Hallo, ich bin neu hier.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
jedenfalls ziemlich neu. Angemeldet hab ich mich schon im Frühjahr, aber dann hat sich mein Compluder oder besser die Festplatte dauerhaft verabschiedet. Beim Stöbern in diesem Super-Forum hab ich eben die Uservorstellungen gefunden und werd\' mich also den Gepflogenheiten hier folgend vorstellen. Ich heiße Ingrid und lebe in Augsburg in Bayern. Meine Hobbies sind - wenn ich nicht gerade mal am Herd stehe oder esse - meine Tiere. Kochen kann ich nach Aussage meines GöGa super-ober-extra-gut, nur was Rezepte anbelangt bin und bleib ich vermutlich ein Gewalttäter Liebe Grüße ingrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo Ingrid,
herzlich Willkommen hier im CK Na, hier findest du sicher massenhaft Gelegenheit, um deiner Gewaltäterschaft nachzugehen Viel Spaß dabei und hüte dich vor der CK-Sucht Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
Hallo Ingrid!
Dann begrüße ich dich hiermit den Gepflogenheiten entsprechend. Viel Spaß! Pega Gib mir ein Kochbuch und eine saubere Küche, und ich mache das Beste daraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Hallo Ingrid
Herzlich Willkommen im CK. Hier kannst du dir nach Herzenslust Rezepte raussuchen und ihnen Gewalt antun soviel du willst. Das ist ja das schöne am Kochen, man kann kreativ sein. Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen LG Aci Chefkoch.de Moderatorin Resterverwertung / Uservorstellungen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hi Ingrid, auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße! Gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo Ingrid,
herzlich willkommen im Suchtforum. Stell uns doch mal deine Tierchen vor, es ist schon ein ziemlicher Zoo hier. mit dem Kochen lass ich mich auch gern von anderen inspirieren, um dann mehrere Rezepte zu vermischen *ggg* LG Caremma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Ingrid
Herzlich Willkomen hier im Ck Viel Spaß im Suchtforum wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hi Ingrid,
herzlich Willkommen hier. Hoffentlich hast Du noch Zeit für Streicheleinheiten bei Göga und Tieren, wenn Dich erst mal die Sucht gepackt hat. Viel Spaß wünsche ich Dir. LG Petzi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Ingrid, auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß *zwinker* beim stöbern. LG Schoko Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallöchen Ingrid, auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier! LG Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Ingrid!
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß für dich in die schöne \"Fuggerstadt\"! Da wir Verwandte in Augsburg haben, Nähe Jakobertor, bin ich mindestens ein- zweimal im Jahr in Augsburg! Wünsche dir im CK viel Spaß beim Rumstöbern und nochmehr vom Ausprobieren der Rezepte und beim Essen! Liebe Grüße aus Österreich - Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ingrid,
und noch einmal ist Österreich hier vertreten! Herzlich Willkommen! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Ingrid!
Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2004 |
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euere herzlichen und lieben Willkommensgrüße!! Spaß werd\' ich hier ganz sicher haben, ganz besonders weil man immer mal kiebitzen kann, was in anderer Leute Töpfe brutzelt wenn der eigene GöGa wieder ein \"EGAL\" bestellt hat Zu meiner Familie gehören dann noch eine Tochter 3 Katzen 2 Hunde 1 Kaninchen Und falls die Martha wieder die Augsburger Verwandtschaft besucht, dann könnte sie mich und meinen \"Anhang\" ganz schnell \"kennenlernen\" weil ich eben nur 3 Minuten vom Jakobertor entfernt wohne. Die Einladung steht! Liebe Grüße ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Ingrid,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine