neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gestatte´n: kunibert wackernsgel!!

Vom 04.07.2004 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

meine damen und herren,gestatten sie,
dass ich mich ihen vorstelle: kunibert wackernagel,
ist mein name.
ich werde,die freude haben,sie 4 wochen zu begleiten.
m.f.g.

k.wackernagel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.07.2004 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
*lächel* - Herzlich Willkommen, lieber Kunibert -

Aber mal ehrlich: ich hätte nicht gedacht, dass Du diese Wette jemals hättest einlösen müssen.

Liebe Grüsse an Kunibert - hannnes, alias \"hanni\"

Vom 04.07.2004 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... na dann ..... auf Otto und die Griechen ....

HERZLICH WILLKOMMEN

LG

Vom 04.07.2004 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)

@ hannnes Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ein mann,ein wort Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig´

eine frau,ein wörterbuch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Lachen Lachen

Vom 05.07.2004 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

na,na *zwinker*

herzlich Willkommen im Let´s cook baby! Herr Wagernagel *zwinker*

und haben Sie viel Spass bei uns *zwinker*

ich freue mich schon auf ihre Gerichte im CK. *zwinker*

gruss bingi

Vom 05.07.2004 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
ein herzliches willkommen aus ösiland,
mein lieber kunibert

mögest du viele vergnügliche stunden im ck verbringen
(FRAG NUR NIE NACH SCHMAND)

lg aus ösiland
claudia

ps: ich meine das ganz ernst ...

Vom 05.07.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaA Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
1.097 Beiträge (ø0,36/Tag)
Wilkommen Kunibert,

oder wie wir Griechen sagen, Kalos irthes!
Du solltest uns noch sagen, ob Du einen Spitznamen hast (Kuni oder lieber Bert)!
Ich freue mich, einen neuen User hier begrüßen zu dürfen. Ich habe gehört, daß Du ein großer Fan der griechischen Küche und des griechischen Fußballs bist.
Nachdem es in diesem Jahr ja keinen Sommer zu geben scheint, wollen wir wenigstens die griechische Sonne auf dem Tisch sehen. Vielleicht hast Du ja ein Paar sonnige Rezepte für uns.

Also lieber Kunibert! Viel Spaß im CK-Forum!

griechische Grüße
Anna

Vom 05.07.2004 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze65 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2003
844 Beiträge (ø0,27/Tag)

... kicher ... genau an diesen Moment hab ich gedacht, als das Tor fiel...

Auch von mir ein herzliches Willkommen lieber

Kunibert Wackernagel ... Lachen

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im CK und vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass du länger als vier Wochen bleiben willst. *zwinker*

Liebe Grüße
naschkatze, die auch schon mit Spannung auf die Rezepte wartet.

Vom 05.07.2004 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)
Ja, mein lieber Kunibert Wackernagel,

schön, dass du zu deinem Wort stehst....................

vier Wochen können aber ganz schön lang sein...........

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.07.2004 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy-der-zweite Smutje

Mitglied seit 02.03.2004
1.326 Beiträge (ø0,44/Tag)

auch von mir ein herzliches \"Wilkommen im Club\". Schau Dich mal ein bißchen um hier und wenn Du Fragen hast . . .

Vom 05.07.2004 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Nein, ich werde hier den Herrn Wackernagel nicht nochmal Willkommen heissen.
Nachher denken einige, daß ich Punkte sammeln will na dann...

Nein , ich schreibe hier nix rein !! Lala

Liebe Grüße Uschi

Vom 05.07.2004 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W Hendlgriller

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,99/Tag)
Herzlich willkommen, Kunibert,

Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen! Nimm Dich nur vor den Altusern in Acht, die sind böööse und vertreiben gern Neulinge - die meisten Neuen halten es hier nicht länger als vier Wochen aus. traurig

Viele Grüße

Marc

Vom 05.07.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Kunibert oder muss ich sagen Herr Wackernagel,

auch Du oder Sie sind auch hier herzlich willkommen im CK.

LG
nicki45

Vom 05.07.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Kunibert Lachen,

schon das Du dich unter deinem NEU Namen auch nochmal vorstellst.

Herzlich Willkommen und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Spaß Lächeln

wünscht Dir

Tina

Vom 05.07.2004 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kunibert_Wackernagel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2004
48 Beiträge (ø0,02/Tag)

meine damen & herren Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ich danke ihnen herzlich,für ihren warmen und löblichen willkommengrüsse.
m.f.g.

kunibert wackernagel

Vom 05.07.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bosch123 Suppenkoch

Mitglied seit 22.02.2002
3.402 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ein paar willkürlich verteilte Smileys und Kommatas machen aus einem m.... keinen SABO....

Ich glaube, ihr werdet ver mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Viele Grüße
Bosch

Vom 05.07.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischfan  Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo kunibert,

wenn ich ganz ehrlich bin ( und das bin ich selten),
bin ich ein wenig neidisch, also ich bin neu, begrüße
mit offenen armen die gemeinde und.................
nichts passiert, und zu meiner begeisterung kommst
du (Scheißname..hier kommst du nich rein ;) ) und bist
der abräumer.... sag mir, was mach ich falsch, ne sags
nich..... fisch hat ne dauerdepri... heul

Vom 05.07.2004 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischfan  Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2004
66 Beiträge (ø0,02/Tag)
schubidubidu

Vom 08.07.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Kunibert Wackernagel..... etwas verspätet will auch ich dich herzlich willkommen heißen! Lachen *zwinker* na dann...

\"\"

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart. (Konfuzius)

Vom 09.07.2004 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tonio Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Willkommen im Club, Kunibert! Lächeln
Bist du auch erst gerade frisch eingetroffen? Ich auch. Hier ist es echt klasse, hier bleib ich! YES MAN YES MAN Achtung / Wichtig
Gruß, Tonio Lächeln

Vom 09.07.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,35/Tag)
wieso \"gestatte\'n\"?

Vom 09.07.2004 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2004
1.606 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hi, Sir Kunibert!

Ich grüße Sie! *lach* Lachen Lachen Lachen

Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen! Lachen Lachen Lachen
Gruß, Koi

Vom 09.07.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Kunibert,

herzlichen Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim lesen, stöbern und probieren.

LG Molli
Let´s cook baby!

Vom 09.07.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Kunibert,

dann mal auf wackere 4 Wochen herzlich Willkommen hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße Hexlein08 *zwinker*

Vom 16.09.2006 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenalso,da konnte ich jetzt nicht wiederstehen,der Fred MUSSTE wieder ausgegraben werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Man beachte auch das \"Profil\" von \"Kunibert\"
anzuklicken unter \"Kunibert_Wackernagel\"s Posting um 18:34

Schade,dass dieser interessante,kultuvierte User nur so kurze Zeit den CK mit seiner löblichen Anwesenheit bereichert hat Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 16.09.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Mamirah,

der schwirrt unter einen anderen Namen ist rum.
Der schreibt doch immer was mit löblich.
Vielleicht finde ich es.

LG Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 16.09.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Hallo Rose

DU meinst den HerrnRutloff der schwirrt hie ab und zu mit seinen\" löblichen \"Thesen durch die Gegend.

Kunibert_Wackernagel ist das alter ego von SABO

der ist aufGrund ner verlorenen Wette hier für 4Wochen als Kunibert durchs Forum gegeistert(Das Eingangsposting lief ja auch noch unter SABOs Nick)

wie gesagt,geh mal am 5.7. 18:34 auf Kuniberts Profil,
da findest du /man auch noch mal ne Vorstellung und noch ein paar andere \"Kunibert.Beiträge\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüsse

CdbU

Vom 16.09.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo mamirah,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für\'s Ausgraben Küsschen

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 16.09.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Wenner Dir das \"alter ego\" mal bloß nicht übel nimmt..... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes

Vom 16.09.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Kunibert.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
lobloch4

Vom 16.09.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MHorch Kaltmamsell

Mitglied seit 19.02.2006
1.417 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallöchen Kunibert

herzlich willkommen im CK.

LG von

Marion aus Sachsen

Let´s cook baby!

Wer sich dä Subbe einbroggt, musse ooch ausläffln.

Vom 16.09.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternschnuppe28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.09.2006
321 Beiträge (ø0,15/Tag)
Herzlich Willkommen Kunibert!!!!! Küsschen

Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!!

Liebe Grüße aus dem Allgäu sendet Dir

Sternschnuppe ... ... Küsschen Küsschen

Vom 16.09.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Mamirah,

danke für die Aufklärung.Jetzt bin ich wieder auf den Laufenden.

LG Rose

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht darauf dass andere sie teilen.

Vom 16.09.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
@Hannnes

\"alter ego\",
aber jünger aussehend Na! Na!

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 16.09.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Marion aus Sachsen und Sternschnuppe aus dem Allgäu sind süß, ne?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Ach ja, diese Wette damals. Diese Griechen aber auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"
LG Awlona
\"\"

Vom 16.09.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
===Brigitte==
ob sie den Fred wirklich von Anfang an............ na dann...

Liebe Grüsse

CdbU

Vom 16.09.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

also, bei allem Verständnis na dann...

Ein CK-Mitglied, das SABO nicht kennt, hat entweder den Schuss nicht gehört oder sich zu lange bei den Uservorstellungen rumgetrieben Lachen

Vorausgesetzt natürlich, man liest vor dem Posten den Nick, was nu\' wirklich nicht zu viel verlangt wäre Was denn nun?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 16.09.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
SCHADE

ich hätte Herrn Kunibert auch gerne mal hallo gesagt. Leider scheint er seit mehr als 2 Jahren nicht mehr unter uns zu weilen. Mal sehen ob mir Fr. Dr. Traviata bei meiner Trauer helfen kann.

LG Sabine

Vom 17.09.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.....welch ein Glück, dass ich damals mit Hern Wackernagel noch telefonieren durfte..............

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.....liaber meh´ essa als zweng trenka!

Vom 20.09.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Oooch das hab ich auch voll verpasst... *mich in tiefe Trauer stürz* ob wohl dr Traviata...???

Jedenfalls möchte ich es nicht versäumen auch noch nachträglich den Herrn Kunibert Wackernnagel zu begrüssen (und dann gleich auch wider zu verabschieden).

@Brigitte
Neben Marion aus Sachsen und der Sternschnuppe fand ich auch die Molli771 ganz toll (und wie das leuchtet!!!)

Grusserl
ya-mas

Vom 21.09.2006 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)

Hallo Herr Wackernagel,

ich freue mich ja so, daß sie hier sind und nicht irgendwo anders.

\"\"

\"\"

\"\"

Ich hoffe, diese drei Welcomes reichen für\'s Erste. Wenn nicht, suche ich gerne noch weitere raus.

Allerbeste Grüße

Kontrabass

Vom 21.09.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Boooa Kontrabass

Wo findet man eigentlich diese blinkenden Ausgeburten der Hässligkeit????

Gruss
ya-mas

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: