Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die Bilder sind da
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2003 |
auf Wunsch einer einzelnen Dame, hab ich ein paar Bildchen von unserem Karibikurlaub in mein Photoalbum geschoben. LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Ach nee, Isis!
Angeberin! Das sind doch nur Postkarten! Ein paar aussagefähigere Bilder wäre ein echter Beweis gewesen, aber so... Gruß Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
Du oller Stänkersack!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur weil du dich ,während ich weg bin, mit Sabo vergnügst............. Was hätteste denn gerne für welche? LG Isis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Jens, Du stänkerst ja!
Schimmert da vielleicht Neid durch Allerliebste Grüße *fiesgrins* Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Iome,
klar stänkert er..... Wir haben uns ja auch 14 Tage nichte gesehen/gehört. Aber er wird das schon merken, wenn er von den Kokosmuffins nix abbekommt. *sfg* Muffins machen süüüüchtig :o) LG Isis |
||||
|
|||||
|
|||||
Und das, wo ich ihm extra einen Seeigel mitgebracht habe.
Tyyyyyypisch.............. Muffins machen süüüüchtig :o) LG Isis |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Isis!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, DURFTE JENS NICHT MIT IN DIE KARIBIK Oh, what a shit! Armer Jens! Mitfühlende Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub, da hätte Evi was dagegen gehabt. *kicher*
LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie?? Ich stänkere???
Nienich! Ich sagte aussagefähigere Fotos, nicht freizügigere Fotos! Du vor dem Flughafen, du im Wasser, du mit dem Typen, der dir Uhren verkaufen will und mit KitKat zum schweigen gebracht wird, usw. ... Neidisch bin ich nicht! Hier in Zepernick hatten wir auch die letzten Tage schön Sonne! Gruß Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe von den Seychellen Muskatnüsse mitgebracht gekriegt!
Als wir herausgefunden hatten, dass wir sie erst noch knacken müssen,waren es die besten Muskatnüsse der Welt! Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich im Wasser???
Ich glaub, so eins hab ich . LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
So,
nu kuck und staune LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also das Haus, ist aus dem Tui-Katalog, die Moräne aus dem Bildband \"Südsee für Tauchanfänger\", die einsame Dame am Strand kann ja wohl jede sein, so unscharf ist das Bild.
Und dass du mit den Kokosnüssen in Eberswalde im Freibad warst, glaubt dir jeder. Warum Freibad Eberswalde? Das Freibad ist bekann für die blauen Liegestühle und die Birken im Hintergrund (hinter den Büschen)! Gruß Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na warte du STänkersack,
wenn ich dich erwische!!!!!!!! So tun, als würdeste mich nicht erkennen, na waaaarte!!!!!!!! Das sag ich alles Evi!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn du weiter so stänkerst, gibts nieeeee wieder Frühstück und Kaffeklatsch!!!!
LG Isis Muffins machen süüüüchtig :o) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine