neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Olympischespiele Turin

Vom 12.09.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessaja1 Smutje

Mitglied seit 12.05.2002
158 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo ihr,

gibts noch irgend jemand der so verrückt ist wie ich? Und geht im Februar nach Turin? was intressiert euch am meisten ? Meine Favoriten sind das Eiskunstlaufen und Hockey!

Nessaja1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo!

ich würde auch so gerne nach turin fahren. würd mir sicher ein paar skirennen ansehen (herrenabfahrt, super g) aber auch mal curling (selten komischer sport!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) würde mich auch zu hockey überreden lassen.

leider macht mein freund ab februar zivildienst, dh wir fahren nicht.

wir haben vor ein paar jahren schon gesagt, dass wir nach athen zu den sommerspielen fahren - is auch nix geworden.

bin gespannt ob das jemals was wird, vor allem wenn in nächster zeit keine spiele mehr in europa sein werden... naja, die hoffnung geb ich noch nicht ganz auf Na!

lg cornettino

Vom 13.09.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cornettino Tellerwäscher

Mitglied seit 11.08.2003
190 Beiträge (ø0,06/Tag)
ach ja, wir wollten uns für turin sogar schon als volunteers anmelden, nach dem motto \"mittendrin statt nur dabei\" Na!

schade, dass daraus nix geworden ist.

lg cornettino

Vom 13.09.2005 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessaja1 Smutje

Mitglied seit 12.05.2002
158 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Cornettino, wäre Sion statt Turin Gewählt worden dann wäre ich auch am arbeiten! naja jetzt geniesse ich die andern die arbeiten müssen. Lachen

nessaja1

Vom 05.02.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessaja1 Smutje

Mitglied seit 12.05.2002
158 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend Zusammen,

jetzt gehts noch ca.120 Stunden und das Abenteuer beginnt...! juhui... Lachen

gruss Nessaja1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: