Skifahren- heul... wie lange noch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
maaaaaaaaaaan ich halts nicht mehr aus ... muss dass mal hier loswerden Wann steht ihr denn das erste Mal auf den Bretten? LG Regi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo
wir fahren leider nicht mehr aus Gesundheitlichen Gründen. Aber früher sind wir immer im Oktober das erstemal gefahren und zwar auf dem Piztal-Gletscher war immer sehr schön. Im Januar waren wir dann meist in Oberstdorf.... LG Editina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo,
wir fahren erst am 26.12. - das ist ja wirklich noch soooooo lange. Alles wird gut... Knobiqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Also wir haben heute 23 C und wenn ich so hoch schaue, werden da oben sicher 12 C sein. Also nach Schnee sieht es hier nicht aus.
LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
Früher bin ich schon am 1. November Ski gefahren. Aber so ändert sich das Wetter.
LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi casasun,
wo wohnst du denn... LG Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
im Paradies
Im tiefen Süden dieser Republik \"Über uns lacht die Sonne und über die anderen die ganze Welt\" Kennst du den Spruch -hier etwas abgewandelt-? LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... Paradies hört sich sehr gut an aber weiß ich immer noch nicht wo dein Paradies ist.
Den Spruch kenne ich nicht. LG aus Karlsruhe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
tja eigentlich wollte hier bei uns das erste Schigebiet am 1.11. aufmachen, aber auch hier gilt: ein wunderschöner Herbst mit *aufdasthermometerschau* 21°C. Daher ist trotz Beschneiungsanlage noch nichts mit schifahren.... Ich für meinen Teil gehe erst schifahren, wenn es genug Schnee hat, sodass man sich nicht gleich die Schier kaputtmacht. Wird wohl noch eine Weile dauern heuer..... LG Nastassja |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn du aus Karlsruhe kommst, müsstest du den Spruch aber mit den Badner und den Schwaben kennen! Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!
LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin aber weder Badnerin noch Schwäbin... ich kann nichts außer Hochdeutsch... LG Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
He Casasun... du bist mir noch ne kleine Antwort schuldig... wo liegt dein Paradies im Süden von Deutschland
Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir können alles ausser Schwäbisch...........
Tja wenn du weder Badnerin noch Schwäbin bist............. LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... noch immer 4 Monate
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2003 |
Hi!
Ich will ja nicht angeben, aber ich fahre in 6 Wochen! Habe auch erst letzte Woche gebucht, da dieses Jahr alles etwas länger dauerte bei uns. Aber jetzt freue ich mich Wohin fahrt ihr denn? Bei uns geht es nach Serfaus. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grüßt Euch Skifahrer,
die Saison ist zu schon seit ein \"paar Tagen\" zu Ende. Haltet durch bis zur Nächsten. Liebe Grüße Regi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Gruß, scharly
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine