neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Super-Tipp in London!

Vom 17.03.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

savannah1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
HI, wir waren letzte Woche in London und haben rein zufällig ein spitzenmäßiges Restaurant gefunden.
Es liegt in Notting Hill, Portobello Road (also die ziemliche Touri-Meile) und heisst \"Brasserie Electric\".

Ich hatte ein 3-Gänge-Menue zum Mittagspreis von sagenhaften 15 Pfund!! 1.Gang: verschiedene Blattsalat mit wunderbarem Lammfilet (innen noch leicht rosig). Sehr frische Qualität! Danach hausgemachte Gnoccis aus wildem Knoblauch mit Kirschtomaten und Oliven (ein Wahnsinn!!!) Nachtisch: ein Mokka-Panna Cotta... UNGLAUBLICH GUT! Oh

Es ist ein sehr stylische Location mit Blick in die offene Küche. Die Bedienung meinte am Abend und WE am besten reservieren - sonst Wartezeit bis zu 1 h.

www.electricbrasserie.com/

Schreibt mir, wenn ihr dort wart!!
Grüße
Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das hört sich wirklich gut an. Meine Mutter fliegt nach Ostern für ein paar Tage nach London, werde Ihr den Tip weitersagen. Danke.

Grüße
greeneyedmonster

Vom 18.03.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honey Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2002
293 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

das scheint ja wirklich ein Super Tipp zu sein. Weiss aus eigener Erfahrung, dass Essengehen in GB ja grundsätzlich sehr teuer ist. Da sind 15 Pfund für ein solches Menue wirklich nicht viel. Werde mir die Adresse auf jeden Fall merken.

Gruss Honey

Vom 19.03.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azahar Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.02.2005
403 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hola!!

Danke, das kommt wie gerufen!!!

Fahren (fliegen) Ende des Monats hin....

Liebe herzliche & sonnige Grüsse aus Peñiscola, der historischen Stadt IM Mittelmeer, an der Costa del Azahar in Spanien (dt.:\"Orangenblüten\" - Küste)

Eure Azahar

Vom 19.03.2005 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

applesuechtig Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
ich mach immer die super sparmethode für studenten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gar nicht essen gehen, supermarkt muss reichen, oder \"Belushi\'s\" in der Borough high street (ubahn station: london bridge oder borough) . da gibts normale menüs für sehr erschwingliche Preise. Habs letztes jahr 8 tage ausprobiert*g*. mein hostel war obendrüber und zum frühstücken is man immer runter gegangen...

http://www.belushis.com/

Vom 20.03.2005 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

black_mamba Tellerwäscher

Mitglied seit 30.08.2004
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo anke!

das gehört jetzt zwar nicht unbedingt zum thema, aber ich frag trotzdem mal: in welchem hotel habt ihr denn gewohnt? wir fliegen im mai zu dritt nach london, und konnten uns immer noch nicht für ein hotel entscheiden. wäre prima, wenn du vielleicht noch \'nen tipp für uns hättest!

liebe grüße, mamba

Vom 21.03.2005 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

savannah1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.02.2005
38 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wir waren im Grange Strathmore in Kensington. Das liegt super und ist ein ganz nettes 4STerne Hotel. Allerdings sind die Räume etwas klein. Wir haben das Hotel günstiger zu 80 Pfund die Nacht pro Zimmer bekommen. Normalerweise liegt es glaube ich bei 120 Pfund. Hotels in London sind wahnsinnig teuer, selbst im \"normalen\" 3 Sterne Bereich.

Gruß
Anke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: