neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Paris!!! Geheimtipps gesucht!!

Vom 23.11.2004 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!!

Bei mir geht es am ersten Adventswochenende los! Wir fahren für sechs Tag nach Paris.
Da ich die \"klassischen\" Sightseeing-Adressen schon kenne, dachte ich, dass Ihr mir vielleicht Eure schösten, besten, genialsten Adressen verraten könnt. ...

Es ist kein Thema vorgegeben:
- ich möchte schön Essen (aber nicht zu teuer, nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt) wo bleibt das ...
- ich möchte shoppen (schließlich steht Weihnachten vor der Tür ...), zum einen Kleidung, zum anderen schöne Schleckereien ( jetzt nennt nicht Cora etc.; kennt Ihr Spezialitätengeschäft??)
- das wichtigste: spazieren gehen, flanieren, wandeln....

Ich freue mich auf Eure Tipps/Ideen

Lieben Gruß
Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2004 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja hallo Tine....

wenn Du oben links in der Suchmaschine \"Paris\" eingibst, findest Du 586 Achtung / Wichtig Treffer zum Thema....

der Einfachheit halber könntest Du da mal drin rumstöbern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß
pfefferich
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: