neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mitreisende für individuelle Reise nach Ägypten gesucht

Vom 13.05.2005 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greotti Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Im Oktober wollen wir mit einem Ägyptologen eine Reise nach Luxor abseits der Touristenströme unternehmen. Wir würden von ihm persönlich mit Fahrrädern oder preiswerten Taxen die antiken Stätten besuchen und aus erster Hand informiert. Wohnen würden wir in einem 5 Sterne Hotiol auf einer Nilinsel. Wir würden uns freuen, wenn sich Interessenten melden würden.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiggerblue78 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2003
1.810 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Greotti,

Welt zusammengebrochen Ich bin da gerade aus meinem Kretaurlaub zurück und kann nicht nochmal wegfahren.

Aber sonst würde mich Ägypten immer reizen.

Danke für Deine Nachfrage, ich hoffe, Du findest noch ein paar gückliche Mitreiser und wir bekommen danach einen ausführlichen Bericht Lächeln

LG,
Tiggerblue78

Vom 17.05.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julayka Tellerwäscher

Mitglied seit 03.05.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Greotti,

Ich freue mich, daß ihr die Kultur mit einem Insider kennen lernen wollt! Ich bin selber Ägyptologin und bin immer begeistert, wenn sich die Leute nicht nur für den Strand, sondern auch für die Kultur und die Geschichte interessieren! Ich habe noch einen Tip, interessierte Reisepartner zu finden: Setze Deine Anfrage doch auch auf archäologische Seiten, wie z.B. www.archaeologie-online.de. Dort findest Du auch Links zu anderen Seiten..... Ich weiß aus meiner Uni, daß es immer Sudenten aller Jahrgänge gibt, die eine solche Möglichkeit suchen!

LG Jule

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: