neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo von mir!

Vom 26.06.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen bei chefkoch.de registriert und heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Nun möchte ich mich auch grad kurz vorstellen:
Ich heiße Carmen, bin 29 Jahre alt und leben mit Mann und 2 Katzen in der Nähe von Stuttgart.
Letztes Jahr haben wir einen sehr großen Garten übernommen. Mit vielen Obstbäumen, die zwar klein sind, dafür aber umso ergiebiger.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit der Ernte neue Rezepte auszuprobieren.
Über E-mail Bekanntschaften würde ich mich freuen. Also wenn jemand Lust hat mir zu schreiben, ich würd mich freuen.

Schöne sonnige Grüße
Carmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxima59 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2004
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Carmen,
herzlich willkommen im CK.
Endlich auch von hier sonnige Grüße zurück
Maxima

Vom 26.06.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Carmen, *zwinker*

herzlich Willkommen hier im Ck

und viel Spaß beim Probieren der Rezepte

wünscht dir Hexlein08Let´s cook baby!

Vom 26.06.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.311 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo Carmen,

auch aus Österreich ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Roswita

Vom 26.06.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Vom 26.06.2004 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärin Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
858 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Carmen!

Auch von mir herzliche Willkmmensgrüße im süchtigmachenden Forum *zwinker*

Gruß von der Bärin! 11.11.11:11

Vom 26.06.2004 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

falafel  Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2004
337 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Carmen,
herzlich willkommen, sag ich, obwohl ich auch erst kurz dabei bin,
es ist schon toll, so viele kochbegeisterte Leute hier treffen zu können,
Ich bin jedenfalls begeistert,
seitdem ich mich hier angemeldet habe verbringe ich jede freie Minute am PC *ups ... *rotwerd*
ist das schlimm?????????

Grüße aus Bremen Falafel

Vom 26.06.2004 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Chefkoch.Desweiteren viel Spaß beim ausprobieren und stöbern in den Rezepten.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 27.06.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen und vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Bis dann mal
liebe Grüße von
Carmen

Vom 27.06.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.132 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo Carmen,

auch ich möchte \" herzlich Willkommen \" sagen

lg inge

Vom 27.06.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Carmen,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier

LG
Ulrike Lächeln

Vom 27.06.2004 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Carmen,

herzlich Willkommen im CK Club der süchtig Lachen macht.

Gruß und viel Spaß wünscht dir
Tina

Vom 27.06.2004 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,65/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 27.06.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elwawe  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.05.2003
249 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen im CK. Pass auf, dass Du nicht all zu süchtig wirst, ist schwer.

Viel Spaß mit und bei uns.

Herzliche Grüße
Walter

Vom 27.06.2004 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,58/Tag)

hallo Carmen, Let´s rock! Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!

LG von Lydia Lachen

Vom 27.06.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Carmen,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Suchtforum und beim Ausprobieren neuer Rezepte Lächeln

LG

Elke

Vom 27.06.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Oh, Mann!
So viele liebe Willkommensgrüße! Ich freu mich drüber. Danke an alle und eine schöne neue Woche!
Carmen

Vom 27.06.2004 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Carmen,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land.

LG

Vom 28.06.2004 02:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anschga Smutje

Mitglied seit 10.06.2004
763 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo und herzlich willkommen!
Wünsche Dir viel Spaß und Du wirst sehen , wie schnell die Zeit hier vergeht! *zwinker*

Anschga Lachen

Vom 28.06.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Carmen,

auch ich möchte mich anschließen und Dir hiermit herzliche Willkommensgrüße senden. *zwinker* Wünsche Dir natürlich viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bin ja mal gespannt, ob die Ernte von diesem Jahr aus eurem Obstgarten reicht um alle Rezepte hier im CK auszuprobieren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *zwinker*

Viele Grüße - XieXie

Vom 16.07.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,69/Tag)
Hallo Carmen,

möchte mich auch noch anschließen und dich herzlich begrüßen!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 21.07.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Carmen
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 21.07.2004 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,87/Tag)
Hallo Carmen, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum des Ck. Let´s cook baby!Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt. Lachen

LG aus Schleswig - Holstein sendet Dir

\"\"

Vom 21.07.2004 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Clarisza Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Carmen,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Hier findest Du viele tolle Rezepte und zu jedem Problemchen, das Dir eventuell auf dem Weg zu neuen supertollen Genüssen begegnet, freundliche und nette Helfer.
Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen
wünscht
Clarissa 11.11.11:11

Vom 21.07.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanabi  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2004
738 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Carmen,

ein herzliches Willkommen aus Bayern

LG Nanabi

Vom 21.07.2004 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.378 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi Carmen!

Ein herzliches Willkommen aus Vorarlberg! Ich bin auch noch nicht sehr lange im CK, konnte aber schon manchen guten Ratschlag lesen und die Rezepte, die ich nachgekocht bzw. nachgebacken habe, waren alle ganz super.

Ich wünsche dir eine schöne CK-Zeit und liebe Grüße Martha Lachen Lachen

Vom 07.08.2004 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Alle!

Habe eben nach meinem Urlaub gesehen, daß noch so viele mir geschrieben haben.
Deswegen an Alle:
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße
von
Carmen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: