Grüße aus der Pfalz
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
ich bin seit kurzem Mitglied, habe allerdings erst heute dieses Forum endeckt. Ich bin Jahrgang 50, verheiratet, keine Kinder und habe schon in der Puppenküche begeistert gekocht. Und obwohl ich voll berufstätig bin, koche ich jeden Abend ein leckeres kleines Menü (na ja, ab und an gehen wir auch mal essen). Ich wohne in der schönen Südpfalz, ganz nahe an der elsässigen Grenze - das ist sehr praktisch, denn wir sind Frankreich-Fans und so haben wir es nicht weit. In Urlaub mieten wir grundsätzlich ein Ferienhaus, denn die vielen schönen Märkte, die in Frankreich auch in kleineren Ortschaften zu finden sind, geben immer tolle Anregungen. Und bei einem leckeren Angebot nichts kaufen zu können (weil man im Hotel ist) ist für mich Folter pur! War einmal in Venedig auf dem Markt, da hätte ich fast geheult - all die schönen Sachen und keine Küche, ein Albtraum. Chefkoch.de ist klasse, da ist wirklich für jeden was dabei! Dumm von mir, dass ich das nicht schon vorher entdeckt haben. Ich feue mich auf bewährte und neue Ideen und interessante Kontakte. Liebe Grüß Christina aus der Pfalz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Christina,
herzlich Willkommen im Ck. Viel Spaß im Suchtforum. LG aus der Heide ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Christina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Suchtforum! Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Christina, dann heiß ich dich auch herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Christina, *zwinker*
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Suchtforum vom Ck. Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren. Auf das die Sucht Dich nicht so schnell verlässt. LG aus Eckernförde schickt Dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Christina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Liebe Grüße Rosinante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
hallo an alle!
bin erst seit heute hier und habe schon sehr nette erfahrungen gemacht. bin bei den weight watchers und schon einige tolle typs gefunden. bin aus wien und leider gibt es nicht alle firmen bei uns. hoffe noch einige erfahrungen mit gleichgesinnten austauschen zu können, denn so macht abnehmen sicherlich mehr spass. alle die auch bei w.w. sind wünsche ich viel erfolg bis bald lg. uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Christina
Auch von mir an dieser Stelle ein Rezept freies Hallo Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Suchtseite Liebe Grüße aus Wien BBQ STONE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Christina,
herzliche Willkommensgrüße aus Franken und viel Spaß im CK VG Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo Christina aus der Pfalz
Ein herzliches \"Grüezi\" aus der Schweiz. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in unserem Club. Auch ich bin jedesmal verloren, wenn ich so einen Markt besuche. All die vielen guten, feinen Sachen wie Gewürze, Oliven und natürlich all die Spezialitäten......... mmh Liebe Grüsse nanin pign |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Christina!
Ein herzliches Willkommen aus dem Nordschwarzwald in die Südpfalz! Bei deiner Beschreibung der Märkte bekommt ja direkt Appetit! Wir buchen auch immer eine Ferienwohnung im Urlaub, da ist man in vielen Dingen einfach unabhängiger (und kann sooooo viele regionale Spezialitäten ausprobieren). Und was den Chefkoch.de anbelangt, hast du natürlich vollkommen recht - für jeden ist was dabei. Und die allermeisten Leute hier sind auch sehr nett und hilfsbereit. Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit hier beim CK und viel Freude beim Ausprobieren der lecken Rezepte sowie beim Stöbern in den Foren. Und wenn du eigene Rezepte kreiert hast (woran ich nicht zweifle Liebe Grüße wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Christina,
auch ich bin hier noch nicht so lange. Es ist sehr toll hier und man kann immer was neues lesen es kommt keine Langeweile auf. Viel Spaß beim stöbern wünscht Dir Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo Christina,
auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Suchtseite! Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo Christina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. Ich bin auch Elsass-Fan. Freunde haben ein Haus in der Nähe von Selestat und wir fahren öfter für ein Wochende hin. Natürlich gehen wir jeden Tag lecker essen Ein Bummel durch die schönen Dörfchen ist immer klasse. Viel Spaß weiterhin im CK LG casalinga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo Christina
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß hier. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Christina, auch von mir ein herzliches Willkomen. Möge die Sucht dich nie mehr verlassen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine