neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Silvester - wohin?

Vom 04.10.2004 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume21 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.05.2002
203 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne an Silvester mit meinem Schatzi wegfahren (oder fliegen). Es soll besonders schön werden, da wir uns 5jähriges feiern. Doch mir fällt leider nichts tolles ein. Am liebsten hätte ich ein schönes Feuerwerk, leckeres Essen und vielleicht noch etwas Wellness, oder Schnee, oder Ski fahren. Eigentlich bin ich offen für alles.

Bitte helft mir!
Danke schonmal!

LG
Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.10.2004 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

e-hasi Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
1.478 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Steffi,

mein Liebster und ich haben schon öfters Silvester auf der kauzenburg verbracht

www.kauzenburg.de/

War immer sehr toll....Essen war super, Silvester gab es ein Ritteressen, da die Burg höher ist als der Rest der Stadt, hatte man eine wunderschöne Aussicht auf das Feuerwerk von Bad Kreuznach....war einfach traumhaft! Sehr zu empfehlen!

LG
e-hasi

Vom 05.10.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.05.2002
203 Beiträge (ø0,06/Tag)
Super Idee, danke e-hasi.
Natürlich bin ich noch für weitere Vorschläge offen.

LG
Steffi

Vom 05.10.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,
also mir hat es immer an Silvester auf Teneriffa am Besten gefallen... Da gibt es Feuerwerk, super gutes Essen in Massen, Schnee auf dem Teide, schwimmen,....

Wäre das nix?

Liebe Grüße von Tex, die auch gerne Silvester wegfahren würde.

Vom 07.10.2004 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbabella Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2004
171 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Steffi,
ich war letztes Silvester mit meinem Schatz auf Sylt.
Wir haben im Zentrum von Westerland gewohnt, das war vor allem für den Silvesterabend sehr praktisch.
Dort kannst Du wunderbar essen gehen und danach an die Strandpromenade zur Silvesterparty.
Und die Tage vor und nach Silvester:
Strandspaziergänge, Scampi und Champagner beim Gosch.......
Romatik und Entspannung pur!
Liebe Grüße
Barbabella Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.10.2004 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.05.2002
203 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke für Eure vielen Tipps!

LG
Steffi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: