neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo von mir!

Vom 26.06.2004 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.06.2004
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Ich bin seit ein paar Tagen bei chefkoch.de registriert und heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Nun möchte ich mich auch grad kurz vorstellen:
Ich heiße Carmen, bin 29 Jahre alt und leben mit Mann und 2 Katzen in der Nähe von Stuttgart.
Letztes Jahr haben wir einen sehr großen Garten übernommen. Mit vielen Obstbäumen, die zwar klein sind, dafür aber umso ergiebiger.
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mit der Ernte neue Rezepte auszuprobieren.
Über E-mail Bekanntschaften würde ich mich freuen. Also wenn jemand Lust hat mir zu schreiben, ich würd mich freuen.

Schöne sonnige Grüße
Carmen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxima59 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2004
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Carmen,
herzlich willkommen im CK.
Endlich auch von hier sonnige Grüße zurück
Maxima

Vom 26.06.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Carmen, *zwinker*

herzlich Willkommen hier im Ck

und viel Spaß beim Probieren der Rezepte

wünscht dir Hexlein08Let´s cook baby!