Ich möchte gerne danke sagen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Einigen habe ich bereits einen Kommentar zu ihren Rezepten geschrieben, da diese ja soooooooo lecker waren Bis jetzt hab ich nur davon provitiert, aber da ich ab heute ja stolzes Mitglied bin, werde ich in Zukunft auch etwas beisteuern. Bestimmt wollt Ihr auch etwas über mich wissen: Ich komme aus dem Kölner Raum und habe neben dem Kochen auch noch andere Hobbys, z.B. Reisen, ausgehen, Freunde treffen, lesen,... Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Sternchen,
ich heiß Dich herzlich Willkommen hier im CK und wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Freude. Liebe Grüße aus Österreich Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo --Sternchen--!
Herzlich Willkommen und viel Spass im CK. Dem Dank kann ich mich nur anschließen, die Rezepte hier sind wirklich klasse und die schnelle Hilfe, die man bei Fragen bekommt, ebenfalls. LG Anika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo --Sternchen--
Herzlich Willkommen hier im Club der Chefköche. Viel Spaß wünscht dir Hexlein08 *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Sternchen *lol
Ein fröhliches Willkommen aus Österreich. Wenn du einmal etwas Österreichisches kochen oder backen möchtest kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Liebe Grüße Martha *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Sternchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo sternchen
herzlich willkommen im ck. viel spass beim klönen und nachkochen. gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Hallo Sternchen
auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spass und Zeit Liebe Grüsse Traute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
auch ein herzliches Willkommen hier im CK von mir lg inge Wenn du aus der Kölner -Ecke bist interessiert dich vielleicht das Treffen in Köln am 18. Sep. !!!!!!!! ??????????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Sternchen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Sternchen,
herzlich Willkommen im CK - vor der Suchtgefahr hat man Dich noch nicht gewarnt? Dann tu ich es - hier ist es lustig und sehr interessant - aber eigentlich macht man bald nichts anderes mehr, als hier rumzustöbern und zu schnackeln und zu schnackeln und zu schnackeln ... also Voooooooorsicht! *zwinker* *zwinker* Trotzdem viel Spaß LG Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Sternchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Sternchen
Ich möchte dir hier auch ganz herzlich Willkommen heißen. Viel Spaß beim lesen und nachkochen der leckeren Rezepte. Liebe Grüße Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Oh, je .... ich nehme dir weg, und setzte dich hin.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Sternchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo --Sternchen--,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Sternchen, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier im CK beim stöbern. Gruß Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo Sternchen
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Suchtforum des CK Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Sternchen,
möchte mich anschließen und dich herzlich Willkommen heißen! Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine