Hallo, nu muss auch ich mich langsam mal vorstellen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Ich bin 21, verheiratet und habe eine Tochter. Wohne in der Nähe von Hannover auf einem kleinen Dorf, obwohl ich ein Stadtkind war. Finde es hier aber schöner und sicherer für meine Kleine. Ich war im 6.ten Monat schwanger als ich meine Prüfung zur Hauswirtschafterin abgelegt habe. Sie ist und war aber dennoch ein Wunschkind, bloß nicht wundern. *zwinker* Momentan bin ich noch im Erziehungsurlaub, ab July fängt die Arbeit aber wieder an. Was auch Zeit wird, denn soviele Decken gibts hier garnicht, wie mir schon auf den Kopf gefallen sind Mein gösstes Hobby ist Kochen! Also bin ich beim Stöbern nach Rezepten hier gelandet und ich muss sagen: Hut ab Eine wahnsinns Seite und Community. Habe in der kurzen Zeit, die ich jetzt hier bin, schon ein paar Rezepte \"getestet\". Super lecker. Meine Familie freut sich jeden Tag aufs neue Einige meiner Rezepte stehen hier noch nicht drin, also werd ich mich mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und sie hier eintragen. Das wars aber erstmal zu meiner Person, soll ja nur eine Vorstellung sein und keine Biografie *zwinker* Bis dann also. Lg, Base |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Base,
dann Herzlich willkommen und weiterhin soviel Spaß beim Stöbern im CK LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo BaseBabe, *zwinker*
ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß auf den Seiten des CK Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hallo Base,
dann auch ein \"Willkommen\" von mir. Bin auch neu, ich habe meinen Erziehungsurlaub erst vor 5 Mon. angetreten und ich muß zugeben manchmal fehlt mir die Arbeit (=Augenoptikerin),vorallem wenn der Kleine nicht zu bändigen ist in seinem Gruß Sandrej |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Base, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallöchen Base,
schließe mich gerne den Willkommensgrüßen an und wünsche dir viel Freude im Suchtforum! Gutes Gelingen beim Ausprobieren der Rezepte! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Base Beim Stöbern hier im CK kann dir keine Decke mehr auf dem Kopf fallen, denn so schnell vergeht die Zeit. *zwinker* Herzlich Wilkommen auch von mir in unserem Suchtforum. Liebe Grüße Ilona Natürlicher Verstand kann fast jeden Bildungsgrad ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [A. Schopenhauer] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Base
herzlich Willkommen im CK. Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Vielen Dank Euch allen.
Lieb so schön begrüsst zu werden. Werde hier bestimmt sehr viel Spass haben. Lg, Base |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Base,
herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Seite. Habe auch die Prüfung zur Hauswirtschafterin auch im 6 Monat Schwanger und dann 5 Jahre später die zur Hasw. Betriebsleitung auch 6. Monat. Hat beidemale Glück gebracht. Also viele Grüße aus Shanghai Meihong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Base,
bevor Dir die Decke weiter auf den Kopf fällt, kannst Du ja auch noch backen. Mit Deiner Familie, dem CK, kochen und backen müßte es besser werden. Herzlich willkommen hier und weiter viel Spaß hier. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo Base,
auch von mir ein herzliches Hallo auf dieser Suchtseite! Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren. Noch einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Base, *zwinker*
herzlich Willkommen im Suchtforum vom CK Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren. Auf das die Sucht Dich nicht verlässt. Einen schönen ersten Mai noch. LG aus Schleswig Holstein sendet Dir
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Base, auch von mir ein herzliches Willkommen. Möge die Sucht dich nie mehr verlassen. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
einen lieben Gruß zum Willkommen auch von mir lg inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine