mich auch mal vorstell...
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Ich koche ziemlich gern und deshalb wollte ich auch Köchin werden. Gesagt getan, ich hab nen Ausbildungsplatz in einem bei uns ziemlich angesagten Strandhotel bekommen. Tja, einen Tag war ich da und der Traum war geplatzt ;) .. Naja.. es war einfach nicht wirklich mein Traumjob. Nunja, nun kann ich wenigstens wieder \"freischnautze\" kochen ;) Wobei ich mich, seitdem ich hier ein wenig rumgestöbert habe, nicht mehr so sicher bin.. ob ich das noch wirklich machen kann bei diesen leckereien, die hier so drinne stehen ;) Ich wünsch Euch noch ein fröhliches kochen ;) Vielleicht liest man sich mal wieder Bye bye ;) Liebe Grüße.. Natschke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im CK lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Natschke, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommmen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Natschke!
Herzlich Willkommen im CK und viel Spaß beim Rezepte ausprobieren! Gruß Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo *zwinker*
und herzlich Willkommen hier im CK Viel Spaß wünscht dir Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2004 |
Willkommen Natschke,
bin auch noch nicht lange hier, aber begeistert!!!! Es macht irre viel Spaß im ck zu surfen, ob backen oder kochen - fast alle Rezepte sind klasse und einfach! Gruß Maxima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallöchen Natschke, möchte mich gerne anschließen und dich herzlich Willkommen heißen! Viel Freude und gute Unterhaltung in unserem Suchtforum! LG channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Natschke, ich möchte dich auch herzlich begrüßen hier im süchtigen Viel Spaß wünscht Dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Natschke,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. LG Rosinante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Hallo Natschke,
viel Spaß hier im CK. Ich koche auch nicht gerne nach Rezept. Meistens mache ich einmal etwas nach Rezept und dann wird improvisiert. Es ist so langweilig nach Rezepten zu kochen und wenn dann eine Zutat fehlt ist man aufgeschmissen........ Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo Natschke,
\"freischnautze\" ist weiterhin \"in\", kann`ste glauben. Die Rezepte im CK sind überwiegend super, aber etwas eigene Kreativität sollte man sich behalten. Wirst Du auch ganz sicher selbst erkennen. Viel Spass bei uns. LG Uwe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallo Natschke,
hrzlich willkommen im CK. Bei den vielen Rezepten hättest Du im Strandhotel bestimmt etwas beisteuern können. LG nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Natschke, auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Möge die Sucht dich niemehr verlassen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Herzlich Willkommen im CK Viel Spaß hier LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo ,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Suchtforum Viel Spaß beim lesen, stöbern uns auspobieren. Viele Grüße Molli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine