neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte nach Südengland!

Vom 12.08.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir planen, nächstes Jahr nach Südengland zu fahren und dort ein Cottage zu mieten.
Kann mir jemand einen Anbieter dafür empfehlen, beziehungsweise nicht empfehlen?

Habe vor lauter Anbietern den Überblick verloren!

Gruß
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2005 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marysue  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.343 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Anja,

\"Südengland\" ist ja nun ein weiter Begriff - das geht von Cornwall im Westen bis nach Kent im Osten. Wohin möchtest du denn? Für Cornwall und Devon hätte ich recht aktuelle Tipps ( da waren wir letztes Jahr).

Wir machen relativ häufig Urlaub im UK und meistens suche ich mir die Ferienhäuser online und direkt vom Vermieter aus. Wenn du einen \"Anbieter\" (also eine Ferienhausagentur) dazwischen hast, wird es natürlich sofort teurer, denn die möchten natürlich auch etwas Geld verdienen. Was denn nun?

Ich google einfach und gebe den Zielort ein (z.B. \"Woolacombe\" und dazu \"holiday cottage\") und dann lass ich mich überraschen ... bis jetzt habe ich immer sehr schöne Häuser gefunden .

LG

marysue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: