neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich auch, ich auch!

Vom 17.06.2004 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teufelsbratin Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo,

Nachdem ich schon längere Zeit heimlich mitlese und rumstöbere, habe ich heute beschlossen, mich auch mal zu registrieren.
Ich bin 28 und komme aus dem Süden Deutschlands. Wer mehr über mich erfahren will, kann mich gerne fragen oder auch auf meiner Homepage rumstöbern :)
Hab schon jede Menge Rezepte ausgedruckt und einige auch schon nachgekocht - und bin schwer begeistert. Mittlerweile ist CK die erste Anlaufstelle für mich, wenn irgendwas Bestimmtes zum Kochen suche.

Liebe Grüße
teufelsbratin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo teufelsbratin,

schön, daß du hier mitmischen möchtest! Herzlich Willkommen!

Viel Freude und gute Unterhaltung und natürlich viel Spaß beim Ausprobieren der unzähligen Rezepte! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 17.06.2004 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traute2 Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
263 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo teufelsbratin,

auch von mir ein herzl. Willkommen im CK, der süchtig macht GRRRRRR Weiterhin viel Spass beim Nachkochen (wenn Du da überhaupt noch zu kommst) und Durchstöbern der Seiten.

LG Traute

Vom 17.06.2004 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen

sagt auch

inge

Vom 17.06.2004 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_einsteiger Tellerwäscher

Mitglied seit 29.05.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi teufelsbratin

Auch von mir ein Herzliches willkommen und viel Spass

LG
der_einsteiger

Vom 17.06.2004 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo teufelsbratin,

interessanter Name *zwinker*

Herzlich Willkommen und viel Spaß im CK

LG
Sugar

Vom 18.06.2004 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

und herzlich willkommen hier bei den ChefköchenLet´s cook baby!

VG Hexlein08 *zwinker*

Vom 18.06.2004 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xiexie Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
469 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo teufelsbratin,

was für ein Name! *zwinker* Möchte Dir hiermit auch herzliche Willkommensgrüße senden und Dir natürlich viel Spaß beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren wünschen! Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das es an Ideen und Auswahl hier nicht mangelt, hast Du ja schon mitbekommen ... da ist es oft schwer zu entscheiden was man denn nun heute leckeres kochen soll ... Was denn nun? *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße - XieXie

Vom 18.06.2004 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Und noch ein Hallo und herzlich willkommen von mir. Und pass auf: CK macht süchtig Lächeln

Lieber Gruß

Elke

Vom 18.06.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo teufelbratin, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier!

LG von Lydia Lachen

Vom 18.06.2004 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Ein Hallo

und herzlich Willkommen in unserer Runde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus Österreich

Roswita

Vom 18.06.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo teufelsbratin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Vom 18.06.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

Herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

Und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

Gruss

Vom 18.06.2004 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Etaner Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
206 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Teufelsbratin,

ich hab schon mal neugierig in Teufels Küche gelurt. Da blubbern leckere Gerichte. Paßt gut hier rein. Auch sonst bist du ein pfiffiges Teufelchen.

Guten Einstand wünsch ich, herzlich willkommen.

Kannst nicht allzu weit weg von mir sein (entfernungsmäßig *zwinker*) U-Bahn im Süden Deutschlands...............

Ciao
Renate

Vom 22.06.2004 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)
Auch von mir ein

Angehängte Datei

Vom 22.06.2004 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)

2. Versuch:

LG

Vom 22.06.2004 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Teufelsbratin

Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer coolen Runde.
Liebe Grüsse
nanin pign 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: