neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie war das? Besser spät als nie? oki ...

Vom 21.05.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
TAAAAATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hier bin ich *g*
Ich heiße schnuggelchen, quatsch, äh... Lissy heiß ich, eigentlich richtig Elisabeth, aber werd schon seit über 30 Jahren Lissy gerufen, :-}, gefällt mir auch besserLächelnNa!
Ich bin verheiratet, Kinder? - ja 3 - nen Mann und 2 Katzen *fg* die machen genügend Arbeit *ihr wißt schon was ich mein* Ich möcht sie aber nimmer missen wollen Lächeln

<<< frag sich was sie hier die ganze zeit abläßt ... hüüüllffäääääääääää
also...

Ich wusel hier auch schon ne ganze Weile im CK rum, war schon hier und war da
und erst heut, wo ich eigentlich in Zeitdruck bin, find ich das hier Na!
aber es ist schön hier, man(n)/frau wird herzlich aufgenommen. *froooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Verzeiht mir bitte meine *komische* Schreibweise, das kommt nur vom vielen chatten *sfg*
und ab und zu, kommts schon mal vor das ich vor lauter lauter nicht mehr dran denk, das ich gar net am chatten bin LachenLachenLachen
Denn dann schreib ich nur noch klein, es sind ein paar rechtschreibefehler drin, weil ich halt net auf monitor gugg und einfach abschick ohne mich zu vergewissern ob alles richtig iss Na!
*schäm* so wie der letze Satz...........

Oje, jetzt muß ich mich aber sputen, ich werd gleich vom Göga abgeholt und dann gehts zum POLTERN!
Na die können sich auf was gefasst machen, LKW ist schon bestellt *gggggggggggggggg*

Allen nen LG dalass Na!

euer schnuggelchen, oder
dat schnuggelche, oder
einfach

Lissy Lächeln

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.05.2004 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
BOOOIINNNGG.... ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... iss ziemlich lang geworden *ups ... *rotwerd* *lach*

jetzt geh ich aber Na!

cu
Lissy Lächeln

Vom 21.05.2004 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo Lissy,

na dann viel Spaß beim poltern

und herzlich willkommen hier!!

LG von Lydia Lachen

Vom 21.05.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallöchen Lissy,

wow, was für eine ausführliche Vorstellung! Lachen

Also herzlich Willkommen und viel Freude in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 21.05.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Lissy,

herzlich Willkommen im CK auf das es nie Langweilig wird.

Tina Lachen

Vom 21.05.2004 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo ,

und herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Lachen Lachen Lachen hättest du dich eher gemeldet, hätten wir dich eher begrüßt Lachen Lachen Lachen, aber wie sagst du..... besser spät als nie !!!!!!!!!!!!!!!

lg inge

Vom 21.05.2004 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
Hallo Lissy,

herzlich willkommen - und Du hast Dich nicht alleine mit leichter Verspätung vorgestellt - ich habe dazu auch 6 Monate mit mir gerungen !!!

Viel Spass !!

Grisou

Vom 22.05.2004 04:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggelchen Smutje

Mitglied seit 30.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ist schön so herzlich aufgenommen zu werden ... *zwinker*

@ suchi ... der LKW war bestellt, die *2 Kehrer* hatten ganz komisch aus der Wäsche geguggt, als das rückwärst ein LKW die Strasse hochgefahren kam.
Noch komischer waren die Gesichter als abgeladen wurde ... Lachen Lachen Lachen

Erst kamen nur Luftballons, dan eine Tasse mit Unterteller und noch nen KuchenTeller mit dazu *grinns* das war alles ... hat nach unser Meinung auch gereicht, waren noch andre da ... und das waren nicht wenig.
Tja, dumm gelaufen wenn jeder in nem andren Verein ist *grinns*

Trotzdem, ich hätte nicht mit den beiden tauschen wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und @ grisou ... es sind ja erst 8 Monate später bei mir ... *lach* ... deshalb ja auch \"Besser spät, als nie! YES MAN *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.05.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 22.05.2004 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spass beim Poltern.

lG Anitteb Lachen Lachen

Vom 22.05.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo,

also euch ist auch nichts zu blöd gell,

glaub ich dir, das du nicht in der Haut der

beiden stecken wolltest!! BOOOIINNNGG.... \"gg\"

lg von Lydia Lachen

Vom 22.05.2004 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bplus Suppenkoch

Mitglied seit 01.10.2003
900 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lissy!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! Lachen

Gruß
Bplus

Vom 22.05.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Lissy,

viel Spaß weiterhin im CK.

LG ampel

Vom 23.05.2004 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Lissy,

hast ja so recht mit dem besser spät als nie.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.

LG Rosinante Let´s cook baby!

Vom 24.05.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Lossy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Lachen Lachen Lachen

Möge die Sucht dich niemehr verlassen. Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 25.05.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Lissy
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer Runde.
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 25.05.2004 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmidtskatze Smutje

Mitglied seit 09.02.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Na, da will ich Dich doch auch ganz herzlich begrüßen. Ich hätte ja auch nie gedacht, daß manche Seiten im www so interessant und fesselnd sein können.
Es macht aber echt Spass, sich mit Freunden auszutauschen bzw. einfach mal zu plauschen.

LG Uwe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: