neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die Bilder sind da

Vom 08.10.2004 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo ihr Lieben,

auf Wunsch einer einzelnen Dame, hab ich ein paar Bildchen von unserem Karibikurlaub in mein Photoalbum geschoben.

LG

Isis

Muffins machen süüüüchtig :o)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,69/Tag)
Ach nee, Isis!

Angeberin!

Das sind doch nur Postkarten!

Ein paar aussagefähigere Bilder wäre ein echter Beweis gewesen, aber so...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala

Gruß Let´s cook baby!Jens

Pflaumenkuchen schmecken besser, wenn sie mit Zwetschgen gemacht werden!

Vom 08.10.2004 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Du oller Stänkersack!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt nochmal - bin stocksauer

Nur weil du dich ,während ich weg bin, mit Sabo vergnügst.............

Was hätteste denn gerne für welche?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Isis

Vom 08.10.2004 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jens, Du stänkerst ja!

Schimmert da vielleicht Neid durch Wichtige Frage Wichtige Frage

Allerliebste Grüße *fiesgrins*

Iome

Vom 09.10.2004 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Iome,

klar stänkert er.....

Wir haben uns ja auch 14 Tage nichte gesehen/gehört.

Aber er wird das schon merken, wenn er von den Kokosmuffins nix abbekommt. *sfg*

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Und das, wo ich ihm extra einen Seeigel mitgebracht habe.

Tyyyyyypisch..............Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Hallo Isis!

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, DURFTE JENS NICHT MIT IN DIE KARIBIK Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Oh, what a shit!

Armer Jens!

Mitfühlende Grüße Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Iome

Vom 09.10.2004 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich glaub, da hätte Evi was dagegen gehabt. *kicher*

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Wie?? Ich stänkere???

Nienich!

Ich sagte aussagefähigere Fotos, nicht freizügigere Fotos! Na!

Du vor dem Flughafen, du im Wasser, du mit dem Typen, der dir Uhren verkaufen will und mit KitKat zum schweigen gebracht wird, usw. ...

Neidisch bin ich nicht! Hier in Zepernick hatten wir auch die letzten Tage schön Sonne! Lachen

Vom 09.10.2004 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Ich habe von den Seychellen Muskatnüsse mitgebracht gekriegt!
Als wir herausgefunden hatten, dass wir sie erst noch knacken müssen,waren es die besten Muskatnüsse der Welt! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* (Bin nich wirklich oft auf den Seychelllen! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*)

Liebe Grüße

Iome

Vom 09.10.2004 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich im Wasser???

Ich glaub, so eins hab ich .

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
So,

nu kuck und staune HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
Also das Haus, ist aus dem Tui-Katalog, die Moräne aus dem Bildband \"Südsee für Tauchanfänger\", die einsame Dame am Strand kann ja wohl jede sein, so unscharf ist das Bild.

Und dass du mit den Kokosnüssen in Eberswalde im Freibad warst, glaubt dir jeder. Warum Freibad Eberswalde? Das Freibad ist bekann für die blauen Liegestühle und die Birken im Hintergrund (hinter den Büschen)!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.10.2004 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Na warte du STänkersack,

wenn ich dich erwische!!!!!!!!Verdammt nochmal - bin stocksauer

So tun, als würdeste mich nicht erkennen, na waaaarte!!!!!!!!

Das sag ich alles Evi!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRR HAR HAR HAR

LG

Isis

Vom 09.10.2004 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isis2179  Suppenkoch

Mitglied seit 04.09.2003
557 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wenn du weiter so stänkerst, gibts nieeeee wieder Frühstück und Kaffeklatsch!!!!

LG

Isis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: