Wo gibt es schöne Tauch- und Schnorchelreviere im Mittelmeer?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
mein Mann und unsere beiden Jungen haben im Herbst tauchen gelernt und wollen den nächsten Sommerurlaub entsprechend verbringen. Sharm-el-Sheik, wo wir damals waren, ist mir zu heiß während der Sommerferien. Gibt es ein schönes Tauchrevier im Mittelmeer? Danke für Tip. LG zwilling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hallöchen,
ich kann dir die Insel Elba empfehlen. Von Enfola sind mir wunderschöne Schnorchelgänge in Erinnerung geblieben........damals...vor 1oo.oo Jahren! Schau\' dich mal hier um: www.infoelba.net/sport/diving_asp/maincat-sport/catsub-diving Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Dann empfehl ich Dir noch die Insel Giglio, liegt gleich neben Elba, ist herrlich, super zum schnorcheln und tauchen, ist klein und schnuckelig, also eher etwas für ruhige Ferien.
LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo beide!
Danke für eure Tips. Habe mir den link schon mal gespeichert, damit ich ihn in aller Ruhe angucken kann. Bei dem Sch.....wetter hier möchte ich am liebsten gleich losfahren. lg zwilling |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne