HIT-Reisen Urlaub ...............HERRLICH
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
gestern bin ich von einer Reise, die durch HIT - Reisen organisiert wurde, zurückgekommen. Die Woche war herrlich. Wir, mein Göga, ein befreundetes Ehepaar und ich, sind begeistert zurück. In der Woche haben wir einen Teil der Türkei sehr gut kennengelernt. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt. Mein Göga und ich waren schon das zweite Mal in der Türkei. Unsere Freunde werden auch wieder dorthin Reisen. Mit HIT-Reisen waren wir nun schon das 3. Mal unterwegs. Eine zufriedene Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Hallo Anneli,
das hört sich ja beruhigend an! Mein Mann und ich fahren Montag mit meinen Eltern auch eine Woche mit denen in die Türkei. Waren bisher noch nie dort und wir sind auch noch nie mit dieser Reisegesellschaft gefahren. Mein Vater hat diese Reise für sich und noch drei Mitreisende von einem Buchclub geschenkt bekommen. Wir mussten nur etwas für den Flug bezahlen. Etwas Bedenken hab ich ja schon.... Aber nach Deinem Bericht bin ich ja erleichtert (...oder arbeitest Du bei denen? LG Assi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin, Assi,
nein ich arbeite nicht für die. Auch ich wurde zum 2.Mal von Ber......Buchchlub eingeladen. Gebe mir wenn Du mehr wissen willst eine KM. In welches Hotel geht Ihr bzw. in welchen Ort??? LG Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallöchen Anneli,
hatte auch scon eine Einladung vom Ber... Club, nur nicht den Mut zu buchen. Könnte ich also auch mal in Frage kommen. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
noch mal ich,
das sollte - schon - heißen. LG Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Babs, es wäre auch etwas für Dich. Dieses Angebot, wenn er es von Ber.... Club bekommt, sollte jeder sofort annehmen und sich drüberfreuen. Es ist nämlich phantastisch was geboten wird. Wenn die Bilder was geworden sind, werde ich versuchen ein Album anzulegen. Anneli die weint weil es schon wieder vorbei ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo Anneli,
ist diese Reise wirklich so ei HIT? Ich habe diese Reise auch schon vom Club angeboten bekommen und habe mich bisjetzt noch nicht getraut so ein Reise zu buchen. Man ist ja bei sochen Angeboten immer skeptisch. Weist du ob es von diesem Angebot nur die Türkei gibt oder auch andere Länder? Grüße von Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo bausti,
wir fliegen mit der gleichen Reisegesellschaft am 17.4.05 für eine Woche nach Istanbul in das Hotel Prince bin eigentlich immer nich etwas skeptisch. Gruß tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ehuber
liebe Evi, die Reise ist wirklich so ein Hit. Habe sie schon zum 2.Mal mitgemacht. Wurden beide Male nicht enttäuscht. Die Zeit verging jedes Mal wie im Fluge. @tappie Liebe Tappie, Dir wünsche ich eine gute Reise. Istanbul steckt uns auch noch in der Nase. Sollte es so vom Club angeboten werden, werden wir es gleich mitmachen. Habe von Bekannten schon zuhören bekommen, das es toll ist. Gruß´an Alle Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2004 |
Hallo bausti und allen anderen, die auch so eine Einladung haben,
wir sind Montag aus der Türkei zurückgekommen und es war suuuuuuper. Ich war auch sehr mißtrauisch und wir haben alle vier nicht viel erwartet. Aber wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Von der Organisation über die Hotels bis zum Programm und zum Reiseleiter....es war toll. Von anderen Bekannten haben wir das inzwischen auch gehört. Die waren auch völlig begeistert. Bin zwar nicht im Ber..... und werde auch nicht eintreten, aber wer so eine Einladung bekommen hat, sollte das beruhigt annehmen. Liebe Grüße Assi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Klasse, Assi, freut mich das es Dir sehr gut gefallen hat. Kann nur sagen WILLKOMMEN IM CLUB Schöne Grüße Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Grüß dich Anneli!
Nach anfänglicher Skepsis und Nachfrage hier im Forum waren wir heuer mit ARBÖ-Reiseclub auf die gleiche Weise wie du an der Türkischen Riviera. Es war eine super Reise. Also, auch die Österreicher kommen günstig in die Türkei. Fröhliches Reisen wünscht Reisefieber. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
hi nochmal
hi nochmal! Sorry, es sollte ARBÖ-Touringclub heißen. lG Reisefieber. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine