Olympischespiele Turin
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2002 |
gibts noch irgend jemand der so verrückt ist wie ich? Und geht im Februar nach Turin? was intressiert euch am meisten ? Meine Favoriten sind das Eiskunstlaufen und Hockey! Nessaja1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
hallo!
ich würde auch so gerne nach turin fahren. würd mir sicher ein paar skirennen ansehen (herrenabfahrt, super g) aber auch mal curling (selten komischer sport!! leider macht mein freund ab februar zivildienst, dh wir fahren nicht. wir haben vor ein paar jahren schon gesagt, dass wir nach athen zu den sommerspielen fahren - is auch nix geworden. bin gespannt ob das jemals was wird, vor allem wenn in nächster zeit keine spiele mehr in europa sein werden... naja, die hoffnung geb ich noch nicht ganz auf lg cornettino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
ach ja, wir wollten uns für turin sogar schon als volunteers anmelden, nach dem motto \"mittendrin statt nur dabei\"
schade, dass daraus nix geworden ist. lg cornettino |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cornettino, wäre Sion statt Turin Gewählt worden dann wäre ich auch am arbeiten! naja jetzt geniesse ich die andern die arbeiten müssen.
nessaja1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Zusammen,
jetzt gehts noch ca.120 Stunden und das Abenteuer beginnt...! juhui... gruss Nessaja1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine