neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mich auch mal vorstell...

Vom 03.06.2004 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natschke Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.04.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi

Ich koche ziemlich gern und deshalb wollte ich auch Köchin werden. Gesagt getan, ich hab nen Ausbildungsplatz in einem bei uns ziemlich angesagten Strandhotel bekommen. Tja, einen Tag war ich da und der Traum war geplatzt ;) .. Naja.. es war einfach nicht wirklich mein Traumjob.

Nunja, nun kann ich wenigstens wieder \"freischnautze\" kochen ;)

Wobei ich mich, seitdem ich hier ein wenig rumgestöbert habe, nicht mehr so sicher bin.. ob ich das noch wirklich machen kann bei diesen leckereien, die hier so drinne stehen ;)

Ich wünsch Euch noch ein fröhliches kochen ;)

Vielleicht liest man sich mal wieder

Bye bye ;)

Liebe Grüße..
Natschke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.06.2004 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby!

lg inge

Vom 03.06.2004 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo Natschke, Lachen

auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!!

LG von Lydia Lachen

Vom 03.06.2004 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommmen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss

Vom 03.06.2004 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
900 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Natschke!

Herzlich Willkommen im CK und viel Spaß beim Rezepte ausprobieren!

Gruß
Bplus

Vom 03.06.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo *zwinker*

und herzlich Willkommen hier im CK

Viel Spaß wünscht dir Hexlein08Let´s cook baby!

Vom 03.06.2004 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maxima59 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.05.2004
105 Beiträge (ø0,04/Tag)
Willkommen Natschke,

bin auch noch nicht lange hier, aber begeistert!!!!
Es macht irre viel Spaß im ck zu surfen, ob backen oder kochen - fast alle Rezepte sind klasse und einfach!

Gruß Maxima Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 03.06.2004 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)

Hallöchen Natschke,

möchte mich gerne anschließen und dich herzlich Willkommen heißen!

Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG
channie

Vom 03.06.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo Natschke,

ich möchte dich auch herzlich begrüßen hier im süchtigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Club.

Viel Spaß wünscht Dir

Tina

Vom 04.06.2004 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Natschke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK.

LG Rosinante Let´s cook baby!

Vom 04.06.2004 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hatschi73 Smutje

Mitglied seit 07.03.2004
501 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Natschke,

viel Spaß hier im CK.

Ich koche auch nicht gerne nach Rezept.
Meistens mache ich einmal etwas nach Rezept und dann wird improvisiert.

Es ist so langweilig nach Rezepten zu kochen
und wenn dann eine Zutat fehlt ist man aufgeschmissen........

Gruß Bianca

Vom 04.06.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmidtskatze Smutje

Mitglied seit 09.02.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Natschke,

\"freischnautze\" ist weiterhin \"in\", kann`ste glauben. Die Rezepte im CK sind überwiegend super, aber etwas eigene Kreativität sollte man sich behalten. Wirst Du auch ganz sicher selbst erkennen. Viel Spass bei uns.

LG

Uwe

Vom 04.06.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki45 Smutje

Mitglied seit 06.03.2004
276 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Natschke,

hrzlich willkommen im CK. Bei den vielen Rezepten hättest Du im Strandhotel bestimmt etwas beisteuern können.

LG
nicki45

Vom 04.06.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Natschke,

auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Lachen Lachen

Möge die Sucht dich niemehr verlassen. Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 04.06.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß hier

LG ampel

Vom 05.06.2004 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Suchtforum

Viel Spaß beim lesen, stöbern uns auspobieren.

Viele Grüße Molli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: