Urlaub im Elsaß ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Ende Oktober möchte ich mit meinem Mann ca.1 Woche Urlaub machen.Zunächst dachten wir an eine Städtereise ( z.B.Berlin), haben aber jetzt beschlossen ,das Ganze etwas ruhiger anzugehen.Wir suchen ein nettes Hotel oder einen Gasthof,vielleicht auch ein Weingut wo man wunderbar entspannen ,gut daß u.a. Colmar und Munster sehenswert sind.In der Schnellsuche bin ich nicht so fündig geworden,und für Tipps von Insidern bin ich sehr dankbar!! Lieben Gruß von Martina ,die sich auf die Herbstferien freut |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2003 |
Hallo Martina,
schau mal dort nach www.frankreich-info.de/reisen/elsass. Da sind bestimmt ein paar interessante Beiträge für euren Urlaub drin Hoffe ihr findet ein nettes Plätzchen LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo Martina,
schau mal hier und auf die Seiten von und auf die Seiten von Visit Alsace und viel Spaß im Urlaub LG Ilo Moderatorin Zutaten + Fleisch * * * Man muss noch Chaos in sich haben, um tanzende Sterne gebären zu können. ~ Friedrich Nietzsche ~ * * * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Martina,
vielleicht helfen Dir ja diese Links weiter. www.gites-en-france.com/rhin-bas-chambres-hotes.php www.europaregions.com/alsace_hotels/racine/gite-al.htm www.weinstrasse-im-elsass.de/fr_hotipp5.shtml www.brasserie-restaurant-lauth.com/pa1E.htm Liebe Grüsse Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Links! Ich wurschtle mich seit 2 Tagen da durch und es ist garnicht so einfach 7 Tage Urlaub in einem Hotel zu machen! Im Hotel Lauth können wir in der Zeit nur 3 Tage bleiben,aber wahrscheinlich werden wir das Ganze splitten.Den Rest der Woche verbringen wir in der Nähe von Colmar. Ich bin mal gespannt,morgen werde ich fest buchen! Nochmals lieben dank für eure Mühen!!! Liebe Grüße,Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo Ihr Lieben,
nicht, dass ich etwa Urlaub hätte bin gerade hier herein geraten... aber das ist ja ein richtiges Schatzkästchen an links. Das werde ich mir speichern, dann mal ganz intensiv auf Urlaub dringen... Mensch, das sieht so schön aus!!! Urlaubsreife mezzo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine