gestatte´n: kunibert wackernsgel!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
meine damen und herren,gestatten sie, dass ich mich ihen vorstelle: kunibert wackernagel, ist mein name. ich werde,die freude haben,sie 4 wochen zu begleiten. m.f.g. k.wackernagel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
*lächel* - Herzlich Willkommen, lieber Kunibert -
Aber mal ehrlich: ich hätte nicht gedacht, dass Du diese Wette jemals hättest einlösen müssen. Liebe Grüsse an Kunibert - hannnes, alias \"hanni\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
.... na dann ..... auf Otto und die Griechen ....
HERZLICH WILLKOMMEN
____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ hannnes ein mann,ein wort eine frau,ein wörterbuch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
na,na *zwinker* herzlich Willkommen im und haben Sie viel Spass bei uns *zwinker* ich freue mich schon auf ihre Gerichte im CK. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
ein herzliches willkommen aus ösiland,
mein lieber kunibert mögest du viele vergnügliche stunden im ck verbringen (FRAG NUR NIE NACH SCHMAND) lg aus ösiland claudia ps: ich meine das ganz ernst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Wilkommen Kunibert,
oder wie wir Griechen sagen, Kalos irthes! Du solltest uns noch sagen, ob Du einen Spitznamen hast (Kuni oder lieber Bert)! Ich freue mich, einen neuen User hier begrüßen zu dürfen. Ich habe gehört, daß Du ein großer Fan der griechischen Küche und des griechischen Fußballs bist. Nachdem es in diesem Jahr ja keinen Sommer zu geben scheint, wollen wir wenigstens die griechische Sonne auf dem Tisch sehen. Vielleicht hast Du ja ein Paar sonnige Rezepte für uns. Also lieber Kunibert! Viel Spaß im CK-Forum! griechische Grüße Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
... kicher ... genau an diesen Moment hab ich gedacht, als das Tor fiel... Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber Kunibert Wackernagel Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im CK und vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass du länger als vier Wochen bleiben willst. *zwinker* Liebe Grüße naschkatze, die auch schon mit Spannung auf die Rezepte wartet. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Ja, mein lieber Kunibert Wackernagel,
schön, dass du zu deinem Wort stehst.................... vier Wochen können aber ganz schön lang sein........... grinsegruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2004 |
auch von mir ein herzliches \"Wilkommen im Club\". Schau Dich mal ein bißchen um hier und wenn Du Fragen hast . . . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Nein, ich werde hier den Herrn Wackernagel nicht nochmal Willkommen heissen.
Nachher denken einige, daß ich Punkte sammeln will Nein , ich schreibe hier nix rein !! Liebe Grüße Uschi _______________________________________________________ Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Herzlich willkommen, Kunibert,
Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen! Nimm Dich nur vor den Altusern in Acht, die sind böööse und vertreiben gern Neulinge - die meisten Neuen halten es hier nicht länger als vier Wochen aus. Viele Grüße Marc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallo Kunibert oder muss ich sagen Herr Wackernagel,
auch Du oder Sie sind auch hier herzlich willkommen im CK. LG nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Kunibert schon das Du dich unter deinem NEU Namen auch nochmal vorstellst. Herzlich Willkommen und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Spaß wünscht Dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2004 |
meine damen & herren ich danke ihnen herzlich,für ihren warmen und löblichen willkommengrüsse. m.f.g. kunibert wackernagel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Ein paar willkürlich verteilte Smileys und Kommatas machen aus einem m.... keinen SABO....
Ich glaube, ihr werdet ver Viele Grüße Bosch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
hallo kunibert,
wenn ich ganz ehrlich bin ( und das bin ich selten), bin ich ein wenig neidisch, also ich bin neu, begrüße mit offenen armen die gemeinde und................. nichts passiert, und zu meiner begeisterung kommst du (Scheißname..hier kommst du nich rein ;) ) und bist der abräumer.... sag mir, was mach ich falsch, ne sags nich..... fisch hat ne dauerdepri... heul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2004 |
schubidubidu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kunibert Wackernagel..... etwas verspätet will auch ich dich herzlich willkommen heißen!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Willkommen im Club, Kunibert!
Bist du auch erst gerade frisch eingetroffen? Ich auch. Hier ist es echt klasse, hier bleib ich! Gruß, Tonio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
wieso \"gestatte\'n\"?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hi, Sir Kunibert!
Ich grüße Sie! *lach* Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen! Gruß, Koi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo Kunibert,
herzlichen Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim lesen, stöbern und probieren. LG Molli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Kunibert,
dann mal auf wackere 4 Wochen herzlich Willkommen hier Viele Grüße Hexlein08 *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Man beachte auch das \"Profil\" von \"Kunibert\" anzuklicken unter \"Kunibert_Wackernagel\"s Posting um 18:34 Schade,dass dieser interessante,kultuvierte User nur so kurze Zeit den CK mit seiner löblichen Anwesenheit bereichert hat Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Mamirah, der schwirrt unter einen anderen Namen ist rum. Der schreibt doch immer was mit löblich. Vielleicht finde ich es. LG Rose Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rose DU meinst den HerrnRutloff der schwirrt hie ab und zu mit seinen\" löblichen \"Thesen durch die Gegend. Kunibert_Wackernagel ist das alter ego von SABO der ist aufGrund ner verlorenen Wette hier für 4Wochen als Kunibert durchs Forum gegeistert(Das Eingangsposting lief ja auch noch unter SABOs Nick) wie gesagt,geh mal am 5.7. 18:34 auf Kuniberts Profil, da findest du /man auch noch mal ne Vorstellung und noch ein paar andere \"Kunibert.Beiträge\" Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo mamirah,
Danke für\'s Ausgraben Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Wenner Dir das \"alter ego\" mal bloß nicht übel nimmt.....
gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo Kunibert.
Grüße lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallöchen Kunibert
herzlich willkommen im CK. LG von Marion aus Sachsen Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Herzlich Willkommen Kunibert!!!!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!! Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Dir Sternschnuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Mamirah, danke für die Aufklärung.Jetzt bin ich wieder auf den Laufenden. LG Rose Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Hannnes
\"alter ego\", aber jünger aussehend Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Marion aus Sachsen und Sternschnuppe aus dem Allgäu sind süß, ne?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Ach ja, diese Wette damals. Diese Griechen aber auch
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
===Brigitte==
ob sie den Fred wirklich von Anfang an............ Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
also, bei allem Verständnis Ein CK-Mitglied, das SABO nicht kennt, hat entweder den Schuss nicht gehört oder sich zu lange bei den Uservorstellungen rumgetrieben Vorausgesetzt natürlich, man liest vor dem Posten den Nick, was nu\' wirklich nicht zu viel verlangt wäre Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
SCHADE
ich hätte Herrn Kunibert auch gerne mal hallo gesagt. Leider scheint er seit mehr als 2 Jahren nicht mehr unter uns zu weilen. Mal sehen ob mir Fr. Dr. Traviata bei meiner Trauer helfen kann. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.....welch ein Glück, dass ich damals mit Hern Wackernagel noch telefonieren durfte.............. grinsegruß schorsch .....liaber meh´ essa als zweng trenka! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Oooch das hab ich auch voll verpasst... *mich in tiefe Trauer stürz* ob wohl dr Traviata...???
Jedenfalls möchte ich es nicht versäumen auch noch nachträglich den Herrn Kunibert Wackernnagel zu begrüssen (und dann gleich auch wider zu verabschieden). @Brigitte Neben Marion aus Sachsen und der Sternschnuppe fand ich auch die Molli771 ganz toll (und wie das leuchtet!!!) Grusserl ya-mas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Herr Wackernagel, ich freue mich ja so, daß sie hier sind und nicht irgendwo anders.
Ich hoffe, diese drei Welcomes reichen für\'s Erste. Wenn nicht, suche ich gerne noch weitere raus. Allerbeste Grüße Kontrabass |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Boooa Kontrabass
Wo findet man eigentlich diese blinkenden Ausgeburten der Hässligkeit???? Gruss ya-mas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine