neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tipps für Hamburg,Scharbeutz und Umgebung

Vom 30.06.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenjahasti Smutje

Mitglied seit 08.05.2005
286 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!

Sind Anfang Juli in HH mit Musicalbesuch und würden uns sehr über Insider-Tipps bzgl Sehenswertem und \"Essenswertem\" (gut und bezahlbar) freuen...

Interessieren uns für Kultur, Musik, Natur und vielfältigen Saunalandschaften...

Vielen Dank!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2005 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Svenja,

welche Essensrichtung bevorzugt Ihr? Welches Musical besucht Ihr, vielleicht könnte man dann in der näheren Umgebung etwas für Euch finden.

Wenn Ihr die spanische und portugiesische Küche liebt, würde ich Euch das \"La Sepia\" am Schulterblatt empfehlen. Es gibt dort einen sehr guten und preiswerten Mittagstisch bis 17.00 Uhr!

Sehenswertes gibt es in Hamburg einiges, wie lange seid Ihr denn hier? Vom Michel hat man einen schönen Blick über die Elbe. Zu empfehlen wäre natürlich eine Hafenrundfahrt, für mich persönlich ist jedoch eine Alsterkanalfahrt (fährt ab Jungfernstieg) noch schöner.

LG Wattwurm

Vom 01.07.2005 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Svenja,

Das Hamburg Dungeon wäre sicher auch noch interessant.

Schau doch mal unter www.hamburgdungeon.com nach. Leider weiß ich nicht, wie man einen Link einfügt, also muß Du es leider selbst eingeben.

KG Wattwurm

Vom 01.07.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fanny26 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2004
242 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Svenja,

am 2.07.05 ist der Schlagermove in Hamburg. 11.11.11:11 Also wenn Ihr ordentlich abfeiern mögt kommt ab 14.00 zum Heiligengeistfeld. Von dort aus starten Party-Trucks Richtung Hafenstraße und Reeperbahn. Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich schon sehr. Let´s rock!

Falls Ihr sowas nicht mögt, solltet Ihr diese Bereiche lieber meiden HAR HAR HAR !

Gruss
Fanny

Vom 01.07.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!
Ist ja Geschmackssache, aber ich war im letzten Jahr im Miniaturwunderland - riesengroße Modelleisenbahn mit verschiedenen Landschaften und Städten, Tag-Nacht-Effekten... ich war echt beeindruckt! Das Hamburg-Dungeon ist auch klasse, kostet aber pro Person rund 25 EUR.
LG
Kirsten

Vom 03.07.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Kirsten,

ich weiß nicht, wo Du Deine Tickets gekauf hast, aber ich zahle nur 15,00 € Eintritt. Wenn man die Tickets online bucht, kommt man außerdem bevorzugt hinein.

LG Wattwurm

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: