Danke an alle
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
vielen Dank für die netten Begrüßung, die hier neuen Mitgliedern zu teil wird. Es ist unglaublich, was bei Ck los ist. Man könnte Stunden beim stöbern und \"quatschen\" verbringen. Toll! Leider muss ich noch ein paar andere Dinge machen, arbeiten z.B. - und mir noch Rezepte für den Kochwettbewerb überlegen. Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt massenhaft Katzenfans hier. Hängt wohl mit der Creativität zusammen. Mein Kater Max (er war 19 Jahre alt, als er vor 3 Jahren das Zeitliche segnete) half mir immer gerne bei Kochen, indem er überall seine Pfoten drin hatte und mit Vorliebe leere Sahneschüsseln sauber schleckte. Zur Zeit haben wir keine Katze, wir sind halt oft unterwegs, und für die Betreuung muss gesorgt werden. Ich freue mich aber ganz arg an den Katzenfotos von anderen cklern. LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Christina
Auch ein nettes hallo von mir und meinen drei Stubentigern, mit denen das kochen jedesmal ein Abenteuer ist..... Gebe Dir aber auch recht ...wenn man einmal anfängt zu stöbern hört man damit nicht mehr so schnell auf..... Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Christina
Auch von mir an dieser Stelle ein Rezept freies Hallo Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Suchtseite Katzen L G aus Wien BBQ STONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Christina, heiße dich auch recht herzlich Willkommen und viel Spaß bei den CK-süchtigen!!!!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Christina,
ich habe keine Katzen dafür Teddys, die brauchen keine Betreuung. Herzlich willkommen im CK und viel Spaß. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Hallo Christina,
herzlich Willkommen bei den Süchtigen!!!! Du wirst garantiert jede Menge Spaß haben! LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Thekla
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserere Runde. Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
auch ich entbiete dir meinen Gruß nebst tiefster Verneigung!
ProstMahlzeit Till |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine