Auch Nordfriesland ist dabei!
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Appetit! Tante Braesig |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallöchen Tante Braesig, ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß beim stöbern und ausprobieren und es findet sich bestimmt jemand der dir helfen kann!! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir Suchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo Tante Braesig,
Herzlich willkommen im Gruß Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Tante Braesig,
ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und möchte dir hier viel Spaß wünschen! Vorsicht, die Sucht schlägt bald zu und dann hängst du mehr im CK rum anstatt am Herd zu stehen! *zwinker* LG aus Schleswig Holstein channie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo,
und ein herzliches Willkommen im CK lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo, auch vonmir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. Auf das die Sucht dich niemals verläßt. L.G. Kalmia Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2003 |
Hallo, Tante Braesig,
ein herzliches Willkommen von Gitti aus dem Harz was bitte ist Thermomix????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo Tante Braesig,
auch von mir liebe Willkommensgrüße aus Schleswig Holstein. Wünsche Dir viel Spaß hier auf diesen Seiten. Die Sucht wird Dich schon bald nicht mehr loslassen. *zwinker* Lg Nicole alias Schmidtchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
hi
herzlich willkommen, nordfriesländerin :O) -ist übrigens meine ürsprüungliche heimat ich bin auch noch ganz neu hier, hoffe man liest sich lg cini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
moin moin tante braesig
herzlich willkommen bei ck. wenn einmal die sucht gepackt hat, dann läßt sie einem nicht mehr los. aus welche ecke im nordfriesland kommst du? wir verbringen jedes jahr unseren urlaub bei hooksiel. lg spiky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, herzlich Willkommmen im und noch viel Spass bei uns . *zwinker* gruß bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.12.2003 |
Guten morgen Tante Braesig,
ein lieben Willkommensgruß auch von mir. Hast dann ja schon einige Rezepte gefunden. Aber was ist ein Thermomix???? Hab den Namen noch nie gehört???? Viel Spaß noch Liebe Grüße Heartwoman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo Tante Braesig!
Auch ich möchte Dich recht herzlich im CK Willkommen heißen! Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Gruß Gummibär1977 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2004 |
Hallo Heartwoman,
Thermomix ist die genialste Küchenmaschine die du dir vorstellen kannst. Damit kann man nicht nur zerkleinern, rühren, kneten, pürrieren oder Eis crashen, sondern auch wiegen und sogar kochen! Das Gerät ist von Vorwerk. Habe ich bei Ebay ersteigert. Kannst ja mal reinschauen: . Gruß! Tante Braesig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo und guten Abend,
auch ich wollte Dich herzlich Willkommen heißen hier bei uns im Chefkoch. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2002 |
Hallo Tante Braesig,
endlich mal ein \"neuerer\" Artikel unter der Stichwortsuche \"Thermomix\"! Habe eben heute meinen \"neuen\" ausgepackt und bin schon ganz wild aufs Testen. Das Vorgängermodell habe ich auch schon, allerdings hab ich das nicht so genutzt wie es hätte sein dürfen. Bin nun aber voller guter Vorsätze und hab mich auch schon bei unserer Repräsentantin zu mehreren Kochkursen angemeldet. Falls du mal ganz besondere Rezepte rausfindest oder gute Tipps hast, meld dich doch einfach, würd mich freuen! Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo willkommen bei den
wenn man zum stöbern einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Übrigens ist es in Nordfriesland wunderschön, war schön öfters bei Euch auf Urlaub leider ist es für uns Steirer zu weit. Liebe Grüße Nixisfix |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.