neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...Wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle...

Vom 20.04.2004 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen,

getreu nach dem Motto besser spät als nie hier meine Uservorstellung:

ich bin 17 Jahre alt und Schülerin des Technischen Gymnasiums, habe 3 Geschwister 2 Katzen und ein paar Eltern hechel.......
bin in NRW geboren und nach BW oder bessergesagt schwarzweiß Russland verschleppt worden!
(Warum Schwarzweiß Russland? Schwarz - Wald im Winter Weiß vom Schnee und kalt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wie Russland!)
OK... Spaß beiseite... meine Hobbys:
(Akt-)Zeichnen, Pferdesport, gelegentlich kochen (muss noch viel lernen...) und Unternehmungen mit Freunden!

Ich hoffe hier viele nette Leute und gute Rezepte zu finden

N´Lieben Gruß an euch alle!

Mieze1986
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2004 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallöchen Mieze 1986,

na dann mal herzlich willkommen hier

und du findest bestimmt eine Menge hier

zum ausprobieren!!!

LG von Lydia

Vom 20.04.2004 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bölele Tellerwäscher

Mitglied seit 17.04.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mieze 1986!

Auch von mir ein herzliches willkommen. Bin auch neu!Hier wirst bzw. werden
wir viele neue, nette und interessante Leute kennenlernen. Und nebenher noch
viele tolle Rezepte austauschen und finden!! Lächeln

Also dann, ran ans Werk!

Bis dann *zwinker*
LG Bölele

Vom 20.04.2004 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben

Ja ich hoffe auch dass wir hier schnell \"aufgenommen\" werden.
auf eine gute, informationsreiche Zeit im CK!

Vom 20.04.2004 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo miezilein Lachen Lachen Lachen,

schön das Du auch den Weg hiereingefunden hast, das mit dem Kochenlernen stimmt ( durfte mal Versuchskaninchen spielen, erinnerst Du Dich?). Ne Spaß beiseite hat geschmeckt. Lachen.

Allerdings gibts hier auch noch andere Foren , die Plauderecke ,da deht auch die Post ab.

Schau einfach mal rein.

Viele Grüße von Stopsele, die auf Deine Zähne aufpasst YES MAN

Vom 20.04.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Nanu wie geht denn das ? BOOOIINNNGG....

Fragendes Stopsele

Vom 20.04.2004 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
Oh je
nicht nur das mein Avatar nicht funzt,
ne nun kann ich nicht mal mehr schreiben
ich nehm ein d weg und geb dafür ein g

TZTZTZTZT stopsele

Vom 20.04.2004 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)
Hallo mieze, *zwinker*

herzlich willkommen hier im * ck - geheimzeichen *
Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nicht verläßt.

LG aus Eckernförde sendet Dir
Nicole aus Eckernförde *zwinker*

Vom 20.04.2004 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Mieze 1986

Ein herzliches Willkommen im Ck

wünscht dir aus Bayern

Hexlein08 *zwinker* Lächeln *zwinker*

Vom 20.04.2004 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
HAR HAR HAR jaja stopsel HAR HAR HAR

kaum da zum Kaffetrinken und schon meinen Rechner benutzt!
tztzt,... aber das lass ich mir von meiner Lieblings - Zahnfee doch ma ausnahmsweise gefallen
(beim nächsenmal mit deinem Namen einloggen und nicht einfach drauflos schreiben!) hechel... Lachen

Don´t worry keep happy!
Mieze1986

Vom 20.04.2004 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
@ miezile

sorry , sorry, aber nach nem langen Arbeitstag ist auch ne Zahnfee schusselig *ups ... *rotwerd*.
Nie wieder nicht , soll mir das passieren ,
sonst darf ich wohl nicht mehr zum Kaffee kommen, oder? *zwinker*

Schusselige Grüße stopsele

Vom 20.04.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Mieze1986!

Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Schwarzwald!

Schön, dass du dich jetzt auch vorgestellt hast. *zwinker*

Und wenn du fleissig hier reinschaust und alles (na, sagen wir mal: fast alles) brav befolgst, was wir dir hier vorschlagen, dann wird bestimmt in kürzester Zeit eine super Köchin aus dir! Versprochen!

Und wenn\'s mal nicht ganz so klappen sollte: einfach fragen! Per Thread oder auch gerne per KM.

Und wenn du das persönliche Gespräch bevorzugst .......... ich komm\' natürlich auch gerne mal zum Kaffee vorbei! Lachen Kuchenrezepte gibts ja hier zuhauf! Und wenn alle Stricke reißen bring\' ich halt einen mit. Lachen

Dann wünsch\' ich dir noch viel Spaß hier bei uns im CK!

Liebe Grüße

wargele

Vom 20.04.2004 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruss bingi

Vom 21.04.2004 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Mieze,

auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße und viel Freude in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 22.04.2004 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mieze1986 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2004
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an alle!

vielen Dank an euch alle für die lieben, lieben Begrüßungen
fühl mich geehrt na dann....

Dass der Ck süchtig macht hat mir stopsele ja schon mit bestem Beispiel bewiesen...*ggg*
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Lächeln *zwinker*
Na mal sehen was mir hier so alles begegnet...
bin mal gespannt!

LLLLLLLG Mieze1986

Vom 23.04.2004 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dusk-Dark-Dawn Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Mieze,

auch von mir ein herzliches Willkommen....
man sieht sich..
und viel Spaß auch beim CK

greetinx
ddd

Vom 23.04.2004 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Mieze,

herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß

LG ampel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: