neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein kochlöffelschwingendes Hallo aus LIMBURG !!! :-)

Vom 05.07.2004 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Levinia_3xl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo ins Forum!
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen dabei und schmeiss mal einen Vorstellungsthread in die Runde *werf*

Name: Levinia

Geistesverwirrtheitszustand: verheiratet, 2 Kinder, mit dem 3.schwanger

Biblisches Alter: 25, im Dezember dann 26

Interessen: 1.Was kochen zu können was nicht gleich in der Toilette landet (entweder direkt aus dem Topf oder nach dem Essen *hust*) 2. Cola bis zum Exzess trinken 3. Lesen, lesen, lesen 4. MSN-Plauderei + Internet allgemein 5. Kinder dazu zu bringen sich anzuziehn, was zu essen, Zähne zu putzen und zwei Sekunden von den vielen 1000 am Tag alleine und in Ruhe zu spielen!

Lieblingsfilmchen: 1.Die Geschworenen, weil ich noch nie einen Film gesehn hab, der es schafft, den Zuschauer trotz NUR einem Schauplatz zu fesseln bis zum Schluss! 2.Der Herr der Ringe: *lechz* ich liebe es einfach! 3. Bad Boys 2, Will Smith und Martin Lawrence zusammen in einem Film *kopfschüttel* mehr muss ich ja wohl dazu kaum sagen!

Tierbestand: 2 Degus (Unterart von Chinchillas, sehen aus wie ne Kreuzung zwischen Hase und Eichhörnchen, nur viel kleiner) und 2 Hasen (vererbt von einer plötzlich an Hasenallergie erkrankten Dame) und 1 Katze, die uns der Hausvorbesitzer überlassen hat!

Eigenarten (eindeutig der grösste Posten in dieser Vorstellung):
- Non-Alcoholikerin. /Weils net schmeckt
- Nur-Geflügel-Mampferin./ Kommt mir blos net mit Steak oder so was *urgl*!
- Kennt Leute wie Cpt.Picard, Frodo Beutlin und Homer Simpson besser als ihre eigenen Nachbarn!
- Ist nur umgezogen, um den Klauen der Verwandtschaft zu entkommen./ Ok gut ich gebs zu, auch, weil hier die Luft besser ist!
- Wünscht sich derzeit Lifta den Treppenlift. /Bei einem derzeitigem Bauchumfang von 114 cm muss ich dem nichts hinzufügen oder?
- Liebt Salzpopcorn und hasst süsses Popcorn!
- Raucht nicht!
- Zieht ein gutes Buch, was sich im Bett lesen lässt inklusive Chips und Cola einer aufregenden Party vor!
- Malt gerne auf Seide und das am liebsten 20 Stunden am Stück und durch die Nacht durch! /Die beste Entspannung Lächeln
- Hasst heisse Sommer./ Ich kann Hitze net ab und tät am liebsten nach Alaska auswandern!
u.v.m. was wir hier mal ausnahmsweise nicht erwähnen! Na!

Ein Bild tät ich ja gerne anhängen, aber irgendwie funzt das hier grad nicht!
Bis bald und man liest sich Lächeln
Levinia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2004 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Levinia_3xl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.06.2004
173 Beiträge (ø0,06/Tag)
aaaaaaah jetzt hab ichs *g* wer lesen kann ist klar im Vorteil *hust* erst zahlen, dann hochladen! Lächeln
Levinia, Hirn suchen gehend

Vom 05.07.2004 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Levinia,

ja dann mal herzlich willkommen. Ich hoffe, du hast dein Hirn gefunden!

Schmunzelgrüße
Christina Let´s cook baby!

Vom 05.07.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Levinia!

Ein herzliches Willkommen hier! Die Suchtgefahr wird dich sicher auch bald ereilen. *zwinker*
Ansonsten viel Spaß. Ach ja: die meisten Rezepte hier sind für das Klo zu gut *zwinker*

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 05.07.2004 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Levinia,

herzlich willkommen im CK. Hoffe, dass Du hier findest, was Du suchst.
Also Dein Name finde ich toll.

LG
nicki45

Vom 05.07.2004 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.761 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo !!

Auch von mir ein herzliches Willkomen in die Nachbarschaft Mittelhessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass hier Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

liebe Grüsse aus Oberhessen

Greta

Vom 05.07.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Levinia,

herzlich Willkommen hier im Suchtforum von Let´s cook baby!

Viel Spaß hechel... beim stöbern wünscht dir

Tina

Vom 05.07.2004 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Levinia *zwinker*

herzlich Willkommen hier im Ck

Viel Spaß beim probieren der Rezepte.

VG Hexlein08 *zwinker*

Vom 05.07.2004 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Levinia, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und ich wünsch dir viel Spaß hier!!!

LG von Lydia Lachen

Vom 05.07.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Levinia,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß Lächeln

Liebe Grüße

Elke

Vom 05.07.2004 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Levinia

Herzlich Willkommen hier im CK.

Es hat richtig Spaß gemacht deinen Beitrag zu lesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich denke das die Suchtgefahr dich schon ereilt hat,
da brauche ich dich wohl nicht mehr vor zu warnen. *zwinker*

Liebe Grüße
Ilona

Vom 06.07.2004 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Levinia,

ach von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier

LG
Ulrike Lächeln

Vom 06.07.2004 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Levinina
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 06.07.2004 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo Levinia,

die 12 Geschworenen zählt auch zu meinen LIeblingsfilmen - aus den gleichen Gründen *zwinker*

Spaß hast Du ja bereits - das merkt man, daher wünsche ich Dir viel Erfolg beim Stöbern und Ausprobieren. Und solange Du nicht die Peitsche schwingst, ist alles im grünen Bereich. *zwinker*

LG Clarissa ...

Vom 06.07.2004 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Levinia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Wie du aber überhaupt noch Zeit für den CK finden willst, ist mir schleierhaft. *zwinker*

Vom 13.07.2004 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hi Levinia,

ganz herzliche Willkommensgrüße auch noch von mir.

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 15.07.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,95/Tag)
halli hallo,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen im
club der süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
vorsicht, sehr ansteckend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße aus wien
barbarella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: