Fahren das erste Mal nach Dänemark, wer kann uns Campingplätze empfehlen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
wir (2 Erwachsene, 3 Kinder von 11 - 12 Jahren) haben Mitte Juli die Möglichkeit, im Wohnmobil mit meinen Eltern nach Dänemark zu fahren. Meine Eltern haben sich jetzt das Wohnmobil erst angeschafft, wir haben also alle keine Erfahrung - weder mit Campingplätzen noch mit Dänemark. Leider haben wir zusammen nur eine Woche Urlaub und stellen uns vor, vielleicht 2 Tage an einem Platz zu bleiben und dann weiterzufahren. Wir würden von Bremerhaven aus starten, nach einem Blick auf die Landkarte kommt vielleicht auch Lolland in Frage? War jemand von Euch schon mit Kindern dort unterwegs und kann mir etwas erzählen? Meinen Eltern wären wohl ordentliche Sanitäranlagen sehr wichtig, den Kindern natürlich Bademöglichkeiten vielleicht mit großen Rutschen o. ä. Ich freue mich schon auf Eure Antworten Liebe Grüße aus Nordenham Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo flusskrebs,
wir waren schon mehrfach in Dänemark und zwar sowohl mit Wohnwagen als auch mit dem Wohnmobil. Sehr schön ist der Campingplatz in Hvidbjerg Strand Camping in Blavand. Für die schlechten Tage gitb es dort auch ein \"Tropicbad\", damit es den Kindern nicht zu langweilig wird. Wir sind beim letzten Mal mit dem Womo bis ganz in den Norden gefahren. Dabei sind wir einige Tage auf dem CP Klim STrand geblieben. Auch der war sehr schon (Schwimmhalle, Reiten für Kinder), allerdings ist der Strand nicht so feinsanding wie im Süden. Beide CP sind zwar nicht ganz billig, bieten aber eine Menge für Kinder. Viele Grüße, Loari |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Ihr beiden,
schon mal vielen Dank, werde mich da jetzt erst mal schlaulesen. Wenn man noch nie irgendwo war und dann über Google über Dänemark und Campingplätze sein Glück versucht, wird man einfach erschlagen von der Masse an Informationen. Ich denke, bis ganz in den Norden werden wir wohl nicht fahren, weil wir nur eine Woche zur Verfügung haben. Schön, dass es dieses Forum gibt, persönliche Erfahrung sagt viel mehr aus als irgendwelche Campingplatzprospekte. Werde hier hinterher bestimmt über unsere Erfahrungen berichten, mal sehen, wohin es uns verschlägt. @ Keks warst Du schon selbst auf diesen beiden Plätzen? Hat es Euch gefallen? Schönes Wochenende allen Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Carmen,
wir haben bisher immer in Ferienhäusern gewohnt; die Campingplätze kenne ich selber nicht.... Ich hatte dafür für dich in einem Campingführer geguckt. Dort sind gerade die Plätze, die ich dir verlinkt hatte, sehr gut bewertet worden. Viele andere in der Region haben dagegen nicht so gute Beurteilungen bekommen. Daher dachte ich, dass dir das weiterhilft..... Liebe Grüße Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Keks
Campingführer, das hört sich gut an, werde mir jetzt wohl selbst einen anschaffen, da bin ich vorher gar nicht drauf gekommen. Vielen lieben Dank Carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine