neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin neu hier.....

Vom 05.08.2004 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)

jedenfalls ziemlich neu. Angemeldet hab ich mich schon im Frühjahr, aber dann hat sich mein Compluder oder besser die Festplatte dauerhaft verabschiedet.

Beim Stöbern in diesem Super-Forum hab ich eben die Uservorstellungen gefunden und werd\' mich also den Gepflogenheiten hier folgend vorstellen.

Ich heiße Ingrid und lebe in Augsburg in Bayern.
Meine Hobbies sind - wenn ich nicht gerade mal am Herd stehe oder esse - meine Tiere.
Kochen kann ich nach Aussage meines GöGa super-ober-extra-gut, nur was Rezepte anbelangt bin und bleib ich vermutlich ein Gewalttäter Lachen und total respektlos, auch wenns um Rezepte von Sterneköchen geht.

Liebe Grüße
ingrid

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ingrid,

herzlich Willkommen hier im CK Lachen
Na, hier findest du sicher massenhaft Gelegenheit, um deiner Gewaltäterschaft nachzugehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spaß dabei und hüte dich vor der CK-Sucht HAR HAR HAR

Liebe Grüße

\"\"

Vom 05.08.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegafli Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
203 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ingrid!

Dann begrüße ich dich hiermit den Gepflogenheiten entsprechend.

Viel Spaß!
Pega

Gib mir ein Kochbuch und eine saubere Küche, und ich mache das Beste daraus Na!

Vom 05.08.2004 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Ingrid

Herzlich Willkommen im CK.

Hier kannst du dir nach Herzenslust Rezepte raussuchen und ihnen Gewalt antun soviel du willst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das ist ja das schöne am Kochen, man kann kreativ sein.

Viel Spass beim Stöbern und Nachkochen

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Resterverwertung / Uservorstellungen

Vom 05.08.2004 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hi Ingrid,

auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße!

Gute Unterhaltung und viel Freude in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 05.08.2004 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo Ingrid,
herzlich willkommen im Suchtforum. Stell uns doch mal deine Tierchen vor, es ist schon ein ziemlicher Zoo hier. Na!)
mit dem Kochen lass ich mich auch gern von anderen inspirieren, um dann mehrere Rezepte zu vermischen *ggg*
LG Caremma

Vom 05.08.2004 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Ingrid

Herzlich Willkomen hier im Ck

Viel Spaß im Suchtforum

wünscht dir Hexlein08

Vom 05.08.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hi Ingrid,

herzlich Willkommen hier. Hoffentlich hast Du noch Zeit für Streicheleinheiten bei Göga und Tieren, wenn Dich erst mal die Sucht gepackt hat.

Viel Spaß wünsche ich Dir.

LG Petzi1

Vom 05.08.2004 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Ingrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß *zwinker* beim stöbern.

LG

Schoko Tina

Vom 05.08.2004 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallöchen Ingrid, Lachen

auch ich heiße dich recht herzlich
Willkommen
und wünsch dir viel Spaß hier!

LG Lydia Let´s rock!

Vom 06.08.2004 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Ingrid!

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß für dich in die schöne \"Fuggerstadt\"! Da wir Verwandte in Augsburg haben, Nähe Jakobertor, bin ich mindestens ein- zweimal im Jahr in Augsburg!
Wünsche dir im CK viel Spaß beim Rumstöbern und nochmehr vom Ausprobieren der Rezepte und beim Essen! Lächeln Lächeln

Liebe Grüße aus Österreich - Martha Lächeln

Vom 06.08.2004 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Ingrid,

und noch einmal ist Österreich hier vertreten!

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier!
\"\"

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 06.08.2004 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Ingrid!

Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier! Lachen

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 06.08.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaBY Smutje

Mitglied seit 22.04.2004
224 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euere herzlichen und lieben Willkommensgrüße!!
Spaß werd\' ich hier ganz sicher haben, ganz besonders weil man immer mal kiebitzen kann, was in anderer Leute Töpfe brutzelt wenn der eigene GöGa wieder ein \"EGAL\" bestellt hat Lachen obwohl er ansonsten einen überaus nützlichen, mitdenkenden und brauchbaren Stift darstellt.

Zu meiner Familie gehören dann noch eine Tochter
3 Katzen
2 Hunde
1 Kaninchen

Und falls die Martha wieder die Augsburger Verwandtschaft besucht, dann könnte sie mich und meinen \"Anhang\" ganz schnell \"kennenlernen\" weil ich eben nur 3 Minuten vom Jakobertor entfernt wohne. Die Einladung steht!

Liebe Grüße
ingrid

Vom 06.08.2004 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Ingrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK. Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: