neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle...

Vom 20.04.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

getreu nach dem Motto besser spät als nie hier meine Uservorstellung:

ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Technischen Gymnasiums, habe 3 Geschwister 2 Katzen und ein paar Eltern hechel.......
bin in NRW geboren und nach BW oder bessergesagt schwarzweiß Russland verschleppt worden!
(Warum Schwarzweiß Russland? Schwarz - Wald im Winter Weiß vom Schnee und kalt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wie Russland!)
OK... Spaß beiseite... meine Hobbys:
(Akt-)Zeichnen, Pferdesport, gelegentlich kochen (muss noch viel lernen...) und Unternehmungen mit Freunden!

Ich hoffe hier viele nette Leute und gute Rezepte zu finden

N´Lieben Gruß an euch alle!

Mieze1986
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallöchen Mieze 1986,

na dann mal herzlich willkommen hier

und du findest bestimmt eine Menge hier

zum ausprobieren!!!

LG von Lydia

Vom 20.04.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bölele Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mieze 1986!

Auch von mir ein herzliches willkommen. Bin auch neu!Hier wirst bzw. werden