neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unterkunft in Südtirol Lana/Völlan - Frage an alle Südtirol-Kenner hier im Forum:

Vom 02.09.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheila Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2003
161 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo an alle Südtirol Kenner,

habe hier im ck mal alle Südtirol-Thread durchgelesen.
Kennt jemand zufällig das Tiroler Wirtshaus \"Kirchsteiger\"? - oder hat jemand eine gute Empfehlung zum Übernachten? Wir bevorzugen eher ein kleines, gemütliches Hotel, Gasthof oder Pension.

Freue mich über Infos jeglicher Art.

Grüße Sheila
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xf30607 Smutje

Mitglied seit 23.09.2004
457 Beiträge (ø0,16/Tag)
Restaurant Kirchsteiger - ja das kenne ich. Ich wohne hier in der Nähe. Ist ein gutes Haus, aber doch eher schon etwas größer.
Schau\' Dich \'mal hier ein wenig um!
LG
Herta alias xf30607
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: