neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer hat tipps für budapest ?

Vom 29.07.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feinschmeckerbäuchlein Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)

hallöchen,

fliege von 24 - 27 august nach budapest.

habe mir natürlich schon einen reiseführer gekauft und kräftig gestöbert
aber das A und O sind natürlich die tipps von leuten, die schon mal da waren.

hat jemand was gutes auf lager ?

vielen dank und fröhliche grüße

sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peppi_S Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2004
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
waren mal in budapest auf der durchreise und sind in einem echt tollen restaurant gelandet. Das heißt \"Boxutca\", ich kann dir ja einfach mal die adresse aufschreiben, die auf der visitenkarte steht, die ich mir natürlich sofort mitgenommen habe:

1065 Budapest, Bajcsy Zs. Út 21
homepage: www.box-utca.hu

erstens ist da eine echt super atmosphäre, einerseits irgendwie elegant, andererseits aber auch locker, weil überall sportsachen rumstehen (da steht sogar ein formel 1 wagen in einer \"vitrine\"). zweitens ist das essen echt super lecker. ich habe entenbrust mit mandel-orangen-soße, preiselbeeren und selbstgemachten kroketten gegessen... ein traum!!

wünsch dir viel spaß,

Peppi_S

ps: mein onkel hatte uns noch das \"Tom George\" empfohlen, haben aber keinen platz bekommen. hier ist mal ein link mit meinungen zum restaurant:

http://chefmoz.org/Hungary/Budapest/Tom_George_Caf%C3%A9_and_Restaurant1077466692.html

Vom 01.08.2005 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bigtamerlan Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2005
162 Beiträge (ø0,06/Tag)
Kann Dir ein Hotel in der Mérleg Utca empfehlen: www.starlighthotels.com/index_f.html

Die Lage ist genial: auf der Pester Seite direkt an der Kettenbrücke.

Grüße

bigtamerlan

Vom 06.08.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feinschmeckerbäuchlein Küchenjunge

Mitglied seit 29.10.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)

hallo peppi,

vielen dank für den restaurant tipp.
werde ich ausprobieren und dir dann berichten !

hallo bigtamerlan,

hotel haben wir schon, trotzdem danke für den tipp !

fröhliche grüße

sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: