neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer von Euch kommt den aus der Wiesbadener Umgebung?

Vom 21.10.2005 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juergenNZ Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo aus Neuseeland,

Als alter Wiesbadener, der nun am anderen Ende der Welt wohnt, wuerde mich ja mal interessieren, wer von Euch aus meiner alten Heimat kommt. Lachen

Da ich naechstes Jahr mal wieder einen \"Heimaturlaub\" plane, waere ich natuerlich auch brennend daran interessiert ein paar CKler persoenlich kennen zu lernen. Lächeln

Liebe Gruesse aus down under

JuergenNZ Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo nach Neuseeland von Rheinhessen,

darfs auch die andere Rheinseite sein?

Ist nicht meine Wahlheimat bin gebürtig von der Mosel.

Zumindest einmal im Moment fahren wir nach Wiesbaden zu einem Kult-Auto-Teffen und ab und zu mal zum Einkaufen.

LG Petra

Vom 22.10.2005 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
Morgen,

ich wohne ein bissel weiter weg, aber Südhessen ist klein, nämlich Pfungstadt, südlich von Darmstadt

william

Vom 23.10.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linan Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
wir wohnen auch nicht in Wiesbaden, aber in Südhessen. Otzberg, Darmstadt/Dieburg. Von Wiesbaden kenn ich nicht viel, da ich auch erst seit 5 Jahren in Hesssen lebe. Aber hat man nicht viele alte Freunde zu besuchen, wenn man mal wieder in die alte Heimat kommt?
Mir geht es zumindest so.
Grüße kathrin

Vom 23.10.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo William77 und Linan,

Suedhessen und Darmstadt kann man schon noch gelten lassen. *lol Vielen Dank fuer uere Antwort.

Bin ueberrascht, dass es in WI offensichtlich so wenig CKler gibt. Die Wiesbadener, die ich kenne, essen und kochen alle leidenschaftlich gerne. Was denn nun?

Linan du hasst natuerlich recht, wenn man nach ein paar Jahren im weitentfernten Ausland wieder mal \"nach Hause\" kommt, trifft man natuerlich erstmal seine alten Freunde wieder und hat unendlich viel zu erzaehlen. Aber neue Leute persoenlich kennenzulernen, die man vorher nur durch den super tollen CK kennt, ist doch auch ne schoene Sache. Lachen

Naja, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.

Bis dann, lieben Gruesse vom anderen Ende der Welt

JuergenNZ

Vom 24.10.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika158 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jürgen,

habe erst heute Dein Schreiben gelesen.

Ich komme direkt aus Wiesbaden. Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.

Viele Grüsse aus Wiesbaden
von Monika

Vom 24.10.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika158 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Jürgen,

habe erst heute Dein Schreiben gelesen.

Ich komme direkt aus Wiesbaden. Würde mich freuen etwas von Dir zu hören.

Viele Grüsse aus Wiesbaden
von Monika

Vom 24.10.2005 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
1.616 Beiträge (ø0,49/Tag)
Mosche nach Neuseeland,

soll mich hier als absolutes Wiesbadener Urgestein auf Geheiß von Petronella melden.

Nicht nur, dass ich in Wiesbaden jeden Kieselstein mit Vornamen kenne: Es wird uns auch nachgesagt geradezu legendäre CK-Treffen zu organisieren. Ich kann da nur an Schnitzel erinnern, über die kein Mensch drüber schauen konnte.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und was ein echter Wiesbadener ist, der macht das Ganze forschtbar konspirativ, um sich vor de Meenzer Lappe zu schütze! Von der Petronella mal abgesehen.. Na!

Wann kommsten?

grüßle
die pepel

Vom 24.10.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ja absolut legendär und konspirativ natürlich, gel pepel ...

die Schnitzel die waren total lecker jamjam aber der Handkäs im Frankfurter Hof ist auch nicht zu verachten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lachen

LG Petra

Vom 24.10.2005 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003

Hach.....Handkäs aussem Frankfurter Hof.....hach.....

Hatte zwar am Wochenende welchen, also selbstständig eingekauft und eigenhändig eingelegt, aber der vom FH.....hach....dafür würde ich doch tatsächlich mal locker-flockig einen Trip von Neuseeland nach Deutschland einlegen, zur Not auch mit dem Fahrrad....

Vom 24.10.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Jetz bin ich aber platt. Do gibts jo doch Wissbadener in dem CK drin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mer sinn halt scheu un gucke erste a mohl bevor me uns orte due, gell Pepel. *ups ... *rotwerd*

He, das finde ich super, das du dich gemeldet hasst. Danke auch an Petronella, Küsschen dass du Pepel klar machen konntest, dass es sich bei dem Wahlkiwi NICHT um en Meenzer von den scheel Seit handelt, sondern um en echte Wissbadener.

Mein Besuch in WI wird wahrscheinlich fruehstens im Mai 2006 sein. Natuerlich wuerde ich mich freuen ein paar CKler auch die von de Vororte Darmstadt, Pfungstadt und natuerlich ausnahmsweise auch e paar von de scheel Seit drippe kenne lerne zu due. Leecht alse mo de Handkaes ei.

Gude Let´s rock!

Juergen

Vom 25.10.2005 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
*lach*

Wenn ich jetzt Handkäs einlege, dann krabbelt der mir nächstes Jahr durch die Küche, mitsamt einem hübschen Pelzchen....*grins*

Vom 25.10.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
ich denk es is bald Winter bei euch.

Dreh die Heizung runner dann krabbelt der Stinker nit schnell. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.10.2005 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Oooooch, Du bringst mich da eigentlich auf ganz neue experimentelle Ideen:

Bis Du kommst, hab ich den kleinen Fellkopp zweisprachig erzogen und er ist Leinenzahm. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Achso: Ich hoffe, Du hast eine gute Bleibe, allderweil im Juni in Deutschland die FIFA Weltmeisterschaft anfängt. Die Hotels sollen mehr als bumsvoll sein...

grüßle
die handkäsdompteurin

Vom 26.10.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colourful Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

neu im Forum Jajaja, was auch immer!, geboren und aufgewachsen in Wiesbaden und seit 8 Jahren zwangsversetzt nach Nordhessen zum Heulen. Ist fast so schlimm als wär´s nach Mainz. Da wär mir Neuseeland auch lieber gewesen.

Liebe Grüße
von Gabriela

Vom 26.10.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Handkaesdomtoes,

Des mit dem Klaane is a gut Idee. Dem bring ich dann a Kiwi mit, damit er bisschen Farb krieht. Do waerd der gucke, der Klaa. YES MAN

Was die Bleibe angeht, so werde ich schon dringend erwartet:
Ei die Mama un de Baba, wolle doch ihr Bubche wider mol sehe. Wo der sich doch so weit fort gemacht hot, bis ans annern End von dere Welt. na dann...

Ja, die Fussball-WM, bei der letzten war ich auch gerade in WI. Hoffentlich dauert die WM nicht nur zwei Wochen fuer die \"Klinsmannen\". Anyway, so ein riesen Fussballfan bin ich auch wieder nicht. Do is mer der Handkaese-Stinker schon lieber!

Pepel, ich kenn dich ja noch nit, aber ich glaub mit dir kann mer Gaeul stehle gehe. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Halt a richtisch Wissbadener Maedche. Ja, die gibts noch Na!

Bis hoffentlich bald

der von ganz unne

Juergen

Vom 26.10.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Garbiele,

du arm Maedche, leidest unter Heimweh und bist dem Guten doch so nah.
Du musst des mache wie die Maeaenzer: am Wochenende mal ribber komme nach Wissbade, die gud Wissbadener Luft tanke, dann halle die des wider mal aus do dribbe fuer a weil. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

Echt nett, dass du dich gemeldel und geortet hasst. Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem CK-Treff im Mai/Juni naechsten Jahres. Die Pepel zuechtet schon die stinkische Pelzmaenncher un die Aeppel fuer de Aeppelwei waern auch schon gepflueckt. Hm, ich kann mich gar nit mer erinnern wie gut des schmeckt. LECHTS. *ups ... *rotwerd*

Liebe Gruesse nach Nordhessen --- und natuerlich auch ruebber uf die scheel Seit zu unsre brothers ans sisters aus Maeaenz.

Juergen

Vom 26.10.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo Jürgen,

da haste ja grad noch mal die Kurv gekriegt. Mir können ja uch nix dafür, dass mer auf der schel Seit wohnen. Na! aber ganz nah am Rhein und die Fähre von Nierstein fährt ja oft nach Kornsand/Hessen rüber.

Liebe Grüße ganz nach unnen wünscht

die Petra aus Rheinhessen

Vom 26.10.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Genau Petra,

Ihr seid so gut wie eingemeindet. Lachen

Mal ganz im ernst. Ich finde es sehr huebsch auf der anderen Rheinseite. Mir gefallen die kleinen Weindoerfchen in der Pfalz ebenso wie die die netten historischen Staedtchen entlang des Rheines.

Dieses Frotzeln zwischen Mainz und Wiesbaden ist halt zu schoen. Das gibt es hier in NZ auch zwischen Auckland und Wellington. Einig ist man sich aber schnell, wenn es (z.B. im Rugby) gegen die Australier geht. Jajaja, was auch immer!

Also ihr Maeaenzer nix ver ungut. Immer schee locker bleibe. Na! Ihr habt jo wenigstens die 08er.

Juergen

Vom 26.10.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
oder war des die 05er???????

Vom 26.10.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

colourful Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.10.2005
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Tja, und damit ihr seht, dass auch ich die Frotzelei nur aus lieber Gewohnheit mache und ganz sicher nicht ernst meine - mein Vater war ein waschechter Meenzer. Also bloß net ärjern.

Guts Nächtle
von
Gabriela

Vom 27.10.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Kleine Frotzeleien zwischen Meenzern und Wissbaadenern? Nööö, nöööö....

Meenz ist so schee........wenn man es im Rückspiegel vom Auto betrachtet. *grins*

Aber laut internen Vereinbarungen, wird Meenz eh bald platt betoniert und es kommt ein Parkplatz für Wiesbaden hin...höhöhö...

Unn Gäul klau isch kaa mehr: Ich zücht jetzt zahme Handkäs....

Allein über die Vorstellung könnt ich mich wegschmeißen vor lachen:
Biste mit Deinem neuen Händi unterwegs, bückt sich die nächste Omma:

Ei, was issen des für Rass?
Ei, en reinrassische Handkäs....
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Gröhöhöööllllll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

pepel,
sonst garniemalsnie albern.... YES MAN

Vom 27.10.2005 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallöle Jürgen,

auch ich bin direkt aus Wiesbaden.

Wann kommst denn in die alte Heimat?

LG Annette

Vom 27.10.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
Guckst Du oben, Annette:

Nächstes Jahr im Mai.

So lang haben wir noch nie ein Treffen im Voraus geplant.....

.......muss ja sensationell werden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.10.2005 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
ABER HALLO,

Da iss des naechste Treffe von dem Un-Sicherheitsrat nix degeche. Let´s rock!

Do mache mer a Rally mit unsre Pelzkaeppcher ueber die Brick bis nach Quetsche Mombach un zurueck. Ich sehe schon die Meenzer wie sie am Strasserand stehe un unsere Stinker zujubele. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich muss nur achtpasse, dass sich keiner von dere Zuechtung in mein Gepaeck einschleicht oder reikrabbelt. Die Filze naehmlich hier in NZ beim Zoll die Bagage auf der Suche nach illegalen Lebensmittel., un wenn die den Kerl dann finne (rieche werd mern jo) dann kreuze die den vielleicht doch noch mit ner Kiwifrucht un exportiern den widder zurueck nach Meenz. Das waer doch grausam, oder? Was denn nun?
............Ich mein fuer den Handkaes. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mer was is nit. Vorsicht is angebracht. Was denn nun?

He, das war super nett, von Euch allen. Ich verspreche mich zu melden und wuerde mich freuen, Euch alle persoenlich kennenzulernen.

Liebe Gruesse von de anner Seit von dere Welt

Juergen Küsschen

Vom 28.10.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Jürgen aus Down under...

hier is noch en Hessekopp...escht Wissbadener Mädsche...

...bis zum nächste Handkäs` mit Musik...
Lizz \"\"Fizz

Vom 28.10.2005 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Jürschen,

bin doch aach aus Wissbade, e Biebrischer Meedsche. hechel...
Und du? Scherstaner odder Dotzemer oder Innestadt?
Zwar seit ein paar Jahren in Schlangenbad wohnhaft, aber das geht doch noch, oder?

Also dann vielleicht bis nächstes Jahr,

viele Grüße

Lavendela

Vom 28.10.2005 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Halloechen Lizzfizz und Lavendela,

da bin ich aber oberhappy noch zwei WI\'s gefunden zu haben.

Ich habe die ersten Tage meines Lebens in Sonnenberg verbracht. snobby, snobby ne gar nit war nur des Bahnholz. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die letzten Jahre habe ich in der Innenstadt gewohnt, bevor wir uns dann nach NZ auf den Weg gemacht haben. Meine Goega(tin) ist uberigens auch a Wisbadener Maedche. (VegiemonsterNZ).

Also dann, Maedcher see you later aligedor Lachen

Juergen

Vom 29.10.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
Moin, Jürgen...

...die Welt ist klein...
Sonnebersch....ei des is jo gaar nit so weit weg...isch komm aus Bierschet...*ggg*

See you... Lachen

Lizz \"\"Fizz

Vom 30.10.2005 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi Lizz LachenFizz,

is grad um die Eck. na dann...

Also dann, mer plane de a mo mit dem Treffe, wenn ich rueberkomme du nach Germanien.

See you later aligator.

de down under man Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.10.2005 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Sorry, ich hab widder mal zu schnell mit meine dicke Finger uff dere Tastatur rumgehaemmert un dann einfach uff den dicke Knopp mit dem Pfeil drufgedrickt. Schon wars fort. *ups ... *rotwerd*

Des is des \"s\" fuer des Wort des (des is des hinner dem plane) un des is des \"l\" fuer des Wort mol (des is des hinner dem a). Ich hoff, du kannst mer folsche.

Jetz mach ich mich ab.

De

Juerschen

Vom 30.10.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi Jürschen,

also so gesehe, bin in dann aach in Sonnebersch geboren. Des Bahnholz gibt´s glaabich schon lang nitt mehr.

Also dann mach´s gut,

Lavendela

(auch mal nach Neuseeland will !!)

Vom 31.10.2005 01:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.08.2005
114 Beiträge (ø0,05/Tag)
Recht hasst Lavendela.

Des Bahnholz des gibts nimmer. Unser Sohnemann, der is do auch noch uf die Welt gekomme.

Ei, nach NZ komme is doch ganz einfach. Erstemol nach Frankfurt (fahre nicht ueber Mainz-gehe direkt dort hin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) In einer von dene Fliescher setze und a paar Daach spaeter YES MAN biste do. Easy peasy.

Kannst ja im Januar unser Tour mitmache. Do hab ich noch a paar Plaetzcher frei. *ups ... *rotwerd* Sorry, wollt ja kei Schleichwerbung mache.

Also dann, ich hol dich vom Fluchhafe ab Lavendela

Juerschen

Vom 01.11.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ach, seufz, schön wärs...( Hab mir grad Deine Bilder angesehen)

Abber isch glaab, isch muss hier bleibe...

Tschüssi

Lavendelsche

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: