neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Grüße aus der Pfalz

Vom 05.05.2004 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

thekla54 Suppenkoch

Mitglied seit 23.04.2004
1.598 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

ich bin seit kurzem Mitglied, habe allerdings erst heute dieses Forum endeckt. Ich bin Jahrgang 50, verheiratet, keine Kinder und habe schon in der Puppenküche begeistert gekocht. Und obwohl ich voll berufstätig bin, koche ich jeden Abend ein leckeres kleines Menü (na ja, ab und an gehen wir auch mal essen). Ich wohne in der schönen Südpfalz, ganz nahe an der elsässigen Grenze - das ist sehr praktisch, denn wir sind Frankreich-Fans und so haben wir es nicht weit. In Urlaub mieten wir grundsätzlich ein Ferienhaus, denn die vielen schönen Märkte, die in Frankreich auch in kleineren Ortschaften zu finden sind, geben immer tolle Anregungen. Und bei einem leckeren Angebot nichts kaufen zu können (weil man im Hotel ist) ist für mich Folter pur! War einmal in Venedig auf dem Markt, da hätte ich fast geheult - all die schönen Sachen und keine Küche, ein Albtraum.
Chefkoch.de ist klasse, da ist wirklich für jeden was dabei! Dumm von mir, dass ich das nicht schon vorher entdeckt haben.
Ich feue mich auf bewährte und neue Ideen und interessante Kontakte.

Liebe Grüß
Christina aus der Pfalz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Christina,

herzlich Willkommen im Ck.

Viel Spaß im Suchtforum.

LG aus der Heide

ampel

Vom 05.05.2004 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 05.05.2004 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Christina,

dann heiß ich dich auch herzlich Willkommen hier und
viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

LG von Lydia Lachen

Vom 05.05.2004 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Christina, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum vom Ck. Let´s cook baby!
Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nicht so schnell verlässt. Lachen

LG aus Eckernförde schickt Dir

\"\"

Vom 05.05.2004 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.

Liebe Grüße
Rosinante

Vom 06.05.2004 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sehrNetteSie Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2004
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo an alle!

bin erst seit heute hier und habe schon sehr nette erfahrungen gemacht. bin bei den weight watchers und schon einige tolle typs gefunden.
bin aus wien und leider gibt es nicht alle firmen bei uns. hoffe noch einige erfahrungen mit gleichgesinnten austauschen zu können, denn so macht abnehmen sicherlich mehr spass. alle die auch bei w.w. sind wünsche ich viel erfolg bis bald lg. uschi Lachen na dann... Lächeln

Vom 06.05.2004 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stonebbq Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2004
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Christina

Auch von mir an dieser Stelle ein Rezept freies Hallo Lächeln
Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Suchtseite mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Liebe Grüße aus Wien
BBQ STONE

Vom 06.05.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Christina,

herzliche Willkommensgrüße aus Franken
und viel Spaß im CKLet´s cook baby!

VG Hexlein08

Vom 06.05.2004 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanin_pign Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.01.2004
1.318 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Christina aus der Pfalz
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem Club.
Auch ich bin jedesmal verloren, wenn ich so einen Markt besuche. All die vielen guten, feinen Sachen wie Gewürze, Oliven und natürlich all die Spezialitäten......... mmh
Liebe Grüsse nanin pign 11.11.11:11

Vom 07.05.2004 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Christina!

Ein herzliches Willkommen aus dem Nordschwarzwald in die Südpfalz!

Bei deiner Beschreibung der Märkte bekommt ja direkt Appetit! Wir buchen auch immer eine Ferienwohnung im Urlaub, da ist man in vielen Dingen einfach unabhängiger (und kann sooooo viele regionale Spezialitäten ausprobieren).

Und was den Chefkoch.de anbelangt, hast du natürlich vollkommen recht - für jeden ist was dabei. Und die allermeisten Leute hier sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit hier beim CK und viel Freude beim Ausprobieren der lecken Rezepte sowie beim Stöbern in den Foren.

Und wenn du eigene Rezepte kreiert hast (woran ich nicht zweifle Lachen) - immer her damit, sie sind heiß begehrt!

Liebe Grüße

wargele

Vom 07.05.2004 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Christina,

auch ich bin hier noch nicht so lange.
Es ist sehr toll hier und man kann immer was neues lesen es kommt keine Langeweile auf.
Viel Spaß beim stöbern
wünscht Dir
Tina

Vom 08.05.2004 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Suchtseite!

Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Liebe Grüße
Nicole

Vom 08.05.2004 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.674 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.
Ich bin auch Elsass-Fan. Freunde haben ein Haus in der Nähe von Selestat und wir fahren öfter für ein Wochende hin. Natürlich gehen wir jeden Tag lecker essen Lachen
Ein Bummel durch die schönen Dörfchen ist immer klasse.

Viel Spaß weiterhin im CK

LG
casalinga

Vom 08.05.2004 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 08.05.2004 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Christina
auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN

und viel Spaß hier.
LG Let´s cook baby!

\"\"

Vom 08.05.2004 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkomen. Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen. Lachen Lachen

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: