neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

NEU GELANDET

Vom 05.07.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marguerida Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, bin über Tacoweb hierher gekommen und habe die Seite die ich absolut super finde gleich an sämtliche gestresste Mit-Mütter weitergeleitet. Lächeln
Vielleicht fällt dann endlich das dämliche \"was koche ich heute\" unter den Tisch und die Kinder essen auch das was ich koche. Und wenn nicht, dann bin nicht ich Schuld! *zwinker*
Meine Rezepte die ich so rundrum gesammelt habe, werde ich so nach und nach einstellen.
Mal schauen was Ihr so dazu sagt.
Also: lasst uns kochen! Lachen Lachen Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2004 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo marguerida,
herzlich Willkommen bei den CK-Süchtigen.
Viel Spaß beim Lesen und ausprobieren.
LG
Suzi

Vom 05.07.2004 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caremma  Suppenkoch

Mitglied seit 03.03.2004
3.851 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich willkommen maguerida,
laß mal von dir hören aus welcher Ecke du kommst. Wir sind nicht nur CK süchtig und kochtüchtig, sondern auch neugierig.
FG caremma

Vom 06.07.2004 01:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo maguerida,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß Lächeln

Liebe Grüße

Elke Let´s cook baby!

Vom 06.07.2004 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo marguerida,

herzlich Willkommen
und viel Spaß hier bei den \"Süchtigen\" *zwinker*

LG
Ulrike Lächeln

Vom 06.07.2004 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

auch ich heiße dich ganz herzlich im CK Willkommen

lg inge

Vom 06.07.2004 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Marguerita
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir und allen gestressten Müttern, viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 06.07.2004 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Marguerida!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Lachen

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 06.07.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo marguerida,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Vom 06.07.2004 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Marguerida,

so ist es - lästige Fragen entfallen von nun an (zumindest: Was koche ich heute?). Im Gegenteil, die Rezepte, die man unbedingt ausprobieren muß, stapeln sich sehr schnell *zwinker*

In diesem Sinne viel Spaß im CK wünscht
CLarissa Lachen

Vom 06.07.2004 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Marguerida, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!

LG von Lydia Lachen

Vom 06.07.2004 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Marguerida,

ich wünsch Dir auch viel Spaß hier im CK.

Liebe Grüße

Roswita

Vom 06.07.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Marguerida,

herzlich Willkommen hier im Suchforum von Let´s cook baby!

Gruß Tina

Vom 07.07.2004 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Marguerida, *zwinker*

herzlich Willkommen hier bei den Chefköchen.

Viele liebe Grüße Hexlein08

Vom 07.07.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Marguerida, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum des CK. Let´s cook baby!
Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt. Lachen

LG aus Schleswig - Holstein sendet Dir

\"\"

Vom 07.07.2004 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Achtung

CK macht süchtig

LG

Pewe

Vom 13.07.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Marguerida,

möchte mich anschließen und dich herzlich Willkommen heißen!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 13.07.2004 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Marguerida!

Ich bin auch noch nicht lange im CK und fühle mich ganz besonders im \"Backforum\" sehr wohl - du wirst sehen, es geht dir auch so - herzlich Willkommen im Kreise netter Leute !!! Lachen

Liebe Grüße aus Österreich - Martha *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: