neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wetter in Kärnten Ende Oktober?

Vom 04.09.2005 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirgitM Smutje

Mitglied seit 20.10.2002
136 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wir Wollen in den Herbstferien (ab 15.Oktober) in der Nähe von Klagenfurt Urlaub machen.Wer weiß wie das Wetter zu der Zeit erfahrungsgemäß ist?
Viele Grüße
BIRGIT
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2005 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninfea79 Smutje

Mitglied seit 15.05.2004
565 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

hm, Herbstwetter. Es kann schon Frühnebel geben, es kann Schnee geben (das ist aber sehr selten), aber ich denke, wenn ihr Glück habt, habt ihr schönes Herbstwetter, mit max 15-20 Grad tagsüber, Sonnenschein, klarer Luft, schöner Sicht Lächeln
Perfekt zum Wandern, Spazieren, Sightseeing, etc. Baden kann man natürlich nicht mehr!
Wohin gehts denn genau?

Liebe Grüße
Ninfea

Vom 04.09.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BirgitM Smutje

Mitglied seit 20.10.2002
136 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ninfea,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir fahren in einen kleinen Ort(Namen habe ich leider vergessen) der bei Völkermarkt liegt. Mein Schwager und Schwägerin haben dort eine Ferienwohnung. Kennst Du Dich in dieser Gegend aus, und hast vielleicht noch ein paar Tips was wir dort mit Kindern noch so unternehmen können? Unsere Jungs sind 7 und 9 Jahre alt.
LG BIRGIT

Vom 04.09.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninfea79 Smutje

Mitglied seit 15.05.2004
565 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

hab dir eine KM geschickt!

Liebe Grüße
Ninfea

Vom 09.09.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
764 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo BirgitM!
Ich wohne in der Nähe von Völkermarkt. Die letzten Jahre hatten wir in Kärnten einen wunderschönen Herbst. YES MANEs gibt um diese Zeit immer Frühnebel, der aber relativ bald verschwindet. Du kannst in Kärnten auch im Herbst einen tollen Urlaub erleben. Wenn Du noch Tipps brauchst gib mir Bescheid. Ich selber fahre nächste Woche ans Meer. Wir hatten heuer leider einen total verregneten Sommer. Das ist immer ein Zeichen, daß es dann im Herbst wunderschön ist. Gestern hatten wir zum Beispiel Temperaturen die für diese Jahreszeit 3 Grad über dem Durchschnitt lagen.
LG Anschga Na!

Vom 09.09.2005 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
764 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo
Häng noch einige Ausflugsziele an.
Puppenmuseum Elli Riehl-Treffen b. Villach,
Minimundus u . Reptilienzoo Happ-Klagenfurt,
Hemmaberg + Rosaliengrotte + Schloß-Elberstein- Globasnitz,
Vogelpark-Turnersee und die Terra Mystica in Bad Bleiberg.
Wanderungen in der ganzen Umgebung.
LG Anschga

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: