Hallo an alle aus dem Ru(e)hr*pott*
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
viele Grüße aus dem Ruhrpott - komme aus Dortmund - und koche gerne und fast alles (am liebsten zusammen mit meinem Schatz, leider nicht allzu oft). Beobachte Euch schon länger still und heimlich - ohne Registrierung - und dachte mir jetzt, so einen netten, aktiven Haufen muss man aktiv unterstützen. Also: Erst mal schöne Ostertage an alle! Grüße youdid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo youdid,
herzlich Willkommen und viel Spaß im CK! Schön, daß du hier mitmischen willst, wirst es nicht bereuen. Und es geht ganz schnell, da bist du süchtig! LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo youdid,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier soso .... still und heimlich LG aus Oberhausen Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hi Youdid,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren. LG und schöne Ostertage wünscht Dir Nicole alias Schmidtchen aus Schleswig Holstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2002 |
Hi Youdid... schöne Grüße aus Herne (Wanne)... und ein schönes Osterfest
wünscht ManuH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallo Youdid, herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und ausprobieren! ein schönes Osterfest und lg von Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo ,
auch ich begrüße dich im CK lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
hrtzlich Willkommmen im und noch viel Spass bei uns. *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo youdid, auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederhein. Auf das die Sucht dich niemals verläßt. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
Hallo Youdid,
herzliches Willkommen aus dem Saarland. Wünsche fröhliches Kochen mit dem Schatz. Liebe Grüße nicki45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
also viel spass im CK!
dein bayernfan! bvb wird nie wieder meister! lol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Hallo youdid,
möchte Dir auch hiermit Willkommensgrüße senden. Wünsche Dir viel Spaß bei CK - beim Lesen, Schmöckern und Ausprobieren. Die Auswahl ist so groß - da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. *zwinker* Viele Grüße - XieXie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hallo und willkommen! *ausbochumrüberwinkt*
Viel Spass hier. Auch wenn du aus Dortmund kommst *zwinker* Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo youdid, hallo Nachbarin,
komme wie Du aus Dortmund und heiße Dich ganz herzlich willkommen in der CK\'ler Gemeinschaft Schaust Du mal auf die Uhrzeit meines Postings, dann weisst Du, was Dir evtl. blühen kann - Suuucht ohne Ende Viel Spaß hier Liebe Grüße PBuggi Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
oh je, da ist es mir vor lauter Koch-Enthusiasmus und Stöberwut doch glatt durchgegangen, mich bei Euch allen für die netten Willkommensgruesse zu bedanken. Jetzt habe ich auch herausgefunden, dass ich nach meinen eigenen Forumsbeiträgen suchen kann, um die Antworten schneller zu finden und schwupps, beisst mich das schlechte Gewissen in den Allerwertesten. Aber besser viel zu spät als gar nicht. Also ganz lieben Dank! Mittlerweile bin ich öfter hier und wir haben auch schon so einiges gekocht/gebacken und ich werde immer begeisterter. Meinen Schatz habe ich auch schon angesteckt Viele liebe Grüße youdid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi youdid, herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim stöbern und ausprobieren LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
herzlich Willkommem im Suchtforum. Viel Spass noch hier. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hi youdid!
Hallo und willkommen im Suchtforum! LG, Lucia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Hallo und Willkommen!!!
komme nicht aus dem Ruhrpott. LG abwahl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
herzlich willkommen bei CK. Viele Grüße aus Bad Kreuznach. LG Marie-Luise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine