Meine große Liebe: Venedig
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Wem geht es genauso? Wie gefällt es euch in Venedig und was habt ihr für besondere Erinnerungen an diese Stadt? Grüße von Evi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Evi,
genauso teile ich Deine Liebe für Venedig. Bei mir waren es \"nur\" 15x die ich bisher da war. Meine erst Reise machte ich mit 5 Jahren mit meinen Eltern. Das war Anfang der 60iger Jahre. Schon damals war ich fasziniert von dieser Stadt. Obwohl meine Eltern kaum Geld hatten, fuhren Sie mit mir dahin um mich an Ihrer Liebe zu Venedig teilhaben zu lassen. Meine Tochter war das erste Mal mit 3 Jahren da und ist genau so begeistert.( Vielleicht hat Sie deshalb einer Italienen geheiratet?) Was mir besonders gefällt, kann ich nicht agen. Es ist das \"Ganze\".Die Stadt, die Luft, das Gefühl wenn ich ankomme. Wobei es sich sehr verändert hat. Als Kind war es schon teuer dort, aber heute finde ich es schon unverschämt was manche für Preise verlangen. Auch daß man sich nicht mehr hinsetzten kann ist völlig unsinnig. Auch die Menschenmassen werden immer mehr. Vor allem die unzähligen Schulklassen die durchgeschleußt werden und die kaum Interesse haben an den Kunstwerken. Doch ich werde immer wieder kommen. Grüsse Sibylle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo Evi,
auch wir besuchen gerne Venedig. Wie oft wir schon dort waren.........ich weiß es nicht genau. Vielleicht so 15x. Wir sind Camper und sind in den lezten Jahren öfters in Cavallino gewesen. Von dort haben wir immer mindestens einmal Venedig besucht. Letztes jahr hatten wir ein ganz besonders beeindruckendes Erlebnis. Wir haben von Venedig aus eine Kreuzfahrt gemacht. Die Ausfahrt am Abend hoch über den Dächern von Venedig aufs Meer und eine Woche später am zeitigen Morgen wieder durch Venedig war unglaublich beeindruckend. Es war so schön (natürlich auch der Rest der Reise), dass wir das dieses Jahr nochmal machen werden. Viele Grüße venedigfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
also ich habe Venedig als absolute Abzockerstadt erlebt und habe auch noch nie in Italien so teuer und schlecht gegessen wie dort. Wenn ich es irgendwie vermeiden kann werde ich auch nie wieder dort hinfahren LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine