Billig verreisen in den nächsten Wochen
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Mich packt schon seit bestimmt zwei Jahren regelmäßig das Fernweh, aber leider hatte ich nie wirklich Zeit und Geld zu verreisen. Im April fange ich dann an zu studieren und im Januar/Februar muss ich noch arbeiten. Aber ich muss unbedingt einen Tapetenwechsel haben und wenn es nur für ein paar Tage ist. Ich dachte schon daran, über Sylvester wegzufahren, um dem ganzen Partygetümmel aus dem Weg zu gehen. Aber das ist glaube ich wirklich zu kurzfristig. Ich dachte dann so an Anfang März... Weiß jemand ein günstiges und schönes Urlaubsziel für mich, wo es in der Zeit dann auch schön ist? Muss nicht unbedingt ständig die Sonne scheinen oder unendlich heiß, aber es sollte nicht regnen. Ich bin für jeden Tipp offen! Vielen Dank im Voraus Muffinqueen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Muffinqueen,
warum nicht mal Ägypten, mit Tauchen oder Schnorcheln usw. Anfang März ist die ideale Zeit dafür. Das Preis- Leistungsverhältnis passt, die Sonne scheint den ganzen Tag und es sind von Deutschland aus nur 4 Stunden Flug. LG Elis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Hallo Elis!
Ja, ich hab schon einige Angebote für Ägypten gelesen und schon öfter gehört, dass es wirklich schön sein soll, aber wenn ich nach Ägypten fahre, dann um mir die Geschichte und Kultur anzusehen. Ich könnte gar nicht nach Ägypten fahren, ohne mir Pyramiden, Museen und Tempel anzuschauen und... Es wäre keine Entspannungsreise für ein paar Tage. Da brauche ich mehr Zeit zu. Ägypten ist also noch nicht ganz das Richtige. Aber ich bin weiter auf der Suche. Danke jedenfalls für deinen Tipp! Gruß Muffinqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo Muffinqueen!
Das mit dem Fernweh kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht`s genau so. Muß wohl etwas Nomadenblut in mir haben. Wie wär`s mit Mallorca Bus zu erreichen. Zum Baden wird das Meer noch etwas zu kalt sein. Eine weitere Alternative wären die Kanaren. Teneriffa Buchen kann man günstig über www.l-tour.de oder www.bucherreisen.de oder andere last minit Anbieter im Internet, oder ein Reisebüro. Schau doch mal bei www.sonnenklartv.de rein. Da werden auch immer günstige Reisen anbegoten. Im Moment bekommt man die Türkei fast geschenkt. Im März könnte das Wetter dort ganz gut sein, ich bin mir da aber nicht so sicher. Die Wassertemperaturen laden im März nicht so zum Baden ein. Ich denke das Mittelmeer ist zu dieser Zeit noch zu kalt. Aber das ist ja Geschmackssache. Weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen Urlaubsplatz. Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Schöne Feiertage Gruß Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Muffinqueen,
guck mal unter www.start.de LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2004 |
Hallo Muffinqueen
Südostasien ist immer noch günstig. Ist vielleicht zu weit für einige Tage, aber in 2 Wochen kann man schon so einiges unternehmen. Thailand ist sehr einfach zu bereisen, auch als Frau alleine. Und man ist in einer ganz anderen Welt. Falls du keine Fernreise möchtest, es gibt in Italien schöne Möglichkeiten zum Urlaub auf dem Bauernhof (Agritourismus). Wenn man Glück hat, ist die Küche echt gut und man kann auch mal mit der Köchin/Koch reden. Wir waren vor 2 Jahren im März für einige Tage im Cilento und hatten schon recht gutes Wetter, ideal zum Wandern, ideal um ein Sonnenbad an einer geschützten Stelle am Meer zu nehmen und das gute italienische Essen zu geniessen. Schöne Weihnachten chrisig |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine