neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo gibt es schöne Tauch- und Schnorchelreviere im Mittelmeer?

Vom 17.01.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

mein Mann und unsere beiden Jungen haben im Herbst tauchen gelernt und wollen den nächsten Sommerurlaub entsprechend verbringen. Sharm-el-Sheik, wo wir damals waren, ist mir zu heiß während der Sommerferien.

Gibt es ein schönes Tauchrevier im Mittelmeer?

Danke für Tip.

LG
zwilling
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hallöchen,

ich kann dir die Insel Elba empfehlen.

Von Enfola sind mir wunderschöne Schnorchelgänge in Erinnerung geblieben........damals...vor 1oo.oo Jahren!

Schau\' dich mal hier um:

www.infoelba.net/sport/diving_asp/maincat-sport/catsub-diving

Gruß
Brigitte

Vom 17.01.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dann empfehl ich Dir noch die Insel Giglio, liegt gleich neben Elba, ist herrlich, super zum schnorcheln und tauchen, ist klein und schnuckelig, also eher etwas für ruhige Ferien.

LG
\"\"oseph!ne

Vom 18.01.2005 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo beide!

Danke für eure Tips. Habe mir den link schon mal gespeichert, damit ich ihn in aller Ruhe angucken kann. Bei dem Sch.....wetter hier möchte ich am liebsten gleich losfahren.

lg
zwilling

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: