neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Oh, habe ich ganz vergessen!

Vom 16.07.2004 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juttas Smutje

Mitglied seit 13.03.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Muß mich ja noch vorstellen.

Bin Jahrgang 51 und komme aus Schleswig - Holstein.

Bin sehr gern hier im CK, da ich sehr gern koche und backe. Habe schon gute Rezepte gefunden.

Hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen!!

Gruß - Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.07.2004 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Jutta,

schön, daß mal wieder jemand aus Schleswig-Holstein hier auftaucht.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, ausprobieren, plaudern.....

LG aus Lübeck
Babsi

Vom 16.07.2004 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Jutta ,

na, da freuen wir Schl-Holst. uns doch !!! Let´s rock!

Viel Spaß hier !

LG
Zicklein

Vom 16.07.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier

LG
Ulrike Lächeln

Vom 16.07.2004 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Jutta, Let´s rock!

dann auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!

LG Lydia Lächeln

Vom 16.07.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Jutta,

und auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Suchtforum HAR HAR HAR

Viel Spaß beim ausprobieren, stöbern, kochen und backen Lächeln

Liebe Grüße aus Köln

Elke Let´s cook baby!

Vom 16.07.2004 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Jutta!

Auch ich will dich mit einem \"herzlichen Willkommen\" Grüßen. Da du ja schon seit einigen Monaten angemeldet bist, kommt die Warnung wegen des Suchtfaktors wohl zu spät... *zwinker* *zwinker*

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 16.07.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traute2 Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
263 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Jutta, Lachen

ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass zum Stöbern hier im CK und viiiiel Zeit zum Nachkochen der leckeren Rezepte, herzl. Willkommen ...

Liebe Grüsse Traute

Vom 16.07.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Jutta!

Von Österreich ein herzliches Willkommen nach Schleswig-Holstein. Viel Spaß in diesem netten Club, beim Herumstöbern und Kochen und Backen.

Liebe Grüße Martha Lachen

Vom 16.07.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ganz liebe Willkommensgrüße so von Nordlicht zu Nordlicht! Lachen

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 16.07.2004 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Runde.

Liebe Grüße aus Österreich

Roswita

Vom 16.07.2004 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juttas Smutje

Mitglied seit 13.03.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)

Freue mich über die lieben Willkommensgrüße! Lachen

Dank an alle - sonnige Grüße - Jutta

Vom 16.07.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Jutta,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Vom 21.07.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Jutta
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 23.07.2004 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Jutta,

herzlich willkommen hier im Forum von Let´s cook baby!

Viel Spaß beim stöbern und schreiben wünscht dir

Tina aus dem Schwabenland

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: