wie ist das Hotel Gypsophila??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, weiß jemand wie das Hotel Gysophila Holiday Village in Karabarun/Türkei ist?? Wäre sehr dankbar um jede Anmerkung!! Die dankbare Anneli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Auch von Bertelsmann für längjährige Treue \'nen Sonderurlaub bekommen?
www.google.de/search?hl=de&q=%22Gypsophila+Holiday+Village%22&spell=1 Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Besten Dank Brigitte Deine Vermutung stimmt ganz genau. Du anscheinend auch?? Gruß Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö...aber meine Freundin Ingrid..bzw. deren Schwiegereltern!
Die fliegt heute in der Frühe! Könnte dir also, wenn du nach Mittwoch nächster Woche fährst (dann ist sie wieder zurückl), die \'nen Lagebericht schicken |
||||
|
|||||
|
|||||
die = dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Huhu !
Ich war vor 4 (oder 5 Jahren) dort .. eine alltours-Club-Anlage. Hat mir damals sehr gut gefallen. Man wohnt in kleinen 3 stöckigen Bungalows. Das Sportprogramm war damals sehr gut von Wassergymnastik über Step-Aerobic bis Beach-Volleyball etc. Auch der Kinder-Club war damals gut betreut. Das Essen war einwandfrei und lecker. Allerdings war die Lage nicht ganz so gut ... nebenan wurde gerade das Delphin gebaut und ansonsten liegt das Hotel direkt an der Autobahn-ähblichen Strasse nach Alanya. Bis zum nächsten Ort könnte man / musste man mit dem Dolmus fahren. Ansonsten gab es da rechts und links nicht viel .... Hast Du mal bei Holidaycheck.de geschaut ?? Da steht es auch drin, glaube ich !! Viele Grüße und schönen Urlaub !! Chicco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallole, @===Brigitte=== Vielleicht lerne ich die SEltern von Ingrid ja dort unten kennen. Fliege am Freitag. Freue mich schon riesig. @chicco-2001 War im letzten Jahr schon dort unten. Du wirst es nicht glauben, aber da waren wir im Delphin einquartiert. Das war einsame Spitze. Hoffe dass der Aufenthalt dieses Mal genauso wird. Besten Dank Ihr Lieben. GlG Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Guten Morgen Anneli !
Das ist ja witzig !!!! Na, dann guten Flug und wunderschönen Urlaub !!!! Viele Grüße Chicco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine