sag´ mal "hallo" :) und wünsche fröhliches Kochen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2004 |
Ich mag ausser essen und kochen besonders meinen LG, unseren Schäferschnuff und liebe Asien (und vieles, was man da isst). Bin eher Fan des \"Chaos-Kochens\", ich koche gerne drauf los und freue mich, dass ich hier sooo viele Rezepte als Anregung finde :) Ausserdem finde ich, dass es hier sehr nett zu geht und daher bin ich jetzt auch dabei :) Wünsche allen einen netten Abend, keine Sturmschäden und eine angenehme Restwoche, kochende Grüsse, Claudia :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
bin selber noch ganz frisch....fühle mich aber schon sehr wohl hier. Für dich von mir mal ein \" Herzliches Willkommen \" Lieben Gruß Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Claudia
Herzlich Willkommen im CK Beim Chaos-Kochen kommen bestimmt viele leckere Gerichte zustande. Lass uns doch daran teilhaben und gib deine Rezepte in die Datenbank Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Resterverwertung / Uservorstellungen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Aci - bin schon dabei :)
Ist allerdings nicht so einfach, weil ich selten konkrete Mengen angeben kann. Bei mir läuft´s eher nach dem Motto \"ok, noch ´ne Prise, ein Schuss, TL etc. mehr davon oder vielleicht könnte noch dieses und jenes dazu passen...\". Ansonsten danke, danke :) LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Claudia
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spass hier. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Claudia!
Ein herzliches Willkommen aus Österreich Wünsche dir beim CK eine unterhaltsame Zeit und viel Spaß! Liebe Grüße Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen lieben Dank für´s herzliche Willkommen :)
Wünsche allen einen guten Start in den Tag und sag´ \"gute Nacht\", Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
Hallo Claudia!
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Toscana Deutschlands. Viel Spaß hier beim CK! Gruß Pega Gib mir ein Kochbuch und eine saubere Küche, und ich mache das Beste daraus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des Ck. Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren. Auf das die Sucht Dich nie verlässt. *zwinker* Lg aus Schleswig - Holstein sendet Dir ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Claudia,
ich wünsch Dir weiter viel Spaß und Freude hier im CK. Liebe Grüße aus Österreich Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Claudia, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Suchtforum!!!!!!!!!! hihiiiiiii lg Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hi Claudia, möchte dich auch ganz herzlich begrüßen! Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem heißgeliebten Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Claudia, herzlich Willkommen hier im Forum von Club der süchtigen LG Tina *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Claudia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Claudia
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem tollen Club. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine