neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, nu muss auch ich mich langsam mal vorstellen!

Vom 28.04.2004 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaseBabe Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Langsam wirds ja mal Zeit *ups ... *rotwerd*
Ich bin 21, verheiratet und habe eine Tochter. Wohne in der Nähe von Hannover auf einem kleinen Dorf, obwohl ich ein Stadtkind war. Finde es hier aber schöner und sicherer für meine Kleine.
Ich war im 6.ten Monat schwanger als ich meine Prüfung zur Hauswirtschafterin abgelegt habe. Sie ist und war aber dennoch ein Wunschkind, bloß nicht wundern. *zwinker*
Momentan bin ich noch im Erziehungsurlaub, ab July fängt die Arbeit aber wieder an. Was auch Zeit wird, denn soviele Decken gibts hier garnicht, wie mir schon auf den Kopf gefallen sind Achtung / Wichtig
Mein gösstes Hobby ist Kochen! Also bin ich beim Stöbern nach Rezepten hier gelandet und ich muss sagen: Hut ab Achtung / Wichtig
Eine wahnsinns Seite und Community. Habe in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, schon ein paar Rezepte \"getestet\". Super lecker. Meine Familie freut sich jeden Tag aufs neue Lächeln
Einige meiner Rezepte stehen hier noch nicht drin, also werd ich mich mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und sie hier eintragen.
Das wars aber erstmal zu meiner Person, soll ja nur eine Vorstellung sein und keine Biografie *zwinker*

Bis dann also.
Lg,
Base
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2004 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Base,

dann Herzlich willkommen und weiterhin soviel Spaß beim Stöbern im CK

LG

Vom 28.04.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo BaseBabe, *zwinker*

ein herzliches Willkommen auch von mir und

viel Spaß auf den Seiten des CK

Let´s cook baby!

Gruß Hexlein08

Vom 28.04.2004 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandrej Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2004
676 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Base,
dann auch ein \"Willkommen\" von mir.
Bin auch neu, ich habe meinen Erziehungsurlaub erst vor 5 Mon. angetreten und ich muß zugeben manchmal fehlt mir die Arbeit (=Augenoptikerin),vorallem wenn der Kleine nicht zu bändigen ist in seinem Welt zusammengebrochenGebrüll!!! zum Heulen Ich hoffe wir lesen häufiger voneinander. Werde deine Rezepte im Auge behalten.
Gruß Sandrej

Vom 28.04.2004 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 28.04.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallo Base,

auch von mir herzlich willkommen

und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

LG von Lydia Lachen

Vom 28.04.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallöchen Base,

schließe mich gerne den Willkommensgrüßen an und wünsche dir viel Freude im Suchtforum! Let´s cook baby!

Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 28.04.2004 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo Base

Beim Stöbern hier im CK kann dir keine Decke mehr auf dem Kopf fallen,
denn so schnell vergeht die Zeit. *zwinker*

Herzlich Wilkommen auch von mir in unserem Suchtforum. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Ilona

Natürlicher Verstand kann fast jeden Bildungsgrad ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[A. Schopenhauer]

Vom 28.04.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Base

herzlich Willkommen im CK.

Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren.

LG ampel

Vom 30.04.2004 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BaseBabe Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2004
137 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen Dank Euch allen.
Lieb so schön begrüsst zu werden.
Werde hier bestimmt sehr viel Spass haben.

Lg,
Base

Vom 30.04.2004 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Base,

herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Seite.

Habe auch die Prüfung zur Hauswirtschafterin auch im 6 Monat Schwanger und dann 5 Jahre später die zur Hasw. Betriebsleitung auch 6. Monat. Hat beidemale Glück gebracht. Lachen

Also viele Grüße aus Shanghai Meihong

Vom 30.04.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Base,

bevor Dir die Decke weiter auf den Kopf fällt, kannst Du ja auch noch backen. Mit Deiner Familie, dem CK, kochen und backen müßte es besser werden.

Herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß hier.

LG
Claudia

Vom 01.05.2004 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Base,

auch von mir ein herzliches Hallo auf dieser Suchtseite!

Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren.

Noch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße

Nicole

Vom 01.05.2004 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo Base, *zwinker*

herzlich Willkommen im Suchtforum vom CK Let´s cook baby!
Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nicht verlässt.
Einen schönen ersten Mai noch. Lachen

LG aus Schleswig Holstein sendet Dir

\"\"

Vom 01.05.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Base,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Möge die Sucht dich nie mehr verlassen.

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 02.05.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

einen lieben Gruß zum Willkommen auch von mir Lächeln Lächeln

lg inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: