.
Falls Du was Einfacheres und Günstigeres suchst, mußt Du bei großen Reiseportalen wie ferienwohnungen.de oder e-domizil nachschauen. Falls Du was Hochwertiges mit entsprechender Ausstattung und Service suchst, gibt es auch eine Vielzahl von Vermittlungsagenturen. Aus dieser Masse ragt für mich aber das Angebot von Siglinde Fischer heraus. Die haben dort alle ihre Ferienhäuser in der Toskana persönlich besucht und wissen von daher, was sie Dir erzählen. Laß Dir wenigstens mal den Katalog schicken - den stellst Du Dir ins Bücherregal! Ist nicht so ein neutrales Heft wie bei den anderen. Das Angebot ist groß (ganz Italien) und im Internet sind alle Ferienhäuser sehr schön präsentiert, überzeug Dich selbst: Homepage von Siglinde Fischer Ansonsten viel Glück bei der Suche und einen schönen Urlaub. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Almyra
wir haben über www.italiareisen.de gebucht und es war sehr schön und der Service war sehr gut (Man hat uns ein par Tage vor dem Abflug sogar angerufen und uns mitgeteilt, das die Zufahrtsstraße zu unserem App. wegen eines Giro gesperrt sei und uns eine Umleitung empfohlen) recht kleiner Veranstalter mit sehr persönlichem Service. LG Eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne