neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüße aus bayrisch Schwaben

Vom 14.08.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuster57 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe \"Chefköche\", Kochen und Backen war schon lange mein \"Ausgleichs-Sport\". Als ich jetzt in den Johannisbeeren eines lieben Nachbarn zu versinken drohte und mir allmählich die Ideen für die Verwendung der edlen Gaben ausgingen, bin ich auf Euere Seite gestossen. Stimmt schon, kann süchtig machen! Habe auch schon ein paar Rezepte nachgekocht und -gebacken, waren alle lecker! Freu mich bei Euch zu sein und auf gute \"Zusammenarbeit\"

Gruß Gaby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2004 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Gaby
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum.
Achtung ..... >> Suchtgefahr!!
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 14.08.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Gaby

auch von mir ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

und viel Spass hier.

LG

Vom 14.08.2004 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Gaby!

Aus der westlichsten Ecke von Österreich, aus Vorarlberg, ein herzliches Willkommen beim CK.

Wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung! na dann...

Liebe Grüße Martha Lächeln

Vom 14.08.2004 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Gaby

Herzlich Willkommen im CK

Hier kannst du deinem Ausgleichsport nach Herzenslust fröhnen. Lachen Deine Nachbarn können dich nun ohne Probleme mit Obst und Gemüse eindecken. *zwinker*

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Resterverwertung / Uservorstellungen

Vom 15.08.2004 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Gaby, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des CK. Let´s cook baby!
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt. *zwinker*

LG aus Schleswig - Holstein sendet Dir

\"\"

Vom 15.08.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Gaby,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen in unserer netten Runde.

Die Ideen gehen Dir hier bestimmt nicht aus. So viele Nachbarn gibts garnicht.

LG Petzi1

Vom 15.08.2004 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
764 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Gaby!

Ein lautes SERVUS aus Kärnten.Wünsche Dir hier viele unterhaltsame Stunden.

LG Anschga YES MAN

Vom 15.08.2004 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo !

\"\"

hier bei uns im CK. Viel Spaß beim lesen, stöbern und probieren.

Liebe Grüße \"\"

Vom 15.08.2004 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hi Gaby,

auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße!

Wünsche dir viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 15.08.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Gaby

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Sag mal woher aus Bayrisch-Schwaben kommst Du? Bin nämlich auch aus der Ecke.

Herzliche Grüße, Andrea/Nanabi

Vom 15.08.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallöchen Gaby, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen hier

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!!!!

LG Lydia Lachen

Vom 15.08.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schuster57 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Andrea, ich wohne in Jettingen, das liegt an der A8 Ausfahrt Burgau, ziemlich genau die Mitte zwischen München und Stuttgart und gehört zum Landkreis Günzburg. Und wo hast Du Deine \"Niederlassung\"?
Herzliche Grüße Gaby

Vom 15.08.2004 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Schuster57

Herzlich willkommen hier im Ck

Viele Grüße aus Oberfranken

Hexlein08 *zwinker*

Vom 15.08.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Gaby,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier beim stöbern.

Vorsicht große Suchtgefahr hechel... sehr ansteckend Lachen.

LG von Tina
aus dem Schwabenland

Vom 17.08.2004 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegafli Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
guten morgen

willkommen im ck und viel freude beim zubereiten der vielen rezepte hier

Gruß
Pega

Gib mir ein Kochbuch und eine saubere Küche, und ich mache das Beste daraus \"\"

Vom 17.08.2004 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Gaby,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: