neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Servus, ihr da drausen ; )

Vom 09.06.2004 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IBridgetJonesI Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Servus ; )

jetzt bin ich schon wer weiß wie lange angemeldet... und bin erst heut durch zufall drauf diese Vorstellseite gestoßen *gg*

Also bin die Birgit (daher Bridget) und liebe Cocktails über alles, hab nur leider vieeeeel zu wenig Zeit : ( .... dürft mich ruhig mit euren leckeren Cocktails-Rezepten zu mailn... dann werd ich meine Freunde mal wieder zu einem Cocktailabend einladen *gggg*

Probier auch immer wieder gern leckere Kuchen aus... ach ja, und nicht zuvergessen, ist meine Leidenschaft für Chinesische Gerichte ; ) am bessten alles mit Ananas *ggg*

Na, dann man liest sich... hof ich doch mal ;)

Eure Bridget

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2004 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barbarella1050  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
2.948 Beiträge (ø0,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo bridget,

willkommen im ck, sei aber vorsichtig
es besteht suchtgefahr!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße aus wien
barbarella

Vom 09.06.2004 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Danke für die Wahrnung Lachen das hab ich in zwischen schon bemerkt... *ggg* glaub ich surf jetzt schon so 1 1/2 Stunden nur in CK ...

Vom 09.06.2004 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Bridget,

herzlich Willkommen hier im CK. Let´s cook baby!

Vom 09.06.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlena  Hendlgriller

Mitglied seit 19.06.2002
3.227 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo Birgit!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Lachen

Grüßle M. Lachen Lachen Lachen

Vom 09.06.2004 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Birgit, Let´s rock!

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß hier!!

LG von Lydia Lachen

Vom 09.06.2004 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Birgit !

Herzlich Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim lesen. stöbern und probieren.

Viele Grüße Molli

Vom 09.06.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Bridget,

will kommen im Let´s cook baby!Club der süchtigen.

Doch es macht eine menge Spaß Lachen hier zu sein.

Viel vergnügen wünscht Dir

Tina

Vom 09.06.2004 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Niky Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2004
130 Beiträge (ø0,04/Tag)
Pfeil nach links Pfeil nach rechts
Hi macht auch dir sicher viel fun hier
also auch von mir herzlich willkommen,hier
HAR HAR HAR Was denn nun? *ups ... *rotwerd* traurig Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer ... 11.11.11:11 müde Let´s rock! OH TANNE... hechel... ... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Achtung / Wichtig Wichtige Frage Vorschlag / Idee
Pfeil nach rechtsniky Pfeil nach links Achtung / Wichtig

Vom 09.06.2004 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallöchen Bridget,

möchte mich gerne anschließen und dich herzlich Willkommen heißen!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 11.06.2004 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.03.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Leute

danke, danke für die herzliche Begrüßung Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... YES MAN hechel... *zwinker* Was denn nun? Lachen

bridget

Vom 11.06.2004 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hi Bridget, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen im Suchtforum des Ck. Let´s cook baby!
Wünsche viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nicht verlässt. Lachen

LG aus Eckernförde schickt Dir

\"\"

Vom 11.06.2004 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Bridget,

auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Lachen Lachen Lachen

Auf das die Sucht dich nie mehr verläßt. Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 11.06.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby!

sagt auch

inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: