neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte mich nun auch entlich mal vorstellen

Vom 18.07.2004 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opira1978 Smutje

Mitglied seit 13.06.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Zusammen Achtung / Wichtig Wichtige Frage *zwinker*

so dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin Kornelia 25Jahre und zusammen mit meinem Mann Andreas 32Jahre haben wir zwei Kinder. Marie-Isabel hat das Licht der Welt am 22.10.2000 erblickt und Jan-Niklas am 09.07.2003.
Gebürdig komme ich aus Schweinfurt (Unterfranken) doch die Liebe hat mich in den schönen Norden genaugesagt Bremen verschalgen.

Ich bin Hauswirtschafterin von Beruf und da gehört kochen zu meiner lieblingstätigkeit. Manchmal gibt es Tage da weiß ich gar nicht so recht was ich kochen soll und so bin ich auch bei CK gelandet. Hier findet man immer wieder was tolles das auch super gut schmeckt. Übrigens habe auch ich schon einige Rezepte reingestellt aber viele wurden noch nicht freigeschalten traurig aber das kommt sicher auch noch Lächeln

Das solls erst mal von mir sein, falls ihr noch fragenhabt meldet Euch einfach.

Liebe Grüße
Kornelia ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Kornelia,

dann sage ich mal herzlich Willkommen! Hier findest du Rezepte in Massen, so daß dir die Auswahl schwer fallen wird! *zwinker*

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum!

Und natürlich gutes Gelingen beim Ausprobieren des ein oder anderen Rezeptes! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 18.07.2004 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kornelia!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Plauder, Stöbern und Nachkochen! Lachen

Grüße von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 18.07.2004 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)

***Herzlich Willkommen ***

liebe Kornelia

LG Grete Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.07.2004 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Kornelia, Lächeln

ach von mir herzlich Willkommen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß hier in CK-Suchtforum HAR HAR HAR

Liebe Grüße

Elke

Vom 18.07.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommmen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 18.07.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo, *zwinker*
herzlich Wilkommen hier im Ck

Viele Grüße aus Oberfranken

Hexlein08 Lächeln

Vom 18.07.2004 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

montana73 Küchenjunge

Mitglied seit 20.03.2004
368 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Frau Nachbarin *zwinker*,

ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Montana73 aus Bremen
Let´s cook baby!

Vom 18.07.2004 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brezzi Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2001
1.408 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Kornelia

Herzlich willkommen im Chefkoch!

brezzi ( Vorschlag / Idee-Helferlein)

Vom 18.07.2004 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Kornelia,

ich wünsche Dir hier viel spaß und Freude

Liebe Grüße

roswita Lächeln

Vom 18.07.2004 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Kornelia, Let´s rock!

auch heiße dich herzlich Willkommen hier

und wünsch dir viel Spaß !!!!

LG von Lydia Lächeln

Vom 18.07.2004 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

ein herzliches Willkommen im CK

lg inge

Vom 18.07.2004 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Kornelia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK (auch wenn du schon länger dabei bist als ich). Let´s cook baby!

Ich kann das aber sehr gut verstehen, dass die beiden kleinen Mäuse dir im letzten Jahr keine Zeit zur Vorstellung gelassen haben. *zwinker*

Vom 19.07.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Kornelia, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des Ck. Let´s cook baby!
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt. Lachen

LG aus Schleswig - Holstein sendet Dir

\"\"

Vom 19.07.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
741 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Kornelia,

herlich Willkommen und viele schöne Stunden im CK.

LG aus Bayern
Nanabi

Vom 20.07.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Kornelia
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer tollen Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 22.07.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opira1978 Smutje

Mitglied seit 13.06.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)
Vielen Dank!!!!!!!!!!

So herzlich wurd ich ja schon lange nicht mehr begrüßt

LG
Kornelia

Vom 22.07.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo Kornelia

Herzlich Willkommen im CK

Die Tage an denen du nicht mehr weisst was du kochen sollst sind nun gezählt Lachen

Ab heute hat ein Jahr nicht mehr genug Tage, um alles nachzukochen was du hier leckeres findest.

Bei Problemen wende dich einfachan einen der Moderatoren.

LG
Aci

Chefkoch.de Moderatorin
Resterverwertung / Uservorstellungen

Vom 22.07.2004 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Kornelia!

Ein herzliches Willkommen im CK aus Österreich!! Viel Spaß beim Rumstöbern, Rezepte lesen und nochmehr beim Nachkochen der tollen Koch- und Backrezepte.

Liebe Grüße Martha Lächeln

Vom 23.07.2004 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Kornelia,

herzlich Willkommen und viel Spaß, wünscht Meihong

Vom 23.07.2004 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Kornelia,

herzlich willkommen hier im Forum von Let´s cook baby!

Club der Süchtigen hechel....

Gruß aus dem Schwabenland von
Tina

Vom 23.07.2004 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariatoni Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.051 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Kornelia,

auch ich sage Dir ein herzliches Willkommen. Es wird Dir hier mit Sicherheit gefallen.

LG, Mariatoni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: