neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch Nordfriesland ist dabei!

Vom 30.03.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteBraesig Küchenjunge

Mitglied seit 29.03.2004
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Als absoluter Neuling möchte ich nur mal kurz ein freundliches HALLO in den Raum rufen. Das ist ja eine wahnsinns Seite mit irren Rezepten! Wer jetzt noch sagt er weiß nicht was er kochen soll, der hat wirklich selber Schuld. Was ich allerdings ein wenig vermisse, sind Rezepte für den Thermomix. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde mich jedenfalls redlich bemühen auch meinen Beitrag zu leisten.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Appetit!

Tante Braesig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.03.2004 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,58/Tag)

hallöchen Tante Braesig,

ein herzliches Willkommen hier,
viel Spaß beim stöbern und ausprobieren

und es findet sich bestimmt jemand der dir
helfen kann!!

Oh Leider weiß ich nichts zu Thermomix!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
wünscht dir Suchi Lachen

Vom 30.03.2004 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.549 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Tante Braesig,

Herzlich willkommen
im
Let´s cook baby!

Gruß Hexlein08

Vom 30.03.2004 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

channie Küchenjunge

Mitglied seit 21.12.2003
19.916 Beiträge (ø6,69/Tag)
Hallo Tante Braesig,

ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und möchte dir hier viel Spaß wünschen! Let´s cook baby!

Vorsicht, die Sucht schlägt bald zu und dann hängst du mehr im CK rum anstatt am Herd zu stehen! *zwinker*

LG aus Schleswig Holstein
channie

Vom 30.03.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.132 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen im CK Let´s cook baby! Let´s cook baby!

lg inge

Vom 30.03.2004 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier

LG
Ulrike Lächeln

Vom 30.03.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.770 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo,

auch vonmir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.

Auf das die Sucht dich niemals verläßt. Lachen Lachen Lachen

L.G. Kalmia

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

Vom 30.03.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bhohm Tellerwäscher

Mitglied seit 27.11.2003
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, Tante Braesig,

ein herzliches Willkommen von

Gitti aus dem Harz hechel...

was bitte ist Thermomix????????? zum Heulen

Vom 30.03.2004 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmidtchen Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2004
16.905 Beiträge (ø5,87/Tag)
Hallo Tante Braesig,

auch von mir liebe Willkommensgrüße aus Schleswig Holstein.
Wünsche Dir viel Spaß hier auf diesen Seiten.
Die Sucht wird Dich schon bald nicht mehr loslassen. *zwinker*
Lg Nicole alias Schmidtchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.03.2004 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kinddersonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.02.2004
97 Beiträge (ø0,03/Tag)
hi

herzlich willkommen, nordfriesländerin :O) -ist übrigens meine ürsprüungliche heimat
ich bin auch noch ganz neu hier, hoffe man liest sich
lg
cini

Vom 31.03.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,61/Tag)
moin moin tante braesig

herzlich willkommen bei ck.
wenn einmal die sucht gepackt hat, dann läßt sie einem nicht mehr los.
aus welche ecke im nordfriesland kommst du?
wir verbringen jedes jahr unseren urlaub bei hooksiel.

lg spiky

Vom 31.03.2004 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,65/Tag)

Hallo,

herzlich Willkommmen im Let´s cook baby!

und noch viel Spass bei uns . *zwinker*

gruß bingi

Vom 02.04.2004 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heartwoman110977 Küchenjunge

Mitglied seit 24.12.2003
496 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten morgen Tante Braesig,
ein lieben Willkommensgruß auch von mir.

Hast dann ja schon einige Rezepte gefunden. Aber was ist ein Thermomix???? Hab den Namen noch nie gehört????

Viel Spaß noch

Liebe Grüße
Heartwoman

Vom 02.04.2004 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummibär1977 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2003
283 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Tante Braesig!

Auch ich möchte Dich recht herzlich im CK Willkommen heißen!
Wünsche noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren!

Gruß
Gummibär1977

Vom 04.04.2004 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteBraesig Küchenjunge

Mitglied seit 29.03.2004
64 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Heartwoman,

Thermomix ist die genialste Küchenmaschine die du dir vorstellen kannst. Damit kann man nicht nur zerkleinern, rühren, kneten, pürrieren oder Eis crashen, sondern auch wiegen und sogar kochen! Das Gerät ist von Vorwerk. Habe ich bei Ebay ersteigert. Kannst ja mal reinschauen: .

Gruß!
Tante Braesig

Vom 04.04.2004 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo und guten Abend,

auch ich wollte Dich herzlich Willkommen heißen hier bei uns im Chefkoch.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 06.04.2004 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honeybearle Tellerwäscher

Mitglied seit 21.07.2002
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Tante Braesig,

endlich mal ein \"neuerer\" Artikel unter der Stichwortsuche \"Thermomix\"! Lachen
Habe eben heute meinen \"neuen\" ausgepackt und bin schon ganz wild aufs Testen. Das Vorgängermodell habe ich auch schon, allerdings hab ich das nicht so genutzt wie es hätte sein dürfen. Bin nun aber voller guter Vorsätze und hab mich auch schon bei unserer Repräsentantin zu mehreren Kochkursen angemeldet.
Falls du mal ganz besondere Rezepte rausfindest oder gute Tipps hast, meld dich doch einfach, würd mich freuen!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle,
Elke

Vom 06.04.2004 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nixisfix Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo willkommen bei den Let´s cook baby!Let´s cook baby!

wenn man zum stöbern einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.

Übrigens ist es in Nordfriesland wunderschön, war schön öfters bei Euch auf Urlaub Lachen
leider ist es für uns Steirer zu weit.

Liebe Grüße
Nixisfix

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: