Hallo von mir!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Ich bin seit ein paar Tagen bei chefkoch.de registriert und heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Nun möchte ich mich auch grad kurz vorstellen: Ich heiße Carmen, bin 29 Jahre alt und leben mit Mann und 2 Katzen in der Nähe von Stuttgart. Letztes Jahr haben wir einen sehr großen Garten übernommen. Mit vielen Obstbäumen, die zwar klein sind, dafür aber umso ergiebiger. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit der Ernte neue Rezepte auszuprobieren. Über E-mail Bekanntschaften würde ich mich freuen. Also wenn jemand Lust hat mir zu schreiben, ich würd mich freuen. Schöne sonnige Grüße Carmen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Hallo Carmen,
herzlich willkommen im CK. Endlich auch von hier sonnige Grüße zurück Maxima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Carmen, *zwinker*
herzlich Willkommen hier im Ck und viel Spaß beim Probieren der Rezepte wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallo Carmen,
auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Liebe Grüße Roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. _______________________________________
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo Carmen!
Auch von mir herzliche Willkmmensgrüße im süchtigmachenden Forum *zwinker* Gruß von der Bärin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2004 |
Hallo Carmen,
herzlich willkommen, sag ich, obwohl ich auch erst kurz dabei bin, es ist schon toll, so viele kochbegeisterte Leute hier treffen zu können, Ich bin jedenfalls begeistert, seitdem ich mich hier angemeldet habe verbringe ich jede freie Minute am PC ist das schlimm????????? Grüße aus Bremen Falafel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Chefkoch.Desweiteren viel Spaß beim ausprobieren und stöbern in den Rezepten. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich wünsche einen schönen Sonntag. Bis dann mal liebe Grüße von Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Carmen,
auch ich möchte \" herzlich Willkommen \" sagen lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Carmen, herzlich Willkommen im CK Club der süchtig Gruß und viel Spaß wünscht dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2003 |
Hallo Carmen,
herzlich Willkommen im CK. Pass auf, dass Du nicht all zu süchtig wirst, ist schwer. Viel Spaß mit und bei uns. Herzliche Grüße Walter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Carmen, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo Carmen,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Suchtforum und beim Ausprobieren neuer Rezepte LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, Mann!
So viele liebe Willkommensgrüße! Ich freu mich drüber. Danke an alle und eine schöne neue Woche! Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land. ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo und herzlich willkommen!
Wünsche Dir viel Spaß und Du wirst sehen , wie schnell die Zeit hier vergeht! *zwinker* Anschga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo Carmen,
auch ich möchte mich anschließen und Dir hiermit herzliche Willkommensgrüße senden. *zwinker* Wünsche Dir natürlich viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Viele Grüße - XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Carmen,
möchte mich auch noch anschließen und dich herzlich begrüßen! Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Carmen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Carmen, *zwinker*
auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum des Ck. Auf das die Sucht Dich nie verlässt. LG aus Schleswig - Holstein sendet Dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hallo Carmen,
herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Hier findest Du viele tolle Rezepte und zu jedem Problemchen, das Dir eventuell auf dem Weg zu neuen supertollen Genüssen begegnet, freundliche und nette Helfer. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen wünscht Clarissa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo Carmen,
ein herzliches Willkommen aus Bayern LG Nanabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hi Carmen!
Ein herzliches Willkommen aus Vorarlberg! Ich bin auch noch nicht sehr lange im CK, konnte aber schon manchen guten Ratschlag lesen und die Rezepte, die ich nachgekocht bzw. nachgebacken habe, waren alle ganz super. Ich wünsche dir eine schöne CK-Zeit und liebe Grüße Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Alle!
Habe eben nach meinem Urlaub gesehen, daß noch so viele mir geschrieben haben. Deswegen an Alle: Ganz herzlichen Dank und viele Grüße von Carmen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.