neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Herbst 2006!Hilfe

Vom 13.11.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Ihr,
ich bin am überlegen wo der nächste Urlaub in den Herbstferien hin gehen soll!Was könnt ihr mir den empfehlen außer Türkei!?Schön warm soll es sein!

vielen Dank schon mal

LG Sarah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2005 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo sarah
nicht böse sein, aber ich denke jetzt noch nicht an den Herbsturlaub
Wie weit wollt ihr denn Südspanien Algarve Italien Südfrankreich...
Auswahl gibt es doch genug
Lg Sigrid

Vom 13.11.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
@Sigrid

Für die Herbstferien muss man aber jetzt schon planen, sonst sind die besten Flüge weg.

@ Sarah

wenn´s nicht allzuweit weg sein soll, sind dann doch immer noch die Kanaren am wettersichersten.

LG Silvia

Vom 13.11.2005 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahGB Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2005
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
ich finde auch das man (Frau) das jetzt schon planen kann!ich muß ja auch in der Praxis Urlaub kriegen und mein freund auch außerdem freu ich mich schon so! Lächeln aber ich habe ja auch noch ein bißchen Zeit aber an die Kanaren habe ich auch schon gedacht!

LG

Vom 15.11.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sayan Kaltmamsell

Mitglied seit 22.09.2005
915 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

vielleicht Marokko, Ägypten oder Tunesien.
Exotischer ist Kenia.
Ansonsten vielleicht Zypern?

LG
Sayan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: