neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Skifahren- heul... wie lange noch

Vom 26.10.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi

maaaaaaaaaaan ich halts nicht mehr aus Verdammt nochmal - bin stocksauer´ zum Heulen

... muss dass mal hier loswerden Lächeln

Wann steht ihr denn das erste Mal auf den Bretten?

LG Regi

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wir fahren leider nicht mehr aus Gesundheitlichen Gründen.
Aber früher sind wir immer im Oktober das erstemal gefahren und zwar auf dem Piztal-Gletscher war immer sehr schön.
Im Januar waren wir dann meist in Oberstdorf....

LG Editina

Vom 27.10.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobiqueen Küchenjunge

Mitglied seit 12.11.2003
267 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
wir fahren erst am 26.12. - das ist ja wirklich noch soooooo lange.

Alles wird gut...
Knobiqueen

Vom 27.10.2005 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
4.357 Beiträge (ø1,28/Tag)
Also wir haben heute 23 C und wenn ich so hoch schaue, werden da oben sicher 12 C sein. Also nach Schnee sieht es hier nicht aus.

LG casasun

Vom 27.10.2005 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
Früher bin ich schon am 1. November Ski gefahren. Aber so ändert sich das Wetter.

LG casasun

Vom 27.10.2005 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi casasun,

wo wohnst du denn...

LG Regi

Vom 27.10.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
im Paradies Lachen

Im tiefen Süden dieser Republik Lachen

\"Über uns lacht die Sonne und über die anderen die ganze Welt\"

Kennst du den Spruch -hier etwas abgewandelt-?

LG casasun

Vom 28.10.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
... Paradies hört sich sehr gut an aber weiß ich immer noch nicht wo dein Paradies ist.

Den Spruch kenne ich nicht.

LG aus Karlsruhe

Vom 28.10.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo,

tja eigentlich wollte hier bei uns das erste Schigebiet am 1.11. aufmachen, aber auch hier gilt: ein wunderschöner Herbst mit *aufdasthermometerschau* 21°C.
Daher ist trotz Beschneiungsanlage noch nichts mit schifahren....

Ich für meinen Teil gehe erst schifahren, wenn es genug Schnee hat, sodass man sich nicht gleich die Schier kaputtmacht. Wird wohl noch eine Weile dauern heuer.....

LG
Nastassja

Vom 28.10.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
Wenn du aus Karlsruhe kommst, müsstest du den Spruch aber mit den Badner und den Schwaben kennen! Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!

LG casasun

Vom 28.10.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Lachen
ich bin aber weder Badnerin noch Schwäbin... ich kann nichts außer Hochdeutsch... Jajaja, was auch immer! oder wie war dass?

LG Regi

Vom 28.10.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
He Casasun... du bist mir noch ne kleine Antwort schuldig... wo liegt dein Paradies im Süden von Deutschland

Regi

Vom 28.10.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casasun Hendlgriller

Mitglied seit 26.01.2003
Wir können alles ausser Schwäbisch........... Na!

Tja wenn du weder Badnerin noch Schwäbin bist............. na dann...Sorry!

LG casasun

Vom 28.10.2005 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Lächeln

Vom 24.11.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
... noch immer 4 Monate

Vom 05.12.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi!
Ich will ja nicht angeben, aber ich fahre in 6 Wochen! Habe auch erst letzte Woche gebucht, da dieses Jahr alles etwas länger dauerte bei uns.
Aber jetzt freue ich mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sooo.

Wohin fahrt ihr denn? Bei uns geht es nach Serfaus.

LG
Kirsten

Vom 10.05.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

regi75 Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Grüßt Euch Skifahrer,

die Saison ist zu schon seit ein \"paar Tagen\" zu Ende. Haltet durch bis zur Nächsten.

Liebe Grüße
Regi

Vom 10.05.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

BOOOIINNNGG.... ... und der Thread ist \"erst\" anderthalb Jahre alt .... BOOOIINNNGG....

Gruß, scharly

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: