Wie war das? Besser spät als nie? oki ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hier bin ich *g* Ich heiße schnuggelchen, quatsch, äh... Lissy heiß ich, eigentlich richtig Elisabeth, aber werd schon seit über 30 Jahren Lissy gerufen, :-}, gefällt mir auch besser Ich bin verheiratet, Kinder? - ja 3 - nen Mann und 2 Katzen *fg* die machen genügend Arbeit *ihr wißt schon was ich mein* Ich möcht sie aber nimmer missen wollen <<< frag sich was sie hier die ganze zeit abläßt ... hüüüllffäääääääääää also... Ich wusel hier auch schon ne ganze Weile im CK rum, war schon hier und war da und erst heut, wo ich eigentlich in Zeitdruck bin, find ich das hier aber es ist schön hier, man(n)/frau wird herzlich aufgenommen. *froooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Verzeiht mir bitte meine *komische* Schreibweise, das kommt nur vom vielen chatten *sfg* und ab und zu, kommts schon mal vor das ich vor lauter lauter nicht mehr dran denk, das ich gar net am chatten bin Denn dann schreib ich nur noch klein, es sind ein paar rechtschreibefehler drin, weil ich halt net auf monitor gugg und einfach abschick ohne mich zu vergewissern ob alles richtig iss *schäm* so wie der letze Satz........... Oje, jetzt muß ich mich aber sputen, ich werd gleich vom Göga abgeholt und dann gehts zum POLTERN! Na die können sich auf was gefasst machen, LKW ist schon bestellt *gggggggggggggggg* Allen nen LG dalass euer schnuggelchen, oder dat schnuggelche, oder einfach Lissy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
jetzt geh ich aber cu Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Lissy, na dann viel Spaß beim poltern und herzlich willkommen hier!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallöchen Lissy,
wow, was für eine ausführliche Vorstellung! Also herzlich Willkommen und viel Freude in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Lissy,
herzlich Willkommen im CK auf das es nie Langweilig wird. Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo ,
und herzlich Willkommen im CK lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Hallo Lissy,
herzlich willkommen - und Du hast Dich nicht alleine mit leichter Verspätung vorgestellt - ich habe dazu auch 6 Monate mit mir gerungen !!! Viel Spass !! Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist schön so herzlich aufgenommen zu werden ... *zwinker*
@ suchi ... der LKW war bestellt, die *2 Kehrer* hatten ganz komisch aus der Wäsche geguggt, als das rückwärst ein LKW die Strasse hochgefahren kam. Noch komischer waren die Gesichter als abgeladen wurde ... Erst kamen nur Luftballons, dan eine Tasse mit Unterteller und noch nen KuchenTeller mit dazu *grinns* das war alles ... hat nach unser Meinung auch gereicht, waren noch andre da ... und das waren nicht wenig. Tja, dumm gelaufen wenn jeder in nem andren Verein ist *grinns* Trotzdem, ich hätte nicht mit den beiden tauschen wollen und @ grisou ... es sind ja erst 8 Monate später bei mir ... *lach* ... deshalb ja auch \"Besser spät, als nie! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spass beim Poltern.
lG Anitteb |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, also euch ist auch nichts zu blöd gell, glaub ich dir, das du nicht in der Haut der beiden stecken wolltest!! lg von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2003 |
Hallo Lissy!
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! Gruß Bplus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Lissy,
viel Spaß weiterhin im CK. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Lissy,
hast ja so recht mit dem besser spät als nie. Also auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. LG Rosinante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Lossy, auch von mir ein herzliches Willkommen. Möge die Sucht dich niemehr verlassen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Lissy
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserer Runde. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, da will ich Dich doch auch ganz herzlich begrüßen. Ich hätte ja auch nie gedacht, daß manche Seiten im www so interessant und fesselnd sein können.
Es macht aber echt Spass, sich mit Freunden auszutauschen bzw. einfach mal zu plauschen. LG Uwe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine