Auf nach Kemer
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
am sonntag fliege ich mit corendon(hat jemand erfahrungen??) nach kemer!kann mir jemand tipps geben oder seine information oder erfahrungen mitteilen??danke schon mal im vorraus! Liebe grüße sarah |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hi Sarah,
nein von der Gesellschaft hab ich noch nix gehört. In welches Hotel geht es denn? FG Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
@sarah GB
...wie war es in Kemer? Wir waren schon mal da, und es hat uns sehr gut gefallen. Lizi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
hallo Sarah..
bin noch nie mit dieser Fluggesellschaft geflogen, aber wir waren grad in Kemer... bei Gönyik gibt es einen Canyon, der wunderschön ist... dorthin haben wir einen ganz privaten Ausflug gemacht, ohne Reiseleiter etc... kann Dir gerne mehr berichten.. in welchem Hotel seid ihr denn??? PS... von organisierten Reisen würde ich Dir abraten.. mir persönlich gefällt diese DURCHSCHLEUSEREI gar nicht Liebe Grüsse Laura... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2005 |
hi wir sind im Hotel Arikan Inn!
Liebe grüße sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Sarah,
ich kenne das Hotel nicht selber. Habe was versucht herauszufinden: Arıkan Inn Kemer ist landschaftlich sehr schön,sehr grün ist es dort. Man kann Ausflüge in die Umgegend machen. Würde auf jeden Fall diese Wasserfaelle besuchen (Düden,etc.). Kemer an sich ist eher klein und beschaulich,man kann da schon auch shoppen,aber Ihr könnt auch einen Ausflug nach Antalya machen.Da gibt es natürlich mehr Auswahl. Viel Spass! Pera |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine