Center Parc Butjadinger Küste (Tossens)
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
ich habe mal eine Frage: Kennt jemand den neuen Center-Parc Butjadinger Küste (ehemals Tropenpark Tossens) oder war vielleicht sogar schon mal jemand dort??? Wir würden gerne wissen, ob sich nach der Übernahme durch Center-Parcs dort etwas verändert hat. Es soll ja sehr viel investiert worden sein. Vielen Dank für eure Antworten !!! Liebe Grüße, Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo Katja,
ich wohne ganz in der Nähe von dem Center-Park \"Butjadinger Küste\". Es ist schon einiges investiert worden, aber äußerlich sind man noch nicht allzu viel, aber dies wird in den nächsten Monaten geschehen. Wenn du noch fragen hast. Mußt dich melden. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Maffay,
danke für deine Antwort. Wir wollen im Juli dorthin, dann haben sie ja noch genug Zeit, alles für uns schön zu machen Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Also schön war es vor 3 jahren dort schon
leider ist halt nichts besonderes an strand geboten vorm deich habe sie ein paar ecken mit sand aufgefüllt aber die flut holt alles leider wieder dort weg die anlage ist(war) sehr gepflegt mit kindern sind die doppelhäuser in den hinteren reihen sehr zu empfehlen die kinder knüpfen sofort kontakt und dann wird bis nach sonnenuntergang draussen gespielt und man muss keine angst haben wegen autos und so am animationsprogramm hatten wir noch nicht teilgenommen weil unsere lütten noch zu lütt waren schau mal schau nochmal und da schauste auch fg U. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Unnütz,
super, vielen Dank für die Fotos. Da kann man schon mal einen Eindruck gewinnen. Im Center-Parcs-Katalog sind nämlich keine Bilder von den Häusern. Nochmals vielen lieben Dank, Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallöchen,
ich habe heute die Buchungsbestätigung für die Butjadinger Küste unterschrieben. Wir fahren zu dritt hin. 2 Erw. 1 Kind( 6 Jahre). Meine Freundin war schon zum zweiten Mal dort und sie war begeistert. Es ist nicht so voll wie in der Bispinger Heide. Die rutschen sind für die Kinder ideal. Ich freu mich schon riesig, zumal das Meer auch nicht weit ist und Radfahren wollen wir auch!!! LG anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2003 |
Hallo,
wenn Ihr mit Kindern unterwegs seit, besucht unbedingt die Spielscheune in Burhave. Ist mit dem Auto nicht weit weg, die Kinder sind beschäftigt, und es ist ein Café darin, von dort aus kann man die Kinder recht gut im Auge behalten. Viel Spaß in Eurem Urlaub Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.06.2005 |
Hallo !!!!
Ich lese gerade die Frage! Und da wollte ich auch eben etwas zu schreiben. Wir machen auch sehr oft Urlaub im Center Parcs. Im Center Parcs Butjadinger Küste haben wir noch nicht direkt Urlaub gemacht, denn ich wohne nur ca. 20 km von dem Center Parcs Butjadinger Küste entfernt. Ich habe einen Bekannten der dort arbeitet. Er sagt letztens, es wurde in dem letzten Jahr sehr viel investiert. Die komplette Innenausstattung in allen Häusern ist erneuert worden. Die Häuser wurden also auf den CENTER PARCS Standard gebracht. Gut, die Center Parcs Aussenanlage selber ist noch nicht mit dem Center Parcs Standard zu vergleichen, er fehlt noch sehr viel Grün, aber laut Lokalzeitung wird dort in den nächsten Monaten noch sehr viel passieren.Es soll noch irgendwas am Strand selber passieren. Und der Hauptstraße/Promenade und in der Anlage um den Wohnhäusern umzu soll auch noch etwas gemacht werden. Soweit ich weiß wird gerade der Bereich umgebaut, wo es immer beim Center Parcs das Buffet Essen gibt. Der Market Dom ist auch wunderschön. Und es wird wohl noch sehr sehr viel weiter investiert in der nächsten Zeit. Meine Familie und ich fahren sehr oft am Wochenende dort mal für einen Nachmittag hin um im Center Parc zu Baden denn es ist wirklich echt klasse dort. Schöne Bereiche für die kleinen Kinder. Schöne Rutschen, schöner Ruhebereich und der Flußlauf den man mit den Schwimmreifen durchschwimmen kann und der dann am Ende mit einer Rutschfahrt auf dem Reifen endet macht sogar mir immer noch sehr sehr viel Spaß. Zum Strand fahren wir auch öfters mal, denn der ist auch wunderschön. Zum Sonnen oder auch um dort spazieren zu gehen oder um eine Wattwanderung zu machen. Also ich, als jemand der direkt nebenan wohnt kann nur sagen, ihr könnt euch zu recht auf den Urlaub in Center Parcs Butjadinger Küste freuen, obwohl ich glaube den Kompletten Center Parcs Standard hat der Park wohl erst in 1-2 Jahren. Euch sehr viel Spaß dort Ciao Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marc,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!!! Jetzt kann ich mir schon ein etwas besseres Bild machen von dem Park. Liebe Grüße, Katja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine