Herbst 2006!Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
ich bin am überlegen wo der nächste Urlaub in den Herbstferien hin gehen soll!Was könnt ihr mir den empfehlen außer Türkei!?Schön warm soll es sein! vielen Dank schon mal LG Sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo sarah
nicht böse sein, aber ich denke jetzt noch nicht an den Herbsturlaub Wie weit wollt ihr denn Südspanien Algarve Italien Südfrankreich... Auswahl gibt es doch genug Lg Sigrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
@Sigrid
Für die Herbstferien muss man aber jetzt schon planen, sonst sind die besten Flüge weg. @ Sarah wenn´s nicht allzuweit weg sein soll, sind dann doch immer noch die Kanaren am wettersichersten. LG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
ich finde auch das man (Frau) das jetzt schon planen kann!ich muß ja auch in der Praxis Urlaub kriegen und mein freund auch außerdem freu ich mich schon so!
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo,
vielleicht Marokko, Ägypten oder Tunesien. Exotischer ist Kenia. Ansonsten vielleicht Zypern? LG Sayan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine