Bin schon seit Monaten süchtig.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Ich bin Anne, 27 Jahre alt und schon seit Monaten süchtig nach dem CK! Habe im Herbst das erste mal diese HP gesehen und war sofort begeistert. Seitdem habe ich ständig irgendwas ausprobiert, in Foren gestöbert, bin stundenlang durch die Rezeptseiten gesurft..... Mit anderen Worten ich habe mich mit dem CK Virus infiziert. Vor einigen Tagen habe ich mich dann endlich angemeldet. Ich koche und backe für mein Leben gern. Mein Prinzip ist dabei alles einmal auszuprobieren. Schließlich kann man ja nie wissen was man verpasst Leider sieht man mir meine Kochleidenschaft auch etwas an (denn natürlich esse ich halt auch furchtbar gern), deshalb versuche ich im Moment etwas abzuspecken. Kochen tue ich dabei natürlich weiter, irgendein Opfer, das meine kulinarischen Ergüsse probiert findet sich eigentlich immer. Ansonsten bin ich eine Leseratte (gerne auch englische Bücher), schwimme und jogge gerne und liebe (fast) alle Tiere! Ich freue mich auf viele nette Leute und jede Menge interessanter Beiträge hier im CK!!!! Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Liebe Anne,
herzlich Willkommen im CK. Bin auch noch nicht soooo lange dabei, aber wenn ich mal nicht am PC bin, kriege ich Entzugserscheinungen. Wünsche Dir noch viel Spaß hier. LG Carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Anne, ich heiße dich recht herzlich willkommen hier und das der CK süchtig macht, brauch ich dir ja nicht mehr erklären!! Dann viel Spaß hier beim stöbern und ausprobieren!! LG von Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Es gibt leider keine Genesung vom CK-Virus! Viel Spaß wünscht Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Anne,
herzlich Willkommen im CK Nun, da du schon infiziert bist kommt jede Warnung zu spät lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo Anne,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei und mit den \"Süchtigen\" LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Willkommensgrüße!!!
Ich hatte mir schon gedacht, daß man von diesem Virus nicht mehr \"geheilt\" werden kann, aber wer will das auch schon! Und Spaß werde ich garantiert haben!!! Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Anne,
möchte mich auch gerne anschließen und dich herzlich willkommen heißen! Viel Spaß in unserem Suchtforum! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
Hallo Anne,
auch von mir ein Willkommensgruß. Auch mich hat die Sucht schon gefangen, aber ist es nicht eine schöne Sucht? Gruß Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo und herzlich willkommen von Neuling zu Neuling...
Julla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
herzlich Willkommen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallo, Anne,
aus dem Harz herzliche Grüße und viel Spaß mit den vielen netten CK-lern von Gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Anne, *zwinker* auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Viel Spaß beim Stöbern und beim Ausprobieren. Auf das die Sucht Dich nie verlässt. LG aus Schleswig Holstein sendet Dir *zwinker* Nicole *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Anne
Herzlich Willkommen im CK Viel Spaß LG ampel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine