neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin schon seit Monaten süchtig.....

Vom 15.04.2004 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emely Smutje

Mitglied seit 08.04.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ckler!

Ich bin Anne, 27 Jahre alt und schon seit Monaten süchtig nach dem CK!

Habe im Herbst das erste mal diese HP gesehen und war sofort begeistert. Seitdem habe ich ständig irgendwas ausprobiert, in Foren gestöbert, bin stundenlang durch die Rezeptseiten gesurft.....
Mit anderen Worten ich habe mich mit dem CK Virus infiziert.
Vor einigen Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet.
Ich koche und backe für mein Leben gern. Mein Prinzip ist dabei alles einmal auszuprobieren. Schließlich kann man ja nie wissen was man verpasst Lächeln)
Leider sieht man mir meine Kochleidenschaft auch etwas an (denn natürlich esse ich halt auch furchtbar gern), deshalb versuche ich im Moment etwas abzuspecken. Kochen tue ich dabei natürlich weiter, irgendein Opfer, das meine kulinarischen Ergüsse probiert findet sich eigentlich immer.

Ansonsten bin ich eine Leseratte (gerne auch englische Bücher), schwimme und jogge gerne und liebe (fast) alle Tiere!

Ich freue mich auf viele nette Leute und jede Menge interessanter Beiträge hier im CK!!!!

Anne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmencita2002 Smutje

Mitglied seit 01.11.2003
1.955 Beiträge (ø0,62/Tag)
Liebe Anne,

herzlich Willkommen im CK. Bin auch noch nicht soooo lange dabei, aber wenn ich mal nicht am PC bin, kriege ich Entzugserscheinungen. Wünsche Dir noch viel Spaß hier.

LG Carmencita

Vom 15.04.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo Anne,

ich heiße dich recht herzlich willkommen hier

und das der CK süchtig macht, brauch ich dir

ja nicht mehr erklären!!

Dann viel Spaß hier beim stöbern und ausprobieren!!

LG von Lydia Lachen

Vom 15.04.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Es gibt leider keine Genesung vom CK-Virus!

Viel Spaß wünscht Hexlein08

Vom 15.04.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Anne,

herzlich Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Nun, da du schon infiziert bist kommt jede Warnung zu spät Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lachen Lachen

lg inge

Vom 15.04.2004 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Anne,

auch von mir ein herzliches Willkommen und
viel Spaß bei und mit den \"Süchtigen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Ulrike Lächeln

Vom 15.04.2004 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emely Smutje

Mitglied seit 08.04.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße!!!

Ich hatte mir schon gedacht, daß man von diesem Virus nicht mehr \"geheilt\" werden kann,
aber wer will das auch schon!

Und Spaß werde ich garantiert haben!!!

Anne

Vom 15.04.2004 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,46/Tag)
Hallo Anne,

möchte mich auch gerne anschließen und dich herzlich willkommen heißen!

Viel Spaß in unserem Suchtforum! Let´s cook baby!

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 15.04.2004 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pmu32  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2004
693 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Anne,

auch von mir ein Willkommensgruß. Auch mich hat die Sucht schon gefangen, aber ist es nicht eine schöne Sucht?

Gruß
Claudia

Vom 15.04.2004 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julla Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2004
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und herzlich willkommen von Neuling zu Neuling...
Julla

Vom 15.04.2004 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns. *zwinker*

gruß bingi

Vom 15.04.2004 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhohm Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2003
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, Anne,

aus dem Harz herzliche Grüße und viel Spaß mit den vielen netten CK-lern
von Gitti hechel...

Vom 15.04.2004 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,66/Tag)

Hallo Anne, *zwinker*

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK.
Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren.
Auf das die Sucht Dich nie verlässt.

LG aus Schleswig Holstein sendet Dir

*zwinker* Nicole *zwinker*

Vom 17.04.2004 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anne

Herzlich Willkommen im CK

Viel Spaß

LG ampel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: